MakeUp Rocker Patrick Maldinger

Vom Soldaten zum MakeUp Rocker und Revolutionär der Branche

Wie die Zeit doch vergeht, seit nunmehr 13 Jahren bereichert Patrick Maldinger die Branche der MakeUp Artisten! Auch spiegeln sich einige Dinge im Leben, die einem so gar nicht bewusst sind oder werden. Ich der Kadel bin auf Patrick, über unseren gemeinsamen Coach und Mentor Calvin Hollywood, aufmerksam geworden! Schließlich gehört MakeUp und Fotografie zusammen wie Auto und Motor. Zugleich sind wir zwei in unserem MakeUp Rocker Patrick Maldinger – Rock the MakeUp – MakeUp Artist der Extraklasse – Patrick Maldinger revolutioniert die MakeUp-Branche – Patrick Maldinger – Lifestyle Fotograf Ravensburg – Beauty- u. Livestyle Fotograf Oberschwaben – Thomas Kadel Fotografie – MakeUp Rocker und Thomas Kadel revolutionieren ihre Branche – Top MakeUp Artist Bereich Revolutionäre die ihre Branche verändern. Genau wie Calvin hat auch der MakeUp Rocker seinen Erfolgszug über die Bundeswehr gestartet. Als Patrick 2008 die Bundeswehr verlassen hat, erlerne er in einer Ausbildung die Kunst des Schminkens, bei keinem geringeren als bei  Reza Shari. Vor den 8 Jahren Bundeswehr, absolvierte er eine Ausbildung im Einzelhandel, bevor er zum MakeUp Artist der Extraklasse wurde. Alles stets unter dem Motto „ Rock the MakeUp “. Patrick Maldinger revolutioniert die MakeUp-Branche und macht MakeUp Rocker Patrick Maldinger zur Marke!

Es ist wichtig sich zu bilden und Weiterbildung zu verinnerlichen, nur so erhöht man stets sein Qualitätslevel! Inspiration suchte und fand der 42jährige Ravensburger über die Besten der Besten ihrer Branche wie Calvin Hollywood, Torben Platzer oder auch Chris Stelljes. Dann zog es den MakeUp Rocker weiter nach München zu Horst Kirchberger um noch besser zu werden. Fortan war der MakeUp Artist der Extraklasse auch Gast auf manchen Roten Teppichen und im TV. Highlights dabei waren die Lambertz Monday Night oder die Live Auftritte bei HSE24 (Shopping TV). Patrick unterstütze aber auch Maria Galland beim Launch einer neuen Make-up-Linie! Schritt für Schritt katapultiert sich der sympathische Oberschwabe in die Elite! Patrick Maldinger revolutioniert die MakeUp-Branche, war somit Marktführer mit digitalen Make up Coachig’s jeglicher Art! Passend zu seinem Slogan „ Rock the MakeUp “. Auch optisch wurde Patrick Maldinger mehr und mehr zum Rock`n Roller und ein Model-Typ mit Charisma!

Mit Calvin Hollywood und Business Bootcamp Kapstadt zum MakeUp Artist der Extraklasse

Selbst für mich Thomas Kadel Lifestyle- u. Beauty Fotograf, ist Patrick Vorbild, sogar Inspiration! Der Mut des MakeUp Rocker und seine Aussage in Cape Town „Seid mutiger, egal was Du machst, deine Zukunft um deine Zukunft geht es egal was Du machst, dass auch Du herkommen kannst und genauso da stehst wie ich heut“. Der Kadel hat den Willen, dass Zeug für Kapstadt „ Hey so GEIL dass ich gewisse Dinge einfach mal versucht habe, denn ohne es zu versuchen, hätte ich NIE gewusst was passiert “. Nach dem Business-Bootcamp MakeUp Rocker Patrick Maldinger – Rock the MakeUp – MakeUp Artist der Extraklasse – Patrick Maldinger revolutioniert die MakeUp-Branche – Patrick Maldinger – Lifestyle Fotograf Ravensburg – Beauty- u. Livestyle Fotograf Oberschwaben – Thomas Kadel Fotografie – MakeUp Rocker und Thomas Kadel revolutionieren ihre Branche – Top MakeUp Artisthat die Karriere des MakeUp Rocker Patrick Maldinger erst richtig Fahrt aufgenommen! Heute ist Patrick glücklich den Schritt gewagt MakeUp Rocker Patrick Maldinger – Rock the MakeUp – MakeUp Artist der Extraklasse – Patrick Maldinger revolutioniert die MakeUp-Branche – Patrick Maldinger – Lifestyle Fotograf Ravensburg – Beauty- u. Livestyle Fotograf Oberschwaben – Thomas Kadel Fotografie – MakeUp Rocker und Thomas Kadel revolutionieren ihre Branche – Top MakeUp Artistzu haben. Fast wäre es nicht dazu gekommen, der MakeUp Artist hatte Eier und Mut, hat die Tür geöffnet, um etwas zu verändern. Patrick revolutioniert die MakeUp-Branche, ist der einzige mit einem einzigartigen MakeUp-Online-Schulen Konzept, welches moderne Business-Strategien und MakeUp-Coaching’s vereint!

Schon 2013 war der MakeUp Artist der Extraklasse auch international unterwegs, für die geilsten Events und Veranstaltungen gebucht. JA „ Rock the MakeUp “, denn die Reise von Patrick Maldinger ist noch lange nicht beendet. Stets treuer Begleiter ist KENZO der kleine Malteser und neben seiner Mutti wie auch seit kurzem seine Partnerin, dass wichtigste in seinem Leben! Denn läuft es privat, dann kannst Du auch dein Business rocken! Denn Patrick schminkt sowohl  für die SWR-Sendung „Kaffee oder Tee“ und war auch schon ein paar mal im TV zu sehen. Zusätzlich bereichert er nationale und internationale als hochqualifizierter Juror bei Make-up-Meisterschaften. Bei dem was der am Bodensee lebende MakeUp Rocker so alles erlebt kann man nur sagen „ Make-up ist kreativ und soll Spaß machen“! Auch konnte man die Kreativität des MakeUp Artisten der Extraklasse als Beautyexperte mit der Marke „ Hello Beautiful “ im Shopping-TV bei HSE24 erleben!

Begegnung der besonderen Art von MakeUp Rocker Patrick Maldinger und Thomas Kadel!!??

Der MakeUp Rocker ist nicht nur eine Marke, sondern auch ein Personal-Brand! Er ist nicht nur als MakeUp Artist und Kreativer gewachsen, sondern auch als Person und als eine Persönlichkeit. In erster Linie bin ich Thomas Kadel Fotograf für Frauen im Bereich der Beauty- u. Lifstyle Fotografie! Muss aber gestehen, Patrick Maldinger hat als Typ und Mann, dieses so besondere was man für GEILE Fotos braucht! Dieses meine ich jetzt nicht sexistisch sondern einfach mal auf den Punkt gebracht. Hätte ich der Kadel die Chance, den MakeUpMakeUp Rocker Patrick Maldinger revolutioniert die MakeUp-Branche__01 Artist der Extraklasse vor die Kamera zu bekommen, ich würde diese Chance nutzen. Natürlich ist der sympathische und lockere Typ im Business schon da, wo ich noch hinwill! Es ergeben sich aber parallelen, man könnte auch sagen, ich bin da wo Patrick 2019 vor dem Business Bootcamp in Kapstadt war. Wir sind besonders und speziell in dem was und wie wir es tun!

Patrick Maldinger revolutioniert die MakeUp-Branche, der Kadel hat zum Ziel seine Nische der Fotografie, zu verändern. Ich will Art und den Style von Thomas Kadel MakeUp Rocker Patrick Maldinger revolutioniert die MakeUp-Branche__01Fotografie etablieren und salonfähig machen! Habe mir zum Ziel gesetzt, mit Calvin Hollywood auf dem Business Bootcamp Kapstadt, den entscheidenden Schritt zu gehen! Der Kadel hat es drauf auch wenn ich noch nicht im TV war. Wir haben dieselbe Einstellung und das Mindset unseres gemeinsamen Coaches. Hätte doch was wenn der MakeUp Rocker Patrick Maldinger und meine Person was zusammen an den Start bringen würden!!?? Ein heißes Babe, eine fette Maschine à la MakeUp Rocker und dann heißt es „ Rock the MakeUp “. Also ich hätte da schon die eine oder andere geile Idee, womit der MakeUp Artist der Extraklasse Patrick Maldinger und Thomas Kadel mit „ Einfach scharfe Fotos “ rocken könnten! Das mit dem Model würden wir dann auch noch gewuppt bekommen!

Patrick Maldinger revolutioniert die MakeUp-Branche und geht auf die Überholspur!!

Aus Not eine Tugend machen, den Schwarzen Peter in einen Joker umwandeln! All das ist einfach nur eine Frage des Kopfes und des Mindsets. Patrick wurde nämlich seine Wohnung aus Eigenbedarf gekündigt, aber es dauerte nicht Lange und es war was Neues da! Das Beste an der ganzen Sache war, mit dem Umzug, hat der MakeUp Rocker dann zugleich auch noch ein wesentlich besseres Internet. Im Nachhinein könnte man also auch sagen, es war ein Glücksfall, denn nun kann der Rocker wieder vernünftig auf Facebook, YouTube und MakeUp Rocker Patrick Maldinger revolutioniert die MakeUp-Branche__01Twitch streamen. Was natürlich auch seiner eigenen MakeUp Online Akademie zu gute kommt! Also Jackpot und mit besseren Voraussetzungen das Business auf der Überholspur während der Pandemie auf Kurs halte. Rock the MakeUp – Rock the Business. Muss gestehen das neue Studio MakeUp Rocker Patrick Maldinger revolutioniert die MakeUp-Branche__01von Patrick, im MakeUp Rocker Style, sieht verdammt GEIL aus! Wie sagt Calvin immer „ Aus einem Nachteil, ein Vorteil machen “.

Das der Oberschwabe Style hat, hat er spätestens mit seinem neuen Studio und Atelier bewiesen. Bei einem Rocker sollte man vermuten, dass alles richtig dunkel, aber trotzdem stylish ist. Vertan, dass Studio vom MakeUp Artist der Extraklasse ist hell und klar gestaltet, mit Glanzpunkten und Akzenten! Lifestyle 2.0 die eines Rockers würdig sind. Wohnung, Studio und Office ganz klar und mit Logik miteinander kombiniert! Wenn kein Model greifbar ist, ist die liebe Mutti nicht fern, Mutti wird in das MakeUp Rocker-Business einbezogen! Es hat klar Vorteile, wenn man sein Business nicht offlinelastig aufbaut. Dem MakeUp Rocker schwimmen in der Zeit der Einschränkungen und Lockdowns nicht die Felle weg. Derzeit laufen in Ravensburg, dank Selbsttest, auch die Vorbereitungen an zeitnah wieder Workshops durchführen zu können, da er sich gerade auch ausbilden lässt zum „Corona-Schnelltest-Tester“, um selber bei seinen Kunden / Teilnehmern Test’s durchführen zu können! Der Kadel drückt dafür die Daumen!

Das Resumè lautet „ Together We Are Strong “ und Rock the MakeUp

Ist die Welt auch noch so groß, manchmal ist Sie wie ein Dorf, vor allem wenn man durch die Schule von Mister Hollywood geprägt wurde! Aber Fotografie und MakeUp gehört auch stets zusammen, vor allem wenn es wie bei mir um Beauty- u. Lifestyle Fotografie Made in Ochtrup geht. Hoffe ich konnte euch einen interessanten Eindruck verschaffen von dem aus meiner Sicht Besten MakeUp Artisten der Republik. Klar ist in jedem Fall „ Patrick Maldinger revolutioniert die MakeUp-Branche “ auch in der Zukunft auf ein neues Level! Sicher wird daher für euch heute nicht zum letzten male von Patrick auf meinem Blog zu lesen sein. Vielleicht kann ich Patrick auch überzeugen, euch mal Einblicke in seine Online MakeUp Rocker Akademie zu gewähren! Wie hat euch mein heutiger Beitrag über Patrick gefallen? Kanntet ihr den MakeUp Rocker schon?? Freue mich auf euer Feedback und eure Kommentare! Haut rein und Gruß Tommy

Wer mehr von dem MakeUp Rocker erfahren will findet ihn HIER auf Instagram

MakeUp Rocker School -> HIER KLICKEN

 

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram

2 Antworten

  1. Lieber Thomas,

    ich bin sehr gespannt was kommen mag. Wäre natürlich große Klasse, wenn da was auf die Beine gestellt wird. Aus dem einen Live bei Facebook konnte man sehen, dass auf jeden Fall das Feuer für einen Workshop brennt – an einem Wärmeren Ort –

    Liebe Grüße Melodie

  2. Hey Thomas,
    vielen lieben Dank für diesen tollen Beitrag :)) Es ist schön zu sehen, wie jemand anderer einen sieht bzw. wahrnimmt, ohne dass man in der Vergangenheit schon viel zusammen gemacht hat (was sich hoffentlich bald ändern wird! 🙂

    Ich bin auch sehr froh, das sich unsere Wege über Calvin gekreuzt haben und ich glaube wir werden bestimmt das ein oder andere coole Fotoprojekt zusammen machen, worauf ich mich jetzt schon freue!

    “Rock the Make up” und auch ich wünsche dir in deinem Business weiterhin viel Power… Ich bin mir sehr sicher, das wir auch von dir noch gaaaaaaaanz viel sehen und hören werden :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Chat öffnen
Hallo ????????, wie kann ich dir helfen?