Ekstase Deluxe mit Jelena Chocosite

Scharfe Posen, Heiße Haut und ein Geiles Model der Extraklasse

Ein Comeback ist immer etwas Besonderes, wenn es das Comeback von Thomas Kadel Fotograf Ochtrup ist, kann man sich ganz sicher sein, dass die Luft brennen wird!! Auf Grund unglücklicher Scharfe Posen, Heiße Haut und ein Geiles Model der Extraklasse – Jelena Chocosite – Jelena Sonnenschein – Ekstase mit Leidenschaft und Jelena Chocosite – Thomas Kadel Fotograf Ochtrup – Thomas Kadel Beauty Fotograf Düsseldorf – Lifestyle Fotograf Oberhausen – People Fotograf Münster – Beauty Fotograf Ahaus – Jelena Chocosite Mönchengladbach - Jelena Purcz Erotik Model NRW - Jelena Purcz Erotik Model Mönchengladbach – Jelena Sonnenschein Model aus Litauen – Beauty Model Mönchengladbach Jelena Chocosite – Fitness Model Jelena SonnenscheinUmstände und eines bedauerlichen Unfalls, gibt es derzeit „ nur “ Fotos vergangener Shootings, aber nicht mehr lange, dann gibt es heiße Kurven und geile Girls. Der Kadel legt seine Hand nicht in den Schoß, sondern Vollgas Vorplanung. Scharfe Posen, Heiße Haut und ein Geiles Model der Extraklasse, dass verspreche ich euch, bei meinem Shooting mit JelenaScharfe Posen, Heiße Haut und ein Geiles Model der Extraklasse – Jelena Chocosite – Jelena Sonnenschein – Ekstase mit Leidenschaft und Jelena Chocosite – Thomas Kadel Fotograf Ochtrup – Thomas Kadel Beauty Fotograf Düsseldorf – Lifestyle Fotograf Oberhausen – People Fotograf Münster – Beauty Fotograf Ahaus – Jelena Chocosite Mönchengladbach - Jelena Purcz Erotik Model NRW - Jelena Purcz Erotik Model Mönchengladbach – Jelena Sonnenschein Model aus Litauen – Beauty Model Mönchengladbach Jelena Chocosite – Fitness Model Jelena Sonnenschein Chocosite, ehemals Jelena Sonnenschein. Ektase mit Leidenschaft und Jelena Chocosite bei unserer ersten geplanten Zusammenarbeit. Die Luft wird brennen, wenn die heißblütige Litauerin sich vor meiner Kamera räkelt bis der Sensor glüht! Der Kadel und Jelena Chocosite kennen sich bereits persönlich, bei der Chemie, hat es sofort gefunkt. Privat sehr schüchtern, sobald die Kamera auf Jelena gerichtet ist, explodiert sie wie ein Vulkan!

Ihr lieben Fans, Freunde, Leser und Neider, könnt euch auf eine GEILE Shooting-Saison 2016 gefasst machen! Ob blond, ob schwarz, ob braun oder Henna, am Start dabei auch die geile Jelena Chocosite. Einige kennen sie wahrscheinlich noch unter ihrem alten Künstlernamen Jelena Sonnenschein. Ihr fragt euch wer ist Jelena!!?? Neiiiiiiin, kein Amateur-Pornostar! Aber Scharfe Posen, Heiße Haut und ein Geiles Model der Extraklasse, sind garantiert. Schließlich lieben wir alle „Ektase mit Leidenschaft und Jelena Chocosite “. Die Lady aus dem Baltikum, die ihre Karriere als Jelena Sonnenschein, gestartet hat, hat voll Bock mit mir dem Kadel zu kooperieren und was Geiles zu starten! Nicht mehr lange, dann ist Jelena ein geiles Hot and More Babe! Seit einiger Zeit, ist es einfach so, dass Thomas Kadel voll auf Babes aus dem Osten Europas abfährt. Jelena Chocosite reizt mit Scharfe Posen, Heiße Haut und ein Geiles Model der Extraklasse für Erotik Deluxe!

Heiße Fakten about Jelena Chocosite Export aus dem kühlen Baltikum

Jelena wohl einer der heißesten Exporte der Baltik-Republik Litauen! Ganze 162cm geballte Erotik PUR mit großem Herzen, heiß und geil wie ein Vulkan. Wir haben uns über die Model Kartei kennen und schätzen gelernt, mir war sofort klar, dass ist ein Girl für Thomas Kadel Fotograf Ochtrup. Bin mir sicher, Ihr werdet begeistert sein, wenn Jelena mit Ihren heißen Kurven sich von einer in die nächste Pose schwingt. Frau muss nicht unbedingt mit einem aufgepumpten XXL-Busen ausgestattet sein! Ein 75B-Cup kann Ekstase mit Leidenschaft und Jelena Chocosite begeistern. Scharfe Posen, Heiße Haut und ein Geiles Model der Extraklasse – Jelena Chocosite – Jelena Sonnenschein – Ekstase mit Leidenschaft und Jelena Chocosite – Thomas Kadel Fotograf Ochtrup – Thomas Kadel Beauty Fotograf Düsseldorf – Lifestyle Fotograf Oberhausen – People Fotograf Münster – Beauty Fotograf Ahaus – Jelena Chocosite Mönchengladbach - Jelena Purcz Erotik Model NRW - Jelena Purcz Erotik Model Mönchengladbach – Jelena Sonnenschein Model aus Litauen – Beauty Model Mönchengladbach Jelena Chocosite – Fitness Model Jelena SonnenscheinFrau mit einem sportlich athletischen Köper und Sixpack kann Erotik Deluxe zelebrieren! Schließlich muss nicht jedes Model immer 90 – 60 – 90, platinblonde Haare und Silikon-Titten incl. Botox-Lippen haben. Man muss aber schon gestehen, dass Jelena, mit ihrem slawischen Gesichtsausdruck und der arschlangen Mähne, Feuer hat! Abwechslung kommt ins Spiel des typischen Beuteschemas der Models von Thomas Kadel mit der ehemaligen  Jelena Sonnenschein.

Scharfe Posen, Heiße Haut und ein Geiles Model der Extraklasse, das ist Jelena Chocosite, ihr Lebensmittelpunkt ist die Hansestadt Kiel. Sie verzaubert namhafte Fotografen wie Willi von der FOTOFABRIK MOENCHENGLADBACH,  Die-Foto-Ecke.de[Ks], Dirk Murrnautzky, kschenk oder auch Dietmar Kruse Photography! Nun reiht sich auch Thomas Kadel in die Liste der hochkarätigen Fotografen ein. Die endloslangen Beine, ihr geiler Knackarsch, damit bringt Jelena Sonnenschein aka. Jelena Chocosite, Mann und Frau um den Verstand. Ein großer Pluspunkt sind dabei auch ihre ausdrucksstarke Mimik und ihr vielseitiges und sicheres Posing. Mittlerweile hat sich Jelena auch als Fitness- u. Werbemodel etabliert! Scharfe Posen, Heiße Haut und ein Geiles Model der Extraklasse das ist Jelena Chocosite. Ekstase mit Leidenschaft und Jelena Chocosite wird euch in Kürze verzaubern und um den Verstand bringen! Freue mich auf die Zusammenarbeit mit Jelena Chocosite, Jelena räkelt für Thomas Kadel Fotograf Ochtrup, schnurrt in geilen Posen und wird begeistern und verzaubern!

Zusammenarbeit mit Lust, Sünde für Ekstase mit Leidenschaft und Jelena Chocosite

Schon von der ersten Minute an, war Jelena Sonnenschein von der Arbeit und Einstellung, von mir dem Kadel begeistert. Erotik mit Niveau und Erotik einfach anders belichtet, das hat den Funken überspringen lassen. Auch meine Einstellung zu einer gemeinsamen Zusammenarbeit und Chemie bei der Arbeit, hat Jelena vom ersten Moment an getriggert. In dem einen oder anderen Telefonat hat man gemeinsam ein grobes Konzept erarbeitet. Aber Thomas Kadel Fotograf Ochtrup legt schließlich auch Wert darauf, dass sich die Modelle, damit identifizieren können! Daher war relativ schnell klar, dass ein gemeinsames Shooting, entweder On Location, Outdoor oder einer edlen Hotel-Suite stattfinden muss. Jelena Sonnenschein wollteScharfe Posen, Heiße Haut und ein Geiles Model der Extraklasse – Jelena Chocosite – Jelena Sonnenschein – Ekstase mit Leidenschaft und Jelena Chocosite – Thomas Kadel Fotograf Ochtrup – Thomas Kadel Beauty Fotograf Düsseldorf – Lifestyle Fotograf Oberhausen – People Fotograf Münster – Beauty Fotograf Ahaus – Jelena Chocosite Mönchengladbach - Jelena Purcz Erotik Model NRW - Jelena Purcz Erotik Model Mönchengladbach – Jelena Sonnenschein Model aus Litauen – Beauty Model Mönchengladbach Jelena Chocosite – Fitness Model Jelena Sonnenschein in jedem Fall ein Shooting was Hot and More ist, dazu aber auch rockig und dirty. Also eher im Style von Harley Davidson, Bad Girl, US-PickUp oder in einer verfallenen Location! Wünsche dieser Art erfüllt Thomas Kadel sehr gerne, schließlich soll es doch richtig GEIL werden!

Aufmerksam geworden auf Jelena Sonnenschein bin ich allerdings über das Model-Kartei-Profil von einem anderen Fotografen! Mich haben Ausstrahlung und Auftreten vom ersten Moment begeistert, darum habe ich Initiative ergriffen und Kontakt gesucht. Wie sich bis zum jetzigen Zeitpunkt gezeigt hat, war mein Schritt, der richtige Weg und Entscheidung. Auch ein Kadel kümmert sich ständig und stetig um jungen frischen Nachwuchs für Scharfe Posen, Heiße Haut und ein Geiles Model der Extraklasse! Es müssen nicht immer junge Ladys von 18, 19 oder 20 Jahren sein, unverbraucht und motiviert, muss ein Model sein! Jelena ist nicht nur unverbraucht und motiviert, sondern überzeugt für Ekstase mit Leidenschaft und Jelena Chocosite auf den Punkt! Ektase und heiße Posen muss ein Erfolg mit Hammerfotos werden. Der Name Jelena Chocosite, ist Programm, denn Jelena ist süß wie Schokolade und ein verdammt geiles Luder! Jelena und ich werden jede Menge Spaß zusammen haben und ihr seid dabei!

Scharfe Posen, Heiße Haut und ein Geiles Model der Extraklasse für Shooting der Extraklasse

Noch genügend Zeit um den Feinschliff für das gemeinsame Shooting von mir dem Kadel mit Jelena Sunshine zu gestalten. Alles steht unter dem Motto „ Ektase, Leidenschaft und Hot and More mit Jelena Chocosite “. Scharfe Posen, Heiße Haut und ein Geiles ModelScharfe Posen, Heiße Haut und ein Geiles Model der Extraklasse – Jelena Chocosite – Jelena Sonnenschein – Ekstase mit Leidenschaft und Jelena Chocosite – Thomas Kadel Fotograf Ochtrup – Thomas Kadel Beauty Fotograf Düsseldorf – Lifestyle Fotograf Oberhausen – People Fotograf Münster – Beauty Fotograf Ahaus – Jelena Chocosite Mönchengladbach - Jelena Purcz Erotik Model NRW - Jelena Purcz Erotik Model Mönchengladbach – Jelena Sonnenschein Model aus Litauen – Beauty Model Mönchengladbach Jelena Chocosite – Fitness Model Jelena Sonnenschein der Extraklasse! Da aber das grobe Konzept steht. Brauchen wir, nur noch an der Feinjustierung arbeiten! Wir werden aber in jedem Fall, unserem Style und auch Art, treu bleiben. Wir haben nicht nur uns selbst gegenüber eine Verpflichtung, sondern auch Modellen, Fans und Lesern! Was soll aber schief gehen, wenn ein baltischer Vulkan und ein Fotograf, der sich mit Leidenschaft der Erotik hingibt!? Das kann doch einfach nur ein optischer Orgasmus fürs Auge werden! Zarte 43kg verteilt auf 162cm erotischen Traumkörper und Erotik Pur. Schwarze Haare, grüne Augen und Size Zero in Dessous mit heißen Kurven…..Traum ein jeden Mannes, räkeln sich 85 – 58 – 80 vor dem Kadel!

Wenn Ihr es nicht abwarten könnt….einfach auf die Seite von Jelena Chocosite switchen und mal ganz in Ruhe stöbern. Natürlich hoffe ich, dass Ihr gespannt auf die Zusammenarbeit von Jelena und Thomas Kadel Fotograf Ochtrup, seid. Wir geben uns stets Mühe interessante Models der Extraklasse für euch zu gewinnen. Ektase, Leidenschaft und Hot and More mit Jelena Chocosite spricht für sich! Oder!!?? Euch erwarten Scharfe Posen, Heiße Haut und ein Geiles Model der Extraklasse.  Jelena Chocosite aka. Jelena Sonnenschein, wird euch um den Verstand bringen, um damit die Luft explodieren zu lassen! Hoffe unsere Vorankündigung mit unserem Blog-Beitrag „ Ektase, Leidenschaft und Hot and More mit Jelena Chocosite “ hat euch gefallen!?  Eure Meinung zählt und ist uns wichtig. Also haut gerne kräftig in die Tasten und lasst einen Kommentar unter meinem Beitrag zum Shooting mit Jelena! Wie gefällt euch das Traumbabe aus dem Baltikum? Ist Jelena Hot and More??

 

 

Bildquellen: Jelena Sonnenschein aka. JelenaChocoseite

Titelbild by T.A. Johannes
Foto-1 by Dirk Murrnautzky
Foto-2 by Die-Foto-Ecke.de[Ks]
Foto-3 by Dirk Murrnautzky
Foto-4 by Dirk Murrnautzky
Foto-5 by Die-Foto-Ecke.de[Ks]
Foto-6
by Dirk Murrnautzky

Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Telegram

17 Antworten

  1. Tolle Seite ,Klasse gemacht, freue mich auf unser Shooting Hase 😀
    Klasse Arbeit von Euch, gefällt mir sehr sehr gut auhc Auswahl meine Fotos
    Sehr schöne, klassische Posen, starke Aufnahmen in tolles Licht…immer deine Fotos…
    Liebe Gruss u Kuss mein Hase
    Jelena

  2. Hallo Thomas ,
    da hast du ein wundervolles Model entdeckt .
    Hatte das grosse Glück mit Jelena zu shooten . Sie ist ein Vollblutmodel ! Ihre Posings sind der Burner !!!
    Dazu noch Hübsch mit Charakter !
    Ich sagte ihr Jelena du hast Pixel im Blut !!!
    Achtung Suchtgefahr mit Sonnenschein zu Shooten !
    Bis bald mal
    Lieben Gruss
    Volker

  3. Atemberaubend, Traumfrau mit Feuer im Blut und so unwiderunwiderstehlich diese Jelena 😀 Highclass Erotik im Penthouse Stil wär geil 😉 ♡♡ I Love Jelena ♡♡

    1. Dankeschön dir mein Lieber 🙂 mit mein Tommy ich werde geile Bilder shooten! Freue mir schon sehr auf @Hot-and-More 😀

  4. Mein lieber Tommy,
    danke für geile Bericht über meine Person und Shooting mit dir mit viele Komplimente 😀
    Du bist ein wirklich lieber, charmanter und ganz wundervoller Mann und Mensch
    Du bist Gentlemen, ich liebe das an dir ♥♥ Schatzilein ♥♥ bleib wie du bist 😉

    Dein Arbeit sind wirklich HOT & MORE °v° Dein Fotos wundervoll u Hammer 🙂
    Freue mich wenn endlich ich arbeiten mit dir und shooten kann 🙂
    Für mich du bist super & kreativer Fotograf mit Charme Tommy
    Deine Aufnahmen werden meine Sedcard ganz viel bereichern 🙂

    Thomas Du machst eine traumhaft schöne Arbeit

    Schööööööön das du wieder bist gesund und mit mir shooten geile Fotos zusammen mein Lieber :-*

    Liebe Grüße von ♥♥ und du bleiben so lieb und charmant 🙂
    Knutscha Schatzilein deine Jelena :-* :-* :-

  5. Schatzi wo hast die süße Maus her? Freu mich schon auf Fotos von ♡ Jelena ♡ Euch viel Spaß und Erfolg Tommy 😀 Dickes Bussi deine ♡ Mel ♡

  6. Schatzilein,
    zu dein Ehrentag alles Gute von ♥♥ mein lieber!
    Gesundheit, Erfolg, Spaß an was Du machst, dir ganz viel Liebe 😀
    Bleib charmanter wundervoller Mann und Mensch 😉
    Bin froh das wir uns persönlich kennen & schätzen 😀
    Lass dihc feiern und lass krachen mit Freunde, Familie!
    Neues Lebensjahr mit Erfolg…..weiterhin geile Fotos u Frauen shooten 😀
    Freue mich auf dich auch mit dir arbeiten und feiern Schatzilein 😀

    Herzliche Grüße bleib so lieb und charmant
    Knutscha mein ♥ Hase ♥ deine Jelena♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Chat öffnen
Hallo ????????, wie kann ich dir helfen?