Mein erster Blog-Beitrag

 

Nun ist es endlich soweit, denn ab jetzt ist der BLOG von hot and more für euch online! Hier werdet ihr nicht nur mit NEWS von hot and more versorgt sondern auch mit Infos von den Girls, Events, Messen und vor allem von den Fotoshootings 🙂

Natürlich hoffe ich und mein Team, das euch all das was wir euch ab nun immer aktuell präsentieren werden auch gefällt! Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder sachliche Kritik nehmen wir natürlich auf, um uns für euch interessanter zu machen! Schon mit Gründung von hot and more war ein BLOG geplant, aber manche Dinge muß man einfach gut vorbereiten, damit sie auch GEIL werden 🙂 Und für EUCH ist nur das Beste auch GUT genug 🙂 Also dann…..Let´s GO

Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Chat öffnen
Hallo ????????, wie kann ich dir helfen?