Reiz und Kick Outdoor-Shooting

Model- und Beauty-Fotografie ein Muss Outdoor für Thomas Kadel Fotografie

Liebe Freunde der Beauty- und Lifestyle-Fotografie, heute möchte ich euch meine große Begeisterung zu Outdoor-Shootings bzw. On Location näher bringen! Wie Ihr wisst, gibt es die reinen Studio-Fotografen, die Outdoor-Fotografen aber natürlich auch On Location-Fotografen. Ich gehöre überwiegend zu der Spezies der Outdoor- u. On Location Fotografen. Denn für mich gehören Beauty Fotografie und Outdoor Shooting zusammen wie das Salz in der Suppe! Für mich den Kadel macht der Reiz und Kick Outdoor-Shooting gerade die Arbeit mit tollen, interessanten Thomas Kadel der Reiz Outdoor Shooting und On Location für den Fotografen Ochtrup_01und sexy Models aus. Euer Fotograf Ochtrup liebt On Location, aber vor allem auch Lost Location. Nur Lost Location muss GEIL sein, oder gar nicht. Mit Thomas Kadel Fotografie lege ich mir selber die Messlatte hoch, einfach um Menschen zu begeistern! Leidenschaft On Location mit Outdoor Shooting kombiniert mit der People- Lifestyle aber vor allem der Beauty-Fotografie.  Der Fotograf Ochtrup liebt On Location, will mit dem eigenen besonderen Style, Maßstäbe setzen!

Es hat mehrere Gründe dass ich diese Art bevorzuge. Hauptgrund sicher, dass ich Outdoor oder On Location, für mich persönlich viel interessanter finde! Der zweite Grund ist, dass ich noch kein eigenes Studio habe! Wenn man ein eigenes Studio hat, muss  dieses ausgelastet sein und besonders sein, dass wiederum ist ein finanzieller Kraftakt. Da stecke ich meine Energie lieber in meine Leidenschaft On Location mit Outdoor Shooting und meine atemberaubenden Ladies! Gelegentlich nutze ich aber auch mal ein Studio, es ist dann auch toll und abwechslungsreich. Thomas Kadel Fotografie und eigenes Studio nur wenn es kreativ ist und als Alternative im eigenen Umfeld! Reiz und Kick Outdoor-Shooting bestimmt meine Kreativität in meiner speziellen Art Fotografie! Habe eine mobile Blitzanlage um auch in Clubs, Hotels, Wohnungen, Werkstätten oder anderen Locations mit dieser arbeiten und shooten zu können. Zumindest dort wo eine feste Stromversorgung vorhanden ist! Die gesunde Mischung macht den Unterschied!

Leidenschaft On Location mit Outdoor Shooting um Stil zu kreieren

Outdoor und On Location hat einfach auch den großen Vorteil, dass ich die Stimmung und Wirkung mit dem Umfeld variable gestalten kann. Ich muss also nicht am PC mit Photoshop oder Lightroom eine künstliche Situation bzw. Composing erstellen. Klar mache ich das auch ab und zu, hauptsächlich ist aber alles schon am Set vorhanden. Gestehe aber, finde es GEIL, in und an verschiedenen Orten zu shooten! Das macht und bringt mir den Reiz und Kick Outdoor-Shooting für beeindruckende Bildwirkung! Ob Industriehafen, Steinbruch, Werkstatt, Lost Places, Bauernhof, geile Autos und Bikes oder auch eine Thomas Kadel der Reiz Outdoor Shooting und On Location für den Fotografen Ochtrup_01Fabrikhalle. Darum ist bei mir auch Planung und Vorbereitung von Shootings sehr wichtig. Nicht jedes Model passt in jede Location oder Situation. Gebe auch unerfahren Models eine Chance! Gestehe aber ein, dass ich von erfahrenen oder Profi-Models selber noch lernen kann und will!! Thomas Kadel ist nicht perfekt, lerne gerne dazu, um so stetig besser zu werden.

Aber je besser man wird umso mehr Zuspruch bekommt man, die Möglichkeiten was Location oder Models angeht erweitern sich. Leidenschaft On Location mit Outdoor Shooting und deren Wirkung ist auch von Model und Location abhängig! Bei mir darf es auch mal verrückt und crazy sein. Thomas Kadel Fotografie ist halt nichts für Standard von der Stange, will mich von der Masse absetzten! Dabei kann es auch mal stocken oder zu Verzögerungen kommen. Wichtig ist letztendlich, dass das Ergebnis, dass man sagen kann GEIIIIIIIIIL! Bei Outdoor oder On Location ist einfach wichtig, dass Requisiten und Outfits ideal auf die Umgebung abgestimmt sind. Leidenschaft On Location mit Outdoor Shooting in der Beauty-Fotografie muss stets gut geplant sein. Fotograf Ochtrup liebt On Location, das spüren Menschen, hilft zudem sein Netzwerk zu stärken! Diese Kontakte sind ein Teil des Erfolgs und das die Endergebnisse GEIIIIIIIL werden! Innovation gepaart mit Kreativität somit Schlüssel zum Erfolg.

Handmade, Innovation und Kreativität Leitsatz von Thomas Kadel

Bei Thomas Kadel Fotografie ist noch viel Handarbeit im Spiel! In meiner Schublade liegen aber auch noch geile Konzepte, die nach Realisierung rufen! Auch das hat mit der Leidenschaft On Location mit Outdoor Thomas Kadel der Reiz Outdoor Shooting und On Location für den Fotografen Ochtrup_01Shooting zu tun. Aber genauso schwirren in meinem Kopf noch Dinge die ich nach und nach umsetzen möchte und werde. Ideenreichtum ist natürlich immer wichtig, denn ein Requisit vom Dachboden was alt ist, ist oft interessanter als wenn man es neu kauft. Alte Dinge verlieren nur sehr selten Ihren ganz speziellen Reiz!! Dafür werden natürlich interessante und verrückte Modelle gesucht. Bin auch für fremde Ideen zu begeistern, dass Gesamtpaket muss stimmig sein um zu begeistern! Auch Lost Location hat für mich schon lange den Reiz und Kick Outdoor-Shooting zu starten. Wichtig ist dabei auch, die Harmonie und Chemie zwischen Model und Fotograf, dann kann es Outdoor einfach GEIL werden und rocken. Der Kadel möchte keine Massenware sein!

Sind wir mal ehrlich…..mit kleinen Dingen und Budget ein geiles Ergebnis erzielen, was gibt es geileres!!!??? Manche Dinge erledigen sich mit eingebrachter Leidenschaft! Leidenschaft On Location mit Outdoor Shooting ist das womit man auch Kunden und Modele begeistern kann. Für dieses Jahr habe ich noch das eine oder andere wirklich GEILE Shooting in Planung, dabei soll es dann einfach Hot and More werden! Was kann ich natürlich jetzt noch nicht verraten liebe Freunde der niveauvollen geilen Erotik! Gerade bei besonderen oder speziellen Shootings werde ich mich künftig mit detaillierten Infos zurückhalten. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass einem sonst der eine oder andere Fotograf zuvor kommt, dann alles für die Katz war! Dieses möchte ich grundsätzlich so gut als möglich ausschließen, denn der Neidfaktor wird in letzter Zeit immer größer. Dieses zeigt mir aber einfach nur, dass ich der Kadel, auf dem richtigen Weg bin und andere mich ernst nehmen!

Bewerbungen und Bookings für Beauty Fotografie und Outdoor Shooting à la Kadel

Wir wissen was wir können und haben noch jede Menge Potential! Aber auch andere spüren es, nach und nach immer mehr und öfter. Wir behalten uns unsere spezielle Innovation und auch Flexibilität bei. Aber wir sind auch für neue Dinge und Ideen offen um in neue Richtungen zu starten. Egal ob bei freien Arbeiten oder bei Bookings. Das Zusammenspiel muss harmonisch sein, damit das Ergebnis Thomas Kadel der Reiz Outdoor Shooting und On Location für den Fotografen Ochtrup_01für alle zufriedenstellend und befriedigend ist! Wir bieten Kreativität, Zuverlässigkeit, Loyalität, Vertrauenswürdigkeit aber vor allem auch Professionalität. Natürlich sind wir flexibel und mobil! Man sollte stets bedenken, die Erarbeitung und Realisierung von Ideen benötigt immer eine gewisse Zeit. Denn für 08/15 Projekte sind wir nicht bereit und zu gewinnen, alles soll den Stempel vom Fotograf Ochtrup Thomas Kadel tragen! Diesen Status und diese Position haben wir uns seit Gründung von Thomas Kadel Fotografie hart erarbeitet! Freue mich noch auf viele kreative Zusammenarbeiten in der Zukunft!

Ladies and Gentlemen, Labels und Agenturen….wenn euch oder ihnen meine Arbeit überzeugt und begeistert, wir sind bereit! Auch möchte ich einfach mal sagen, dass ich mit Beauty-Fotografie 2.0 alles gebe, immer gut und gezielt abwäge, wo ich shoote! Auch verflucht der Kadel grundsätzlich kein Studio-Shooting! Darum habe ich auch zahlreiche Kontakte zu sehr tollen und natürlich qualitativ hochwertigen Studios. Schließlich stelle ich an mich selber einen gewissen Qualitätsanspruch in jeglicher Hinsicht. Bin auch auf keinen speziellen Model-Typ festgelegt. Vielseitigkeit und Qualität stehen stets an oberster Priorität! Natürlich dürft Ihr mich auch weiterhin für eure Vorhaben und Planungen BUCHEN! Gerne dürft ihr euch auch als Model für Freie Arbeiten und Projekte BEWERBEN!!! Bei Anfragen jeglicher Art bitte stets mit den nötigen Informationen und Kontaktdaten, bei Bewerbungen bitte auch mit aussagekräftigen Bewerbungsfotos als Anlage. Freuen mich in jedem Fall auf neue und vor allem interessante Anfragen und Bewerbungen, für zukünftig erfolgreiche Kooperationen!

Shooting Tour mit Vorfreude und Meinung zu Reiz und Kick Outdoor-Shooting

Derzeit laufen so einige Kontakte hinter den Kulissen um Vorplanungen für richtig heiße Projekte an den Start zu bringen! Je mehr ich der Kadel mit meiner Arbeit wachse, umso heißer und interessanter werden die Anfragen, für richtig geile Kooperationen mit heißen Ladies! Dieses wiederum ist Anerkennung und Bestätigung für meine Arbeit! Aber nur so viel dazu….in Hamburg, Stuttgart, Berlin aber auch Bayern oder Österreich kann es noch kochen, wenn Thomas Kadel der Beauty- u. Lifestyle Fotograf und Thomas Kadel der Reiz Outdoor Shooting und On Location für den Fotografen Ochtrup_01Fachmann für die etwas andere Social-Media Fotografie im Anflug ist. Seid ihr bereit für eine „ Thomas Kadel Shooting Tour “ Ladies Thomas Kadel der Reiz Outdoor Shooting und On Location für den Fotografen Ochtrup_01and Gentlemen? Also ich wäre bereit die Republik zu rocken und mal richtig Gas zu geben 😀 Richtig geile, aber vor allem interessante Themen Shootings, die heißer denn je werden! Vor allem auch den einen oder anderen Kontakt persönlich kennenzulernen, dass hätte was. Leidenschaft On Location mit Outdoor Shooting einfach ausleben!

Bei meinem heutigen Beitrag  „ Reiz und Kick Outdoor-Shooting und On Location für Thomas Kadel “ ist mir die Meinung von Modellen und Fotografen wichtig! Meinung auf Augenhöhe! Wie ist eure Arbeitsweise und bevorzugte Location!? Oder doch eher Studio-Shooting!? Wie steht ihr zu diesem sehr spezifischen Thema!!?? Lieber Outdoor, On Location oder Studio!!!??? Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf eure Meinung!! Ihr wisst ja, eure Meinung zählt. Also haut in die Tasten und teilt mir eure Meinung und Feedback via Kommentar in meinem Blog mit!!! Freue mich aber auch auf Bewerbungen oder Buchungen für eine gemeinsame kreative Zusammenarbeit! Bergfest ist geschafft und den Rest schaffen wir aber auch noch. Ich wünsche euch allen, noch eine schöne aber auch erfolgreiche Woche, bleibt anständig und macht nichts was ich nicht auch tun würde. Es bleibt dabei „ Erotik mit Niveau “ einfach anders belichtet für „ Einfach scharfe Fotos “ euer Tommy

Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Telegram

15 Antworten

  1. Ja Outdoor shootings sind sowieso die geilsten . U wenn der Fotograph dann auch noch super Ideen zum umsetzen hat .. Ja dann ist doch alles Perfect 😉 freue mich schon auf die nächsten Outdoor shootings. ☺️
    Dicken knutsch deine Jasmin

  2. Hallo Thomas,
    Sehr gut geschrieben, habe dir bereits geschrieben das auch wir ein Studio hätten was Du gerne mit “Hans” zusammen nutzen kannst.
    Ich selber bin sehr interessiert an generellen Locations mit Flair und dem Woow Effekt. Ich teile deine Meinung das dann Photoshop überflüssig wird.
    Ich hoffe einmal selber als Model vor deiner Kamera zu stehen und von Dir auch zu lernen
    Sehr schöne Bilder und großen Respekt vor deiner Arbeit, deinem Engagement und der tollen Website

    Liebe Grüße
    Eveline Vevery

  3. Gefällt mir watte machst GROSSER 🙂
    Deine Fotos leben durch deine Leidenschaft!!!
    Lass dir nich verbiegen….hast ♡ und ditte is just so 🙂

  4. Wer Deine Arbeit verfolgt sieht die Entwicklung die du gemacht hast! Du hast große Fortschritte gemacht. Gratulation dazu 🙂
    Bei Outdoor kannst du deine Kreativität perfekt ausleben 🙂
    Im Studio wirst du immer besser….weiter so!!!

  5. Deine Arbeit spricht für sich, du hast echt immer geile Iden!
    Die Weiber die de zum shooten hat sind voll geil 🙂
    Geboren für Outdoor und Model-Fotografie bist de!

  6. Teile deine Meinung mit dir Thomas🤗
    Deine Outoor-Shootings sind der Hammer mein lieber!
    Aber deine Studio Fotos sind auch richtig geil 😀
    Du bist einfach nur ein Top Fotograf🥰
    Gruß aus Brandenburg Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Chat öffnen
Hallo ????????, wie kann ich dir helfen?