Content Creation mit BH Träume

BH Träume by Lara Pöstges und Thomas Kadel Fotografie Zusammenarbeit mal anders

Manchmal sind es die Zufälle, die Menschen zusammenführen, die eine ganz besondere Message nach außen tragen! Im ersten Moment scheinen BH Träume by Lara Pöstges und Thomas Kadel Fotografie total grundverschieden zu sein. Beim näheren betrachten ergeben sich allerdings parallelen. Genau diese Parallelen waren dann Auslöser für den Start eines gemeinsamen Projektes. Thomas Kadel ist Beauty- u. Lifestyle Fotograf aus Ochtrup, Fachgebiet sind schöne Frauen, aber auch scharfe Kurven! Hingegen ist Lara Pöstges die Fachfrau der besonderen Art, für alles rund um den BH, „ Der Perfekte BH mit BH Träume “. Kurz und https://thomas-kadel.com/wp-content/uploads/2021/05/BH-Traeume-by-Lara-Poestges-und-Thomas-Kadel-Projekt-Content-Creation_9a.jpgknapp gesagt „ Damit der Mops nicht hopst “. So provokativ der Spruch erscheinen mag, so viel Tiefensinn verbirgt sich dahinter! In Kürze gibt es ein Dessous-Shooting BH Träume und Thomas Kadel in einer ganz besonderen Location. Natürlichkeit mit schönen BH`s stehen dabei für Jessy und Kristin Roca Dessous-Shooting Thomas Kadel im Fokus für schöne Fotos!

Der Perfekte BH mit BH Träume steht dabei im Vordergrund mit natürlicher Schönheit und Kurven! Zwei Models sind dabei am Start, wie sie nicht verschiedener sein könnten, aber die weibliche Natürlichkeit steht dabei neben den schönen BH`s im Mittelpunkt. Zum einen das Nature Model Kristin Roca und zum anderen Curvy-Model Jessy Stahl! Es verspicht also ein richtig interessantes und informatives Projekt an den Start zu gehen. Denn schließlich ist nicht immer 90 – 60 – 90 das Maß aller Dinge! Der Perfekte BH mit BH Träume soll Frau glücklich machen und gesund erhalten. Für mich und Thomas Kadel Fotografie ist es vor allen Dingen das erste Label-Shoot in dieser Form! Der Kontakt und auch die Models, beruht aus meiner Initiative und Motivation. Dessous-Shooting BH Träume und Thomas Kadel ist eine vielversprechende Kombination, aber wir denken schon weiter! BH Träume by Lara Pöstges ist ein Label mit ganz viel Innovation. Just Do It!

Was macht BH Träume by Lara Pöstges denn dann so besonders!?

Das ganz besondere, aber vor allem auch spezielle ist, dass man bei BH Träume by Lara Pöstges nicht einfach in den SHOP gehen kann um zu bestellen! Viele Frauen beklagen sich über schlecht bis gar nicht sitzende BH`s und auch über die oftmals nicht vorhandene Beratung im Einzelhandel für Miederwaren. Auch investieren Frauen oft in BH`s, die sie nur einmal tragen, dann nie wieder, weil es zwickt und zwackt. Endergebnis Frau hat viel Geld zum Fenster rausgeworfen und ärgert sich. Der Perfekte BH mit BH Träume beginnt daher auch mit einer ONLINE-Beratung, wo die perfekte Größe ermittelt wird, für eine langfristig gesunde Brust der Frau! Aber es ist nicht nur eine Beratung, Frau bekommt einen lebenslangen WhatsApp-Support und dazu einen Warengutschein in Höhe von 60€. Ein phänomenales Alleinstellungsmerkmal, wie es niemand anderes, in ganz Europa anbietet! Dafür gibt es ein Wohlfühlgefühl der Extraklasse beim Tragen, zudem noch eine gesunde Brust.

Da macht das shoppen BH Träume by Lara Pöstges doch gleich doppelt so viel Freude! Ob für sich selbst oder seinen Liebsten. Die Vielfalt ist zudem überwältigend, denn es gibt nicht nur normale Größen wie 70B, sondern auch Größen bis zu 90 S. Insgesamt bietet der Perfekte BH mit BH Träume 250 verschiedene Größen an! Ob wattiert, unwattiert, Push-Up, bügellos, aber auch Sport-BH`s und sogar Schwangerschafts- und Still-BH`s! Es gibt bei BH Träume sogar spezielle Brustkrebs / Care BH`s, alle Ausführungen mit Wohlfühlgarantie. Was kann sich Frau noch mehr wünschen? Die meisten Exemplare, werden in Handarbeit zu geldbeutelfreundlichen Preisen angeboten, damit Frau auch noch Budget für einen zweiten oder dritten BH hat! Es macht mich stolz, dass ich mit Thomas Kadel Fotografie, diese tollen Exemplare mit zwei tollen Models ins rechte Licht setzen darf! Dessous-Shooting BH Träume und Thomas Kadel zusammen mit Kristin Roca und Jessy Stahl, dass wird Hammer!

Curvy-Model Jessy Stahl zusammen mit Kristin Roca Dessous-Shooting Thomas Kadel

Das komplette Konzept steht allerdings noch nicht zu 100%, aber daran arbeiten Lara und ich fortlaufend! Eines ist klar, sowohl Kristin als auch Jessy bekommen eine Beratung, denn die BH`s werden auch für sie handgefertigt zu unserem Dessous-Shooting BH Träume und Thomas Kadel. Es wird also in jedem Fall ein ganz besonderes Shooting und keines wo sich die Models auf geilen Karren räkeln. Aber keine Angst, Thomas Kadel Beauty-Fotograf kann auch klassisch mit pepp, denn ich habe ja auch schon für Sedcard-Shootings im Bereich Fashion und Dessous gearbeitet. Als Fotograf habe ich zwar ein Fachgebiet mit Autos und sexy Models, aber Thomas Kadel Fotografie steht auch für Beauty- u. Lifestyle der besonderen Art. Kristin Roca Dessous-Shooting Thomas Kadel wird besonders, weil wir Stilarten mischen, aber trotzdem klassisch bleiben! Es geht ja um BH Träume by Lara Pöstges und stilvoll in Szene gesetzte BH`s und Wäsche. Lara und ich werden begeistern!

Die Kunst eines Fotografen ist es auch Stilarten zu kombinieren, die Fantasien der Frauen nach diesem besonderen Stoff zu wecken. Mir war sofort klar mit welchen Models ich dieses Projekt starten will! Sowohl Kristin, als auch Jessy und Lara, waren sofort total begeistert. Zudem bin ich bei „ Dessous-Shooting BH Träume und Thomas Kadel “ der einzige Mann der mitwirkt! Mann wächst mit und an jeder neuen Herausforderung, dieses ist eine tolle, vor allem auch eine interessante Aufgabe für mich und Thomas Kadel Fotografie. Kristin Roca Dessous-Shooting Thomas Kadel für BH Träume by Lara Pöstges wird ein neuer Meilenstein werden. Kristin und ich, wie auch ich und Jessy wollten immer schon mal zusammen arbeiten! Dass die Premiere bei einem derartigen Projekt ist, freut uns alle umso mehr. Denn die Chemie ist bei einer Zusammenarbeit von gravierender Bedeutung! Sympathie ist ein Fundament zum Erfolg und stimmt von meiner Seite zu allen.

Dessous-Shooting BH Träume und Thomas Kadel der Anfang für Kreativität mit Lara Pöstges

Da sowohl Lara Pöstges als auch der Kadel ein Drang zur Kreativität haben, schwirren auch schon andere Ideen in unseren Köpfen! Aber alles zu seiner Zeit, schließlich will gut Ding Weile haben ohne es aber zu gemächlich anzugehen. Wir lassen uns aber unter Garantie etwas ganz Besonderes einfallen, an dem auch ihr Meine Community Mehrwert ziehen könnt! Wie heißt es doch so schön „ Together We  Are Strong “ und zusammen ist man meist auch viel stärker als ein Einzelkämpfer. Doppelte Kreativität kann auch nur rocken! Bis es dann letztlich losgeht, https://thomas-kadel.com/wp-content/uploads/2021/05/BH-Traeume-by-Lara-Poestges-und-Thomas-Kadel-Projekt-Content-Creation_9a.jpgdas ist doch auch gar nicht mehr so lange hin. Für euch gibt es vielleicht auch vorher noch den einen oder anderen Input von mir zusammen mit BH Träume by Lara Pöstges! Schließlich habe ich auch zahlreiche Models und Frauen in meinem Netzwerk, die sich für das Thema Übergrößen, bei BH`s interessieren. Es wird für euch garantiert richtig interessant.

Ihr bekommt es also bei diesem Projekt gleich mit zwei Fachkräften in ihren Business zu tun! BH Träume by Lara Pöstges ist die Fachfrau und BH Expertin für große Größen und Cups. Thomas Kadel Fotografie, wenn es darum geht zarte Haut und sexy Kurven ins rechte Licht zu rücken! Hoffe natürlich, dass euch mein heutiger Beitrag „ Content Creation mit BH Träume “ gefallen hat und ihr schon einiges interessantes aufnehmen konntet. BH Träume by Lara Pöstges – Thomas Kadel Fotografie – Dessous-Shooting BH Träume und Thomas Kadel – Perfekte BH mit BH Träume – Kristin Roca Dessous-Shooting Thomas Kadel – Lara Pöstges – Thomas Kadel Fotograf Ochtrup – Damit der Mops nicht hopst – Beauty- u. Lifestyle Fotograf Ochtrup Münster Düsseldorf – Der gesunde BH von BH Träume – BH gesund und schön – Jessy Stahl by Thomas Kadel Fotografie – Dessous Shooting Kristin Roca und Jessy Stahl für BH Träume – Kooperation Thomas Kadel mit BH TräumeAber es wird noch besser! Wenn noch Fragen offengeblieben sind oder sich Fragen ergeben haben sollten, dann raus damit in die Kommentare! Mich würde natürlich auch eure Meinung und Feedback zum heutigen Beitrag interessieren. Gerne dürft ihr auch eure Erlebnisse positiv wie negativ zum Thema BH-Kauf hier kundtun. Schließlich wollen wir euch natürlich mit diesem Beitrag aktiv unterstützen meine lieben! Somit wünsche ich euch heute einen schönen Start ins Wochenende und genießt es in vollen Zügen euer Tommy

 

Bildquellen:

Titelbild: BH Träume by Lara Pöstges by Lara Pöstges
Foto-1 – 2 – 3 – 6 und 7:
BH Träume by Lara Pöstges by Lara Pöstges
Foto-4: Kristin Roca von Mario Brunn by MB pics

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram

5 Antworten

  1. Hallo Thomas!

    Das klingt wirklich nach einem interessanten Projekt und ich denke ihr werdet super Ergebnisse abliefern.
    Mich freut es auch sehr, dass mein Bild es in deinen Blog geschafft hat.
    Mit Kristin habe ich in den letzten Jahren schon sehr viele schöne Shootings gemacht und die Ergebnisse haben mich immer begeistert.
    Sie ist ein echter Profi, kreativ, nett und immer 100% engagiert.

    Viel Erfolg und gib mir auf jeden Fall bescheid, wenn ihr Bilder veröffentlicht! 🙂

    Schönes Wochenende!

    Mario

  2. Hallo lieber Thomas,
    ein toller Beitrag über das bevorstehende Projekt.
    Das macht Lust auf mehr. Wird bestimmt eine tolle und spannende Zeit.
    Ich freue mich sehr ein Teil davon zu sein.
    Bis bald.
    Liebe Grüße Kristin

  3. Hi Thomas
    Was soll ich sagen wow sehr schön und mega was für Arbeit darin steckt ich freue mich riesig ein Teil von diesem Projekt sein zu dürfen Dankeschön
    Mach weiter so
    LG jessy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Chat öffnen
Hallo ????????, wie kann ich dir helfen?