Wer will der kann 2021

Im Wandel der Zeit „ Wer will der kann “ mit Hot and More

Das Jahr 2020 war in jederlei Hinsicht ein ganz besonderes, nicht nur wegen der Corona Pandemie, sondern insgesamt! Für mich war der Lockdown eine Bremse für Projekte und Ziele. Davon lässt sich allerdings ein Thomas Kadel nicht unterkriegen, es hat uns Zeit für andere Dinge gegeben, mich sogar weitergebracht! Ihr könnt euch aber sicher sein, dass Thomas Kadel, nächstes Jahr „ Herzensbusiness mit Leidenschaft 2021 “ vorantreiben wird. Es bringt nichts in der Vergangenheit zu verweilen auch wenn ein die Vergangenheit prägt! Dafür bin ich zu ehrgeizig Thomas Kadel – Thomas Kadel Fotografie – Hot and More – Im Wandel der Zeit „ Wer will der kann “ mit Hot and More – Herzensbusiness mit Leidenschaft 2021 – Hot and More Fotografie – Hot and More Blogum zu resignieren und Thomas Kadel Fotografie weiß wo seine Stärken und Schwächen liegen. Es muss nicht jeder ein Senkrechtstarter sein, wichtig ist doch nur, ans Ziel zu kommen. Im Wandel der Zeit „ Wer will der kann “ mit Hot and More und ich kann, habe zudem einen Coach, der an mich glaubt! Aber vor allem glaube ich auch selber an mich.

Schade, dass sich tolle coole Projekte verschieben, aufgehoben ist bekanntlich nicht aufgehoben! Es findet halt alles versetzt statt, aber es findet statt. Alles im Leben hat seinen Sinn, im Positiven, wie im Negativen. Eigentlich war es auch Zeit der Besinnung um sich neu zu justieren und zu fokussieren! In den nächsten Tagen wird sich auch zeigen, ob daraus eine geile und wohlmöglich langfristige Zusammenarbeit gedeiht!!?? Zumindest habe ich in der langen Ausschlussphase des Lockdowns zum größten Teil mein erstes eigenes Studio und Atelier kreiert! Thomas Kadel und Hot and More waren in keinerlei Art untätig. Aus Thomas Kadel wird Thomas Kadel Fotografie, wichtiger Teil davon natürlich Hot and More! Ein neuer Baustein des Herzensbusiness mit Leidenschaft 2021, denn wir gehen in der Zukunft auch neue Wege. Bleiben aber auch dem altem und bewährten treu! Im Wandel der Zeit „ Wer will der kann “, Thomas Kadel ist zu großem bereit!

Thomas Kadel Fotografie ist Herzensbusiness mit Leidenschaft 2021

Es gibt aber einen ganz wichtigen Faktor, der darüber entscheidet, dass man sein Herzensbusiness mit Leidenschaft auch mit Erfolg ausführen kann! Dieser Punkt ist, dass man den Kopf frei hat, mit voller Konzentration ans Werk geht. Dieses war aber schon alleine wegen Corona nicht 100% möglich. Bei mir kamen dann aber auch noch die Übergriffe bei meiner Gassirunde dazu! Heißt und das ist kein billiger Aprilscherz, denn ich wurde tatsächlich 3mal in einem Zeitraum von März bis September, von Hundehassern überfallen und zusammengeschlagen! Gerade wieder fit und schon lag ich wieder auf Eis. Einige glauben wohl, dass dieses ein Witz sei, leider war es Realität. Langsam kommt wieder Normalität auf und finde zur Ruhe und alter Stärke! Einige Menschen haben sich dazu entschieden, den Weg ohne Hot and More und Thomas Kadel zu gehen. Man muss es akzeptieren auch wenn es sehr schade um das eine oder andere Model ist!

Eine Tür schließt sich, dafür öffnet sich eine andere! Egal ob bei Models oder auch Partnern mit denen man arbeitet. Man muss es immer so nehmen wie es kommt. Stecke darum aber nicht den Kopf in den Sand oder gebe auf! Ein Thomas Kadel, gibt sein Herzensbusiness mit Leidenschaft 2021, nicht einfach auf. Im Wandel der Zeit „ Wer will der kann “ muss man sich den Gegebenheiten und Neuerungen anpassen! So wie es ein Chamäleon auch macht, muss man sich verändern, um zu wachsen. Habe mittlerweile so viel erreicht, so viel geschafft an Veränderung, seit dem Tod meiner Mutter, da schaffe ich den Rest auch noch! Schließlich habe ich mit Hot and More und Thomas Kadel Fotografie noch sehr große Ziele! Diese werde ich auch erreichen, auch wenn meine Neider und Hater nicht an mich glauben. Irgendwann stehe ich auf dem Lions-Head in Kapstadt, zeige meinen Hatern den Stinkefinger!

 

Meine Ziele und Herausforderungen für Thomas Kadel in 2021

  • Stärkung des Personal-Brandings um Thomas Kadel und Hot and More
  • Erstellung meiner ersten professionellen Business-Webseite incl. Blog
  • Positionierung der YouTube Kanäle Hot and More und Thomas Kadel Fotografie
  • Abschluss der Gestaltung und Aufbau Podcast- YouTube und Fotostudio / Atelier
  • Gestaltung Fan-Collection Thomas Kadel @ Hot and More
  • Erfolgreiche Kooperationen ausbauen und stärken
  • Aktion und Werbung für die Außendarstellung konzipieren
  • Projekt und Aktionen mit Thomas Cieply feat.: Clubgarage an den Start bringen
  • Teilnahme Business-Offline-Bootcamp in Kapstadt bis spätestens Ende 2021 Frühjahr 2022
  • Produktion erster eigener Video-Kurs und Hörkurs
  • Umsatzziel bis 31.12.2022 -> 100k
  • Geheimnis und das „ Fragezeichen “ lüften und umsetzen
  • Planung eigener Shop für Dienstleistungen und Fan-Artikel

 

Mit Kraft und Energie aus der Krise gestärkt für die Marke Thomas Kadel

Meine Ziele und Herausforderungen für das neue Jahr werde ich mit jeder Menge Motivation angehen! Gebe alles dafür, diese auch zu erreichen, wenn es nicht klappen sollte, dann sollte es wohl nicht sein. Aber man sollte sich nicht vorwerfen können, nicht alles dafür gegeben zu haben! Ziele nicht zu erreichen, ist auch kein Versagen, denn Ziele und Herausforderungen nicht erreicht zu haben ist ein Teil des Erfolges! Im Wandel der Zeit „ Wer will der kann “ mit Hot and More heißt alles zu geben, auch um die Marke um Thomas Kadel und Thomas Kadel Fotografie zu stärken. Für sein Herzensbusiness mit Leidenschaft 2021 zerreißt man sich damit der Traum Wirklichkeit wird! Alte Tugenden wie Planung Thomas Kadel – Thomas Kadel Fotografie – Hot and More – Im Wandel der Zeit „ Wer will der kann “ mit Hot and More – Herzensbusiness mit Leidenschaft 2021 – Hot and More Fotografie – Hot and More Blogund Vorbereitung, werden noch schärfer in den Fokus genommen, um das Level noch einmal zu steigern. Wie in der Fotografie wird erst geschossen wenn das Ziel scharf genug ist! Besser werden mit jedem Tag!

Stets Step by Step ein Stein auf den anderen mauern, dabei noch effektiver arbeiten, um noch mehr zu überzeugen. Lieber zwischenzeitlich mal einen Schritt zurück gehen, aber im nächsten Schritt dann auch gleich wieder zwei nach vorne zu schreiten. Sich dabei auch mal von alten Zöpfen trennen, nicht umsonst heißt es „ Weniger ist manchmal mehr “. So neue Bereiche für Thomas Kadel Fotografie zu erobern! Den Fokus noch einmal mehr auf Lifestyle- u. Social-Media Shootings zu schärfen. So und nicht anders wird uns der Weg zum Herzensbusiness mit Leidenschaft 2021 führen. Im Wandel der Zeit „ Wer will der kann “ mit Hot and More, werde ich Thomas Kadel mein Ziel vom Traumjob erreichen! Denn das was man mit Leidenschaft betreibt ist niemals Arbeit sondern einfach nur ein wahrgewordener Traum Fotografie! Kommendes Jahr soll der letzte Schritt getan werden um sich der Ausübung von Business mit Herz zu erfüllen!

Ziele und Herausforderungen der Community von Hot and More

So wie ich meine Herausforderungen habe, hat dieses wohl jeder auch in meiner Community, mit und nach Covid19 und einem durchwachsenen bis beschissenen Jahres 2020! Anders gesehen muss man aber auch gestehen, dass Leben geht weiter, kann so nicht weiter gehen. Wir lassen uns nicht persönlich, aber vor allem wirtschaftlich, vor die Wand fahren. Wenn man einigen vielen Experten glauben darf, die immer mehr werden, ist Corona und Covid19 nichts anderes wie ein Grippevirus! Mir geht es abgesehen von den Übergriffen wo ich zusammengeschlagen wurde, daher nur auf Corona bezogen gut, bin symptomfrei! Wie geht es euch meinen lieben? Geht es euch gut? Aber vor allem was sind eure Pläne, Vorhaben, Herausforderungen und Ziele für 2021? Also haut raus liebe Community, was haltet ihr von unseren Herausforderungen, was sind eure Ziele? Bin so gespannt und will eure Kommentare lesen! Hoffe ihr seid 2021 am Start! Ganz liebe Grüße euer Tommy!

 

 

 

 

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram

Eine Antwort

  1. Lieber Thomas,
    sehr tolle Webseite mit sehr tollen Bildern und sehr tollen Texten. Ich wünsche Dir für 2021 das Beste.

    Mach weiter so und viele Grüße.

    Tobias aka captainbr0ke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Chat öffnen
Hallo ????????, wie kann ich dir helfen?