Über mich

Fotograf aus Leidenschaft

Leidenschaft, Werte und viel Persönlichkeit

Fotografie, war für mich noch nie einfach nur eine Dienstleistung, wie es vielleicht für viele andere der Fall ist! Für mich ist es die Leidenschaft meines Lebens, man schafft Momente für die Ewigkeit, haucht den Fotos Leben ein. Ein Foto ist so viel mehr als eine digitale Datei. Es trägt eine Botschaft nach außen, ob es eine Person präsentiert, Erinnerungen weckt oder gar Signale an Partner und Kunden übermittelt! Bereits seit 40 Jahren ist die Fotografie ein Teil meines Lebens. Anfänglich wie bei vielen anderen auch, einfach „ nur “ um Fotos und Erinnerungen von Meilensteinen meines Lebens zu schaffen.

Dann hat mich der Virus Leidenschaft erfasst, habe sehr viel gelesen, habe mich ausgetauscht, mich steigert um gesetzte Ziele zu erreichen. Ziel aus der Fotografie mein Herzensbusiness zu kreieren. Habe Hochzeiten fotografiert, für lokale Presse gearbeitet, auch Model-Sedcards (weiblich wie männlich) für Agenturen im Bereich Fashion geshootet! Buch-Publikation, kann ich in meiner Vita vorweisen. Absolutes Highlight in meiner fotografischen Karriere, die Zusammenarbeit mit dem mehrfachen deutschen Eishockey-Meister „ Die Kölner Haie “. War 1995 der Meisterfotograf, in der Ära Peppi Heiß, Jörg Mayr, Mirco Lüdemann und nicht zuletzt Sergej Berezin.

Mein fotografisches Leben, bestand immer daraus mir größere Herausforderungen zu suchen, um mich zu entwickeln! Die meisten davon habe ich auch erfolgreich bestritten. Natürlich gab es Rückschläge, aber wie sagte schon Karl Lagerfeld „ Scheitern ist nicht das Gegenteil von Erfolg, es ist ein Teil davon “. Bei mir werden Werte verinnerlicht, haben daher einen immensen Stellenwert für mich! Ob es Vertrauen ist, oder auch Zuverlässigkeit und Loyalität. Werte die ich vertrete, erwarte ich hingegen aber auch von meiner Gegenseite, in jeglicher Form ohne Wenn und Aber. So hat sich über die Jahre hinaus der Künstler Thomas Kadel kreiert und entwickelt! Die Geburtsstunde des Künstlers Thomas Kadel war dann 2012, als ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Hauptberuf aufgeben musste, wieder in die Fotografie eingestiegen bin.

Fairness, Ehrlichkeit, Zusammenhalt, vor allem aber auch Charakter sind Basis von Zusammenarbeit. Für mich ” Der Kadel ” ist Zusammenarbeit nicht nur ein Wort! Es ist wie bei den Pfadfindern oder den 3 Musketieren „ Einer für alle und alle für einen “. Fotografie einfach anders belichtet „Ich lasse deine Träume wahr werden, biete Fotografie und Lifestyle der besonderen Art“ mit dem ganz speziellen WOW-Effekt.

 

Thomas Kadel steht für Beauty- u. Lifestyle-Fotografie der Extraklasse, natürlich für ganz extravagante Auto-Fotografie mit Frauen die deinen Puls auf Touren bringen! Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit, ist die Chemie, ein sehr wichtiger Baustein! Ich bin anders als die Masse. Persönlichkeit zeigen, vor allem haben, ist heute so viel wichtiger denn je, es ist wie das Salz in der Suppe bei einem Koch. Bekanntlich verderben zu viele Köche den Brei! Wiedererkennungswert, Persönlichkeit und für Dinge zu stehen die einen ausmachen und prägen, all das bekommst Du bei mir in jeder Sekunde. Ich bin dein Partner für ganz ausgefallene Ideen und Projekte, Kreativität wird bei mir großgeschrieben, ist daher natürlich grenzenlos! Weiterbildung und Mindset haben bei mir einen sehr hohen Stellenwert, Du sollst von meinem Wissen und meinen Fähigkeiten, in jedem Bereich profitieren. Deine individuellen Fotos werden auch deine Kunden und Partner begeistern, Fotos sind nicht nur digitale Dateien, sondern Kundenmagnet für mehr Umsatz!

 

 

 

Einfach anders als die Masse, denn ich bin ein Unikat und authentisch!

Ziele und Mehrwert

Das Ziel kann nur heißen „ Durch professionelle Fotografie unverkennbar überzeugen “ um mich in das Herz der Menschen zu schießen! Aber auch mit dem Stil und der Art meiner Fotografie Wiedererkennungswert zu schaffen. Deine Person, deine Dienstleistung oder auch deine Ideen und Projekte ins Rampenlicht zu stellen, um so deine Umsätze, Außendarstellung und Präsenz zu steigern. Professionelle Fotos sind deine Visitenkarte um dich auf das nächste Level zu katapultieren.

Egel ob es Erinnerungen und Meilensteine deines Lebens sind, oder Inspiration und Reizpunkte für deine Kunden und Partner. Du stärkst damit vor allem dein Personal-Branding und deine eigene Marke. Das Strahlen und die Sterne in den Augen, beim Betrachten der Ergebnisse, sind unbezahlbar! Verschaffe dir so den nötigen Vorsprung vor den anderen! Meine Bandbreite ist groß, vor allem vielseitig, aber auch stets mit einem WOW-Effekt versehen. Hol dir deinen Wunschtermin, bevor ihn dir ein anderer wohlmöglich noch wegschnappt! Lass uns starten, damit Du mit deinem Business und auch mit deiner Personality rocken kannst!

 

Mit Leidenschaft kreiere ich deine Fotos, um den größtmöglichen Mehrwert für dich zu erzielen, egal ob Model- u. Social-Media Shooting, Werbe- u. Editorial-Fotografie, oder aber auch Fotos für / mit deinem Schatz! Das schöne für dich ist, dass ich nicht nur in meiner Region deine Traumfotos erstelle, sondern wo und wann Du willst. Denn ich bin flexible und variabel um Träume wahr werden zu lassen. Du weißt doch schließlich „ Erinnerungen kann man nicht kaufen “, sie sollten auch nicht an der Entfernung scheitern! Du profitierst von meinem sehr weit gestreuten Netzwerk, egal ob es um Models in den unterschiedlichsten Genres, Locations oder Last but not Least Bikes und geile Karren! Grenzen gibt es nicht, es wird für dich ein unvergessliches Erlebnis. Die Ergebnisse werden dich dann schlicht und einfach vom Hocker reißen und deine Kunden und Partner in Staunen versetzen! Deine Wünsche sind meine Herausforderung für deine Traumfotos! Lass uns starten!

 

Chat öffnen
Hallo ????????, wie kann ich dir helfen?