Konzept: Innovation und Klassik

Fotografie als Standard nicht das Ding von Thomas Kadel

Sicher kann der Kadel das Rad nicht neu erfinden, oder behaupten unser Planet ist eine Scheibe, aber Fotografie darf kein Standard 08/15 sein und werden! Fotografie ist meine ganze Leidenschaft, weil ich ein kreativer bin, auch nicht nur Fotograf. Thomas Kadel mit Hot and More ist Content-Creator um Menschen zu begeistern! Will nicht in eine Schublade gesteckt werden, in die ich nicht gehöre! Auch gehört man nicht gleich in die berühmte Schmuddelschublade, nur weil man sagt „ Erotik einfach anders belichtet für Erotik mit Niveau “. Viele wissen doch gar nicht was Erotik Thomas Kadel – Hot and More – Innovation à la Thomas Kadel – Beauty- u. Lifestyle-Fotograf Oberhausen – People Fotograf Münsterland – Lifestyle Fotograf Oberhausenüberhaupt ist! Meine zweite Heimat ist Oberhausen im Pott, dort liebt man die Innovation à la Thomas Kadel! Als People Fotograf Münsterland ist mein Konzept: Innovation und Klassik kombinieren um Menschen mit meiner Arbeit einfach zu begeistern. Als Beauty- u. Lifestyle-Fotograf Oberhausen rocke ich regelmäßig in der Clubgarage Oberhausen! Meilensteine setzen mit Innovation à la Thomas Kadel!

Für viele mag es arrogant klingen, aber mein Ziel ist es, Schritt für Schritt meinen eigenen Stil zu kreieren! Jedes Jahr die Messlatte für mich selber ein Stück weiter nach oben zu legen. Aber Thomas Kadel bleibt authentisch und bodenständig, aber vor allem bleibe ich mir selbst treu! Es spielt auch keine Rolle, was oder wer jemand ist, oder was er beruflich macht. Wichtig ist aber, dass sich der Kunde und Partner oder auch das Model, mit dem Konzept und Hot and More by Thomas Kadel identifizieren kann und will! Bei der Arbeit steht einfach Vertrauen, Sympathie, Chemie wie auch Zusammenhalt, Zuverlässigkeit und Harmonie an erster Stelle! Daran gibt es nichts zu rütteln. Als People Fotograf Münsterland will ich neue Maßstäbe setzten um mich dann mit eigenen Style zu etablieren. Dank der Clubgarage hat sich der Kadel daher mittlerweile auch als Beauty- u. Lifestyle-Fotograf Oberhausen einen besonderen Status erarbeitet!

Stolz und Respekt, aber Hunger auf mehr als Beauty- u. Lifestyle-Fotograf Oberhausen

Das Konzept von Hot and More ist eine Mischung aus traditionellem und klassischen Elementen, aber auch aus eigenen, NEUEN und kreativen Ideen, die sich dann im Konzept und der Arbeit verschmelzen und zu einem erotischen Gesamtpaket verbindet! Natürlich gibt es viele die an dem Projekt, den Vorhaben und an meinen Zielen zweifeln! Es ist auch ok, wenn man Kritik anbringt, es sollte aber immer in angemessener Form geschehen! Für konstruktive Kritik bin ich immer aufgeschlossen und setzte mich dann auch gerne mit demjenigen auseinander. Allerdings glaube ich an mich und auch das Thomas Kadel eine Marke wird! Destruktive Kritik ist für mich ein NO GO und sehe es einfach nur als Neid gegenüber dem was Hot and More geleistet hat. JA meine Fotografie ist speziell, aber auch derartig heiße Kreationen haben Zielgruppe! Oft muss halt der Knoten erst platzen, aber dann meine lieben, dann knallt es gewaltig im Gebälk 😛

Für mich ist es einfach auch wichtig, mich von der Masse abzusetzen, möchte mich in meiner Region NRW durchsetzen! Möchte als der Beauty- u. Lifestyle-Fotograf Oberhausen, aber auch in Münster, Dortmund, Düsseldorf oder Köln Kunden, Partner und Models mit meiner Arbeit begeistern. Der unscheinbare Typ aus der Provinz Ochtrup und People Fotograf Münsterland will einfach einen WOW-Effekt erzeugen! Denn Thomas Kadel steht für einen ganz besonderen Style, ist der Typ der sein Ding macht. Innovation à la Thomas Kadel wird auch in Zukunft noch für richtig Furore sorgen! Ihr wisst ja Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut! Gute Dinge die benötigen immer etwas länger, dafür knallt es dann umso mehr. Anderseits macht es mich auch STOLZ, was ich den letzten mehr als 3 Jahre, aufgebaut und ins Rollen gebracht habe! Ihr werdet noch lange Freude an der Arbeit von und mit Thomas Kadel in den nächsten Jahren haben.

Aufstehen – Krönchen richten und Neuanfang 2016 mit Innovation à la Thomas Kadel

Auch wenn das Projekt und Konzept durch meinen Unfall ins Stocken geraten ist, so ist es dadurch nicht gestoppt worden! Es wird auch künftig nicht durch solche Geschehnisse gestoppt werden. Vielleicht entstehen dadurch neue Dinge, die jetzt noch gar nicht absehbar sind. In jedem Fall wird in dieser Phase an neuen Ideen und Projekten gefeilt und gebastelt, 2016 soll ein ganz besonderes und heißes Jahr werden. Was 2015 nicht vollendet worden ist, dass wird seit dem 1. Januar neu in Angriff genommen und in die Tat umgesetzt! In diesem Jahr wird mit Hot and More richtig Vollgas gegeben und auch das eine oder andere neue Projekt oder Konzept auch an den Start gebracht. Charity wird neben der Facebook-Fan-Seite, Webseite und dem Blog ein neuer Baustein! Einige Dinge liegen in der Schublade, wenn sie das Licht der Welt erblicken, dann werden so einige staunen, dass das so möglich ist und wird.

Werden weiter an der Entwicklung der eigenen Marke arbeiten, weiter innovativ und kreativ bleiben. Wir feilen an neuen Ideen und Bausteinen mit viel Innovation à la Thomas Kadel! Bauen damit zudem an dem Gerüst, der Marke und des Labels „ Hot and More “, Stück für Stück wird es wie ein Puzzle vervollständigt. Ihr dürft euch in Jedem Fall, auf dieses Jahr sehr freuen. Schon am 1. Januar beim Award zur Miss Hot and More wird es spektakulär starten, denn der Award ist mit Girls der Sonderklasse gespickt! Hochkarätige Babes aus ganz Europa, sind in der Warteschleife. Dann bleibt kein Auge trocken, sicher wird es auch dem einen oder anderen Mann, schlaflose Nächte bescheren! Dann zieht es den Kadel durch die ganze Republik. Ob im Norden, Süden, Osten oder Westen die Babes von Hot and More sind die Besten! Nur noch kurze Zeit, dann seht ihr wie geil 2016 wird.

Blick in die Zukunft mit Zuversicht als People Fotograf  Münsterland

Hoffe natürlich, dass ich euch Appetit auf dieses Jahr gemacht habe, ihr schon mit Heißhunger auf die geilen Aktionen und Projekte wartet! Auch wenn es noch eine Zeitlang dauern wird, bis ich wieder der alte bin, ich bleibe der, der ich auch vor meiner Auszeit war. Nach der langen Zeit der Abstinenz bin ich in jedem Fall richtig motiviert, lasse mir für euch geile Aktionen einfallen, rocken als Beauty Fotograf Oberhausen. Gerne dürft ihr mir eure persönlichen Ideen oder Vorschläge mitteilen. Freue mich auf eine schöne und aufregende Zeit mit euch meinen lieben und treuen Fans und Lesern! Es würde mich freuen, wenn ich euch mit meinem Blog-Beitrag erfreuen konnte, ein Daumen hoch wäre cool. Euer Feedback haut raus mit einem unterstützenden Kommentar! In diesem Sinne wünsche ich euch jetzt in jedem Fall noch einen wunderschönen Abend, bleibt anständig, tut nichts Boyz & Girlz, was ich nicht auch tun würde!

Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Telegram

28 Antworten

  1. Thomas mein Freund…bist mir in letzter Zeit immer und immer mehr ans Herz gewachsen!!! Also gib nicht auf und mach weiter Dein Ding…auch wenn mal Berge im Weg stehen…zeig das Du sie überwinden kannst!!! Gruß Dein
    Buddy Mirko

  2. Respekt & Hut ab für eine solch gradlinige Einstellung, wo noch Werte zählen!!!
    Macht weiter so und geht euren Weg Richtung Erfolg 🙂

  3. Mal wieder auf den PunkT und toll geschrieben Mr. hot and more
    Der Blog von euch ist top und unantastbar
    Stil#Recherche#Niveau#Information#
    Nicht nachlassen udn dranbleiben 🙂
    Viel Erfolg nit dem nötigen Spaß 2016!!!

  4. Vor dem was du leistest kann man nur den Hut ziehen!
    Nicht ärgern lassen….weiter so 😉
    Geile Fotos mit Lillyfee wären mein Wunsch @hot and more 🙂

  5. Mit Verlaub hot and more ihr seid die geilsten!!
    Euer Blog is unschlagbar und mal voll geil 🙂
    Was fehlt….eine Fotostrecke und Shooting mit Katharina Kreuz °v° oder Nadine Lukat 🙂

  6. Wer ein Händchen für eine solch geile Idee hat….der hat sich diesen Erfolg verdient!!! Weiter so Mister hot and more 🙂

  7. Neidlose Anerkennung für das was Du leistest, bist ne geile Sau und nen cooler Typ \nn/
    Sollten sich einige mal ein Beispiel nehmen statt große Fresse haben!
    Stay Strong und viel Erfolg Digga 😀

  8. Bewundernswert mit wieviel Leidenschaft und Freude Du deinen Job machst. Schade das es viele nicht zu schätzen wissen oder gegen dich arbeiten! Nicht zurückschauen wenn was nicht klappt, du hast alles gegeben, aufstehen und weitermachen 🙂 glg Nikki

  9. Du sprühst förmlich vor Ideen seid du wieder am Start bist! Wundervoll, freue mich sehr für dich, allzeit viel Spaß und Erfolg!

  10. Siehst Du mein lieber, wenn man für etwas kämpft und an etwas glaubt, wird es wahr! Mit Innovation und und tollen Ideen zum Erfolg 😀 mach bitte weiter so 😀 hab dich lieb 🙂

  11. Verfolge seit geraumer Zeit deine Arbeit! Ständig neue Ideen u de Wille dihc zu verbessern. That is Innovation, mach weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Chat öffnen
Hallo ????????, wie kann ich dir helfen?