Zusammenarbeit nicht nur ein Wort

Zusammenarbeit und Kooperation macht Thomas Kadel Fotograf Ochtrup stark

Heute möchte ich mich mit einem sehr wichtigen Thema an euch wenden! In letzter Zeit, wird mir der Begriff Zusammenarbeit, zu leichtfertig genutzt! Zusammenarbeit nicht nur ein Wort. Zusammen heißt immer gemeinsam und zusammen als Team, denn nur zusammen sind wir stark! Einer für den anderen, nicht nur einer für den einen! Leider ist Thomas Kadel Fotografie, schon das eine oder andere mal, diesbezüglich auf die Fresse gefallen! Warme Worte alleine reichen nicht, für Thomas Kadel People Fotograf Ochtrup zählen, Taten, dass leben von Werten. Wichtig „Wenn man fällt, dass man wieder aufsteht, nach vorne schaut“. Wahrer Erfolg durch Zusammenarbeit erfordert Werte wie Ehrlichkeit, Vertrauen, Zusammenhalt, Loyalität, Team-Work und  vor allem Respekt!. Sollten diese Werte fehlen, ist eine gute erfolgreiche Zusammenarbeit nicht möglich. Dann spielen auch große Namen, Einfluss, Macht und Geld keine Rolle! Zusammen heißt immer gemeinsam. Ist das Vertrauen verletzt, Lügen oder falsche Versprechen, macht Zusammenarbeit, keinen Sinn.

Gerade was Vertrauen und Ehrlichkeit betrifft, bin ich durch die Vergangenheit, ein gebranntes Kind!!! Wer aber zu einer fairen ehrlichen Zusammenarbeit bereit ist, hat mit Thomas Kadel Fotografie stets einen kreativen, zuverlässigen, loyalen und einsatzfreudigen Partner, an seiner Seite. Bin glücklich, Partner wie Club Garage Oberhausen, Sportcars NRW, aber auch Pitbull2mk, an meiner Seite zu haben. Aber vor allem auch ein Partner der zu jeder Zeit und Phase an meiner Seite weilt! DANKE Thomas Cieply! Durch meine zahlreichen Shootings, Veranstaltungen, aber natürlich auch Film-Produktionen und Messen sind ganz tolle und respektvolle Kontakte entstanden. Es ist, schön und wichtig, Kontakt auch in anderen Bereichen zu haben. Zu diesen Kontakten zählen u. a. Klaus Aichholzer ( Big Brother Klaus ), Micaela Schäfer, La Grasso, Lena Heart aber auch Kitty Core, Sandra Sturm und Patrick Maldinger! Das Leben schreibt seine eigene Geschichte. Zusammen sind wir stark und „ Zusammen heißt immer gemeinsam “.

Grundsätze einer Zusammenarbeit „ Zusammen heißt immer gemeinsam “

Der Weg und die Reise von People Fotografen Thomas Kadel aus Ochtrup ist noch lange nicht am Ende! Die Reise von Thomas Kadel Fotografie wird auch künftig fortgeführt. Zusammen heißt immer gemeinsam! Der Weg ist das Ziel, in GUTEN wie in SCHLECHTEN Zeiten, bei SONNE und bei STURM! Neue Projekte sind bereits in Planung und Vorbereitung, auch werden in Zukunft weitere Partner in das Projekt eingebunden! Es klingt hart……aber einer geht, der andere kommt, aber nur „ Zusammen sind wir stark “. Auch lassen wir uns nicht zu Marionetten degradieren, um zum Laufburschen zu werden!!! Wahrer Erfolg durch Zusammenarbeit kann nur als TEAM funktionieren. Beide Seiten müssen voneinander profitieren „ Zusammen heißt immer gemeinsam “. Manchmal geht es aber schneller als man denkt, bis ein neuer Partner in das Team integriert wird, Neuigkeiten verkündet werden können. Vielleicht sind Frohe Botschaften kurz vor der Verkündung „ Zusammen sind wir stark “.

Graue Maus Zeit ist bei Thomas Kadel Fotografie Geschichte! Gestartete Projekte, werden immer öfter für Firmen und Unternehmen, als Partner interessanter und lukrativer! Fortschritte schreiten voran, gelegentlich auch kleine Rückschritte, Rückschläge gehören aber zum Erfolg dazu. Kritiker sollen bedenken, wie Ihr Weg nach ganz oben begonnen hat, kein Weg führt auf geradem Wege zum Erfolg!!! Wahrer Erfolg durch Zusammenarbeit und nicht im Alleingang. Schlüsselwort dabei ist und bleibt bei mir auf ewig Niveau, Seriosität, Vertrauenswürdigkeit und vor allem Verschwiegenheit. Ohne diese Eigenschaften ist eine Kooperation unmöglich, denn Zusammenarbeit nicht nur ein Wort. Lassen uns nicht von anderen denunzieren oder verleugnen. Unsere Meinung von Personen und Partnern bilden wir uns persönlich und hören dabei nicht auf den alltäglichen und niveaulosen Branchen-Tratsch oder das Gewäsch was andere streuen und verbreiten! Wer über Lügen und Unwahrheiten, Mitbewerber und Personen aus dem Wettbewerb drängen muss, ist schwach und kein GROSSER…..sondern Verlierer und graue Maus!!!

Wahrer Erfolg durch Zusammenarbeit, aber FAIR geht vor bei einem zusammen

Fair auf dem Weg nach oben und zum Erfolg und getreu dem Motto „ Zusammen sind wir stark “ leben wir Teamgeist!! Merkt euch einfach mal, dass Zusammenarbeit nicht nur ein Wort ist!! Dieser Calvin Hollywood – Andrea Ballschuh – Danny Ziegler – Zusammenarbeit ist nicht nur ein Wort – Zusammen heißt immer gemeinsam – Zusammen sind wir stark – Thomas Kadel Fotografie – Wahrer Erfolg durch Zusammenarbeit – Thomas Kadel People Fotograf Ochtrup – Lifestyle Fotografie Ochtrup – Fotograf Ochtrup – Zusammenarbeit macht stark – Kreativität Fotograf Ochtrup – Einfach scharfe Fotos Fotograf OchtrupWeg, wird kein leichter sein! Dieser Weg, wird steinig und schwer, nicht mit allen wirst Du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr! Manche treten dich, manche lieben dich, manche geben sich für dich auf! Aber der Weg ist das Ziel und für sein Ziel muss man auch kämpfen und wer kämpft wird gewinnen! Egal auf welchem Level man sein Business ausübt, man sollte dieses in jedem Fall, mit der eigenen möglichen Professionalität ausüben! Nur wer Calvin Hollywood – Andrea Ballschuh – Danny Ziegler – Zusammenarbeit ist nicht nur ein Wort – Zusammen heißt immer gemeinsam – Zusammen sind wir stark – Thomas Kadel Fotografie – Wahrer Erfolg durch Zusammenarbeit – Thomas Kadel People Fotograf Ochtrup – Lifestyle Fotografie Ochtrup – Fotograf Ochtrup – Zusammenarbeit macht stark – Kreativität Fotograf Ochtrup – Einfach scharfe Fotos Fotograf Ochtrupnach diesem Leitsatz lebt und arbeitet, wird sein Ziel erreichen. Das Wort zusammen ist doch gar nicht so schwer, aber es ermöglicht so viel mehr Möglichkeiten, als alleine. Oder etwa nicht? Eigentlich ist dieses doch ganz leicht!

Wir mit unseren Brands um Thomas Kadel Fotografie und Hot and More leben es euch doch täglich vor! Zusammen sind wir stark, aber „ Zusammen heißt immer gemeinsam “ da scheinen gerade in der Model-Fotografie, einige ein Problem mit zu haben! Wir sehen es jeden Tag, denn oft begegnet man uns mit purem Hass und Neid. Aber es ist auch ein Zeichen dafür, dass wir etwas erreicht haben! Nur wer oben ist erntet Neid und Missgunst. Also sehe ich es als Kompliment an! Anderseits wer Fans haben will, muss auch ein bisschen Star sein, ohne den Kontakt zu seiner Community zu verlieren. Thomas Kadel und Hot and More werden niemals die Bodenhaftung verlieren, weil wir wissen, wie schnell es zu Ende sein kann. Darum immer auch „ Zusammen sind wir stark – Zusammen heißt immer gemeinsam “. Denn der Weg ist das Ziel, unser Fokus ist auf das Ziel justiert Leute!

Zusammenarbeit ist nicht nur ein Wort für Thomas Kadel Fotografie

Erfolg darf und sollte man nie als Selbstverständlichkeit ansehen oder ihn sogar mit Geld, Macht und Einfluss in Verbindung setzen! In erster Linie ist Erfolg mit ganz viel Arbeit verbunden. Eines ist aber sicher, Erfolg ist der Lohn für all den Schweiß und Mühen die man investiert hat, um seine Leidenschaft zu seinem Business zu machen. Der schönste Erfolg ist der, den man im TEAM erreicht hat! Zusammenarbeit ist nicht nur ein Wort für mich und Bestreben, aus Dingen die man kreiert, daraus dann zusammen einen Meilenstein setzen. Mag sein das ich altmodisch bin, aber für mich zählt noch „ Einer für Calvin Hollywood – Andrea Ballschuh – Danny Ziegler – Zusammenarbeit ist nicht nur ein Wort – Zusammen heißt immer gemeinsam – Zusammen sind wir stark – Thomas Kadel Fotografie – Wahrer Erfolg durch Zusammenarbeit – Thomas Kadel People Fotograf Ochtrup – Lifestyle Fotografie Ochtrup – Fotograf Ochtrup – Zusammenarbeit macht stark – Kreativität Fotograf Ochtrup – Einfach scharfe Fotos Fotograf Ochtrupalle und alle für einen “. Ich möchte einfach meinen Traum verwirklichen aus der Fotografie mein Herzbusiness zu schaffen. Darum ist mein Ansporn auch nicht Geld, Macht und Einfluss! Wahrer Erfolg durch Zusammenarbeit kann auch Bewunderung sein, für das was man mit diesem gemeinsam so wundervolles geschaffen hat.

Zwar wird man immer wieder enttäuscht, aber Rückschläge gehören dazu, sind nicht nötiges Übel sondern ein Teil vom Erfolg. Ohne dieses könnte man sich nicht steigern, auch könnte man sich sonst nicht entwickeln. Ich bin dankbar dass mir einige Menschen wehgetan haben, oder mich hängen zu lassen! Vielleicht wäre ich sonst nie solch ein Kämpfertyp geworden. Es könnte sogar sein, dass ich sonst schon längst aufgegeben hätte, nicht das erreicht und erlebt hätte, was ich habe. Man kann auch damit sich die Messlatte höher legen, viel größere Qualitäten entwickeln! Könnte ein Buch schreiben über das was ich erlebt habe und vor allem daraus gelernt habe. Vielleicht mache ich das sogar in einigen Jahren einmal! Man lernt dadurch Dinge auch viel mehr zu schätzen und nicht als Selbstverständlichkeit anzusehen! Zusammenarbeit muss man schätzen lernen, nur so entwickelt man das Gefühl „ Zusammen sind wir stark “. Also Let`s Go Rock`n Roll!

Wie denkt ihr über „ Zusammenarbeit nicht nur ein Wort “

Ich halte an meinen Grundsätzen eines WIR fest im TEAM mit meinen Partnern! Aber wie ist eure Einstellung zu diesem Thema!!?? Was ist euch also wichtig bei einem Miteinander?? Mich interessiert eure Meinung, also haut mal in die Tasten und teilt mir eure ganz persönliche Meinung mit. Wie handhabt ihr eure Zusammenarbeit!? Was haltet ihr von der Einstellung „ Zusammenarbeit nicht nur ein Wort “? Oder seid ihr vielleicht eher und auch lieber Einzelkämpfer!? Hoffe euch hat mein Blog-Beitrag „ Zusammenarbeit nicht nur ein Wort “ gefallen!? Würde mich über ein Feedback sehr freuen, als Lohn meiner Arbeit. Nun heißt es kräftig in die Tasten hauen und drücken und einfach einen Kommentar als Feedback eurer Meinung zu hinterlassen. Ich bin in jedem Fall gespannt wie ein Flitzebogen meine lieben. Wünsche euch ein geiles Wochenende und lasst es richtig knallen meine lieben Fans und Leser! Wir rocken gemeinsam, Let`s Go Started!

 

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram

33 Antworten

    1. Ich finde es richtig geil das du dich nicht unterkriegen läßt und weiterhin deinen weg gehst du hast meinen vollsten respekt mein lieber thomas

  1. Geniale Ansage, lieber Thomas! Leider gibt es viele die sich die Meinung anderer aufquatschen lassen oder sich von dummen Gerede beeinflussen lassen … Wir selbst haben relativ früh die Erfahrung gemacht dass es viele Neider und Dummschwätzer in der Branche gibt… leider … wir zu unserem Teil bilden uns unsere Meinung am liebsten selbst und raten auch allen anderen dies ebenso zu tun. … (ein guter Kinofilm is für die einen auch Top obwohl andere sagen , er wäre Mist )
    Wir freuen uns jedenfalls auf ein (hoffentlich) baldiges kennenlernen und verbleiben mit einem ehrlich gemeinten Daumen hoch und “weiter so”!

  2. DANKE für die Blumen an Chrissy & Dich in Richtung Saarland 🙂 es tut gut so nette, aufbauende und ehrliche Worte zu lesen!! Freue mich auch sehr auf unser baldiges kennenlernen….dann ROCKEN Chrissy und wir beiden Tommys aber richtig die Hütte und dann wird es GEIL & MORE 😛 Grüße an dich und Chrissy from hot and more 😀

  3. Wahre Worte und eine top Einstellung! Bleib wie du bist, denn dann ist dir sicher der Erfolg treu. Bewundere dich für deine Arbeit und Energie mit diesen Traumfrauen. Du hast es dir verdient das der Erfolg auf deiner Seite ist. Drücke dich und denke immer daran du bist nicht alleine, so wie man in den Wald ruft kommt es auch zu dir zurück. knutscha :* :*

    1. Super Blog und tolle Einstellung. Sich selbst eine Meinung zu bilden anstatt sich von anderen was aufquatschen zu lassen steht für echtes Interesse an der jeweiligen Person!!! Das is nich mehr so häufig heutzutage.
      Freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit und mach weiter so. Alles Gute für dich. Julia

  4. Gute Einstellung!!! Mach Dir keinen Kopf es läuft doch Prima denn solange man über dich redet bist Du voll im Geschäft! Glückwunsch@@!

  5. Zusammen ist man stark, was zählt ist das Ziel und ein Team zu sein! Du bisT ein geiler Blogger / Fotograf und Mensch 😉 wer dich nicht nimmt wie du bist hat dir nicht verdietn 😛 Geh deinen Weg Grosser!!!!

  6. Hater make us FAMOUS 😀 scheiß auf Bitches die lügen und zicken!!! Haste nich nötig 😉 Qualität setzt sich durch&du setzt dich durch ^_^ Let’s Rock Süsser 😀 :-*

  7. Bleib bei deinen Tugenden und geh Deinen Weg, Erfolg ist Arbeit und der Erfolg wird auch den Weg zu euch finden! Daumen hoch @hot and more !!!!

  8. Wunderbare Worte ich freue mich so das du für das kämpfst was dir wichtig ist. Und auf diesem Wege möchte ich mich auch gleich für die wundervolle Freundschaft bedanken auf das sie noch sehr lange halten möge.
    LG violett

  9. Jepp, kann da nur beipflichten, Teamwork und Netzwerk sind wichtig, gerade in der Schweinkram…ähem…Erotikbranche ^^ Gegenseitige Promo ist hier unerlässlich, da beißt
    die Maus weder Faden noch Hutschnur ab ! Versuche mich selber gerade in diesem Haifischbecken
    und bin dankbar für jede Form ernstgemeinter Kollaboration. Gute Besserung an Thomas, auf dass
    wir da 2016 so Einiges auf die Beine stellen können (zuallererst natürlich den Thomas selber… 😉

  10. Digga du könntest Schachspieler sein bei der perfekten Strategie.
    Von niemandem vom Weg abbringen lassen 😉
    Ich gönne dir den Erfolg, haste dir verdient 🙂

  11. (¸.•´ (¸.•` *(`’•.¸(`’•.¸ ¸.•’´) ¸.•’´)
    «`’•.¸.¤Das Bild Rockt ¤.¸.•’´»
    «`’•.¸.¤ — Klasse Arbeit — ¤.¸.•’´»
    (¸.•’´(¸.•’´ LG.Volker`’•.¸)`’ •.¸)
    ¸.•´
    ( `•.¸
    `•.¸ )
    `•.,(¯`•´¯)
    (¯`•´¯).•´
    ` •.,.•
    ╔══╗♫
    ║██║ ♪
    ║ O║ ♥ music is my life ♥ 🙂
    ╚══╝
    ▶Music♩♪♫♬
    Volume: ▁ ▂ ▃ ▄ ▅ ▆ █

    Dein BLOG ist eh der GEILSTE 🙂 weiter so 😉
    Aber auch SUPER Einstellung !!!

  12. Neid muss man sich erarbeiten Tommy 😀
    …..nur Mitleid bekommt man geschenkt!
    Du brauchst kein Mitleid, denn du hast was auf der Pfanne Digga!

  13. Thomas darfst dich nicht unterkriegen lassen von den Mitläufern!
    Geh dein Weg den du begonnen hast
    Bist ein lieber und guter das weiß ich♡

  14. Genau so ist es!
    Am besten finde ich ja immer, wenn Leute über einen (schlecht) reden, die einen gar nicht (persönlich) kennen. Davon kann ich ein Lied singen, aber mittlerweile weiß ich, dass die irgendwann weg sind. Und wir sind schon lange da. 🙂
    In diesem Sinne, kollegiale Grüße
    Mario

  15. Gebe nichts auf das was andere sagen Hasi, Du solltest es auch nicht, Du weißt was Du kannst! Arbeite gerne mit dir weil du toller Fotograf und Mensch bist:-D kussi Kathi

  16. Super Leitfaden! Find ich echt eine super Einstellung!
    Bist cooler Typ, aber auch sympatisch und nett als Mensch!
    Mag dich, weil du bist wie Du bist mein lieber 😀
    Ich freue mich schon auf spannende Projekte mit dir gemeinsam!
    Grüße deine Lina

  17. Super Blog und tolle Einstellung.
    Sich selbst eine Meinung zu bilden anstatt sich von anderen was aufquatschen zu lassen steht für echtes Interesse an der jeweiligen Person.
    Das is nich mehr so häufig heutzutage. Freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit und mach weiter so.
    Alles Gute für dich. Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Chat öffnen
Hallo ????????, wie kann ich dir helfen?