Euer Kadel sagt SORRY und DANKE

Fotograf mit Herz und Leidenschaft „ Euer Kadel sagt SORRY und DANKE “

Ihr hattet es in der letzten Zeit nicht immer leicht mit mir! Ganz extrem war die Phase vom 25. März 2019 an, dem Tag, an dem meine Mutti durch Ärztefusch verstorben ist. Euer Kadel sagt SORRY und DANKE zugleich! SORRY, weil ich NICHT das bieten konnte, was ich eigentlich in der Lage bin zu leisten. Auch wenn endliche Kontakte darüber zerbrochen sind, aber jetzt weiß ich zumindest wer nicht zu mir steht! DANKE an die die sich nicht vom Acker gemacht haben und mir gezeigt haben dass ich ihnen wichtig bin! Die einem zeigen, dass sie mich verstehen, die sind 1000mal wichtiger als all die anderen. Persönlichkeit und Mindset hilft einem vor allem, dass man an Rückschlägen und Schicksalsschlägen, wachsen kann. Euer Beauty- u. Lifestyle Fotograf Münsterland ist gewachsen, auch wenn der Preis ein hoher war! Thomas Kadel authentisch und fair, aber vor allem, Fotograf mit Herz und Leidenschaft. DANKE!

Das ist auch der Grund dafür, dass es hier auf meinem Blog, zeitweilig an Konstanz fehlt! Oder sagen wir mal so, meine Persönlichkeit und mein Mindset, haben auch dafür gesorgt dass ich konsequenter bin. Besser gesagt geworden bin! Denn mittlerweile bin ich Thomas Kadel so konsequent auch Beiträge offline zu stellen. JA es tut weh sie offline zu stellen, weil viel Arbeit und Herzblut darin steckt. Thomas Kadel authentisch und fair, wenn jemand die Spielregeln nicht einhält und Zusammenarbeit nicht ernst nimmt! Dann wird ein mühsam mit viel Arbeit erstellter Beitrag auf privat gestellt und ist nicht mehr sichtbar. Das waren in der letzten Zeit sage und schreibe fast 20 Beiträge! Darum sieht es teilweise so aus als sei ich hier nicht mehr richtig mit Herzblut dabei. Das ist garantiert NICHT der Fall! Euer Beauty- u. Lifestyle Fotograf Münsterland wird euch noch und wieder in Staunen versetzen. Let`s GO Leute!

Zurück zu alten Zeiten und Taten mit Persönlichkeit und Mindset

Natürlich brennt noch das Feuer in mir! Euer Kadel ist ein Beauty- u. Lifestyle Fotograf Münsterland aus Überzeugung. Aber vor allem mit jeder Menge Kreativität und Innovation. Mich fesselt nicht nur die Faszination von geilen Karren und Bikes mit heißen Babes! Mein Herz schlägt nach wie vor auch bei Fotoshootings im Style von PLAYBOY und PENTHOUSE bis zum Anschlag. Dieser Style ist gerade seit Anfang 2019 bei mir dem Beauty- u. Lifestyle Fotograf Münsterland zu kurz gekommen! Das wird sich wieder ändern, denn meine getunte Persönlichkeit und Mindset, haben zu neuen Zielen geführt. Diese werden in Angriff genommen und Thomas Kadel wird dann auch wieder spektakulär abliefen! Als Fotograf mit Herz und Leidenschaft habe auch ich unter gewissen Situationen gelitten. Bin sicher dem einen oder anderen auch mal auf den Sack gegangen! Bin Thomas Kadel authentisch und fair, daher werde ich all das wieder gut machen. Das macht Charakter aus.

Dann ist es einfach Balsam für die Seele, wenn man mit einer so wundervollen Frau wie Lena Heart telefoniert, sie mir sagt „ Kann dich verstehen Thomas und wünsche dir Kraft “. Als Nachsatz kam „ Kümmere dich erst um dich, komme mit vollen Akkus und Kreativität zurück, damit wir rocken können mein lieber “. Wenn so etwas kein Ansporn ist, weiß ich nicht was sonst anspornen soll! Für Lena will ich mir halt etwas ganz ganz besonderes einfallen lassen. Es soll und muss knallen wenn wir zwei shooten. Euer Beauty- u. Lifestyle Fotograf Münsterland hat noch richtig viel Feuer in sich! Bleibe Thomas Kadel authentisch und fair, werde die belohnen, die mir aus dem Tal die Kraft zum Gipfel gegeben haben. Vor allem mich auf dem Weg dorthin begleiten! Thomas Kadel ist aber auch anders als die Masse. Auch wenn der Preis hoch war Persönlichkeit und Mindset haben profitiert!

Thomas Kadel authentisch und fair mit neuen Kooperationen die begeistern werden

Man gewöhnt sich Schritt für Schritt immer ein bisschen mehr daran, dass in dieser Zeit, Oberflächlichkeit Trumpf ist! Dabei ist der eigene Schutz, seine Persönlichkeit und Mindset, daran anzupassen. Zu Deutsch „ Wer nichts erwartet, der wird auch nicht enttäuscht “. Trotz allem bleibt Thomas Kadel authentisch und fair, denn es gibt auch noch Ausnahmen! Habe aber gerade in den letzten knapp 4 Jahren gemerkt, dass es dann noch wichtiger ist, in sich selber Vertrauen zu haben. Ich weiß was ich kann und zu was ich in der Lage bin! Kenne meinen Wert und meinen Preiß, bin daher auch nicht bereit den Feuerwehrmann zu spielen, mich zum Notnagel zu degradieren. JA ich habe in der besagten Zeit auch sicher Fehler gemacht, keiner ist fehlerlos. Die 4 Überfälle auf mich nach dem Verlust des wichtigsten Menschen, waren Ausnahmesituation, da reagiert man auch mal emotional statt rational! Wer wirft den ersten Stein!?

Euer Kadel sagt SORRY und DANKE dass mich und meine Situation so viele nachvollziehen können! Das tut gut und hilft mir persönlich sehr, ist auch irgendwie Balsam auf der Seele. Vor allem weiß man dann auch wofür man kämpft! Denn ich bin Fotograf mit Herz und Leidenschaft, sonst wäre ich auch nicht in der Lage, dermaßen zu begeistern.  Der Beauty- u. Lifestyle Fotograf Münsterland, kann nur abliefern und rocken, wenn das Umfeld passt! Denn ich bin kein Schauspieler oder Selbstdarsteller, ich lebe und liebe die Fotografie, so wie ich sie betreibe. Es gab in dieser Zeit viele Stunden, wo ich meine Wunden ganz alleine geleckt habe, aber es hat mir Kraft und Motivation gegeben. Man darf die Hoffnung nie aufgeben, denn wer nicht kämpft, der hat schon verloren! Am 31. Juli 1964 geboren, im Zeichen des Löwen, Löwen kämpfen bis zum letzten Atemzug! Habe noch Ziele, die ich erreichen will.

Meine Fotografie als Beauty- u. Lifestyle Fotograf Münsterland ist eine Lebenseinstellung

Schätze mich glücklich als ein Kind des 64er Jahrgangs geboren zu sein! Meine Mutter hat mich gelehrt Werte zu schätzen und einzuhalten. Diese Werte sind im Leben wichtig, denn auch wenn man mal etwas vom Weg abkommt, diese bringen ein wieder in die Spur! Ich kann es nur vermuten, aber bin überzeugt, dass meine Community mich auch deshalb so schätzt. Thomas Kadel – Beauty- u. Lifestyle Fotograf Münsterland – Persönlichkeit und Mindset – Thomas Kadel authentisch und fair – Fotograf mit Herz und Leidenschaft – Fotograf kein Beruf sondern Berufung – Zarte Haut und Erotik mit Herz – Traumberuf Fotograf – Beauty- u. Lifestyle Fotograf Münsterland – Zarte Haut und Geile Karren – Einfach scharfe Fotos – Erotikfotograf der Extraklasse – Beauty-Fotograf Ahaus Münster Oberhausen – Erotik mit Niveau – Beauty- u. Lifestyle Fotograf Oberhausen – Clubgarage Oberhausen – Clubgarage Oberhausen und Thomas Kadel – Lifestyle Fotograf Oberhausen – Beauty- u. Lifestyle Fotograf Düsseldorf – Erotikfotograf Münsterland – Erotikfotograf Münster – Erotikfotograf NRW – Thomas Kadel FotografieDenn Loyalität, Vertrauen, Zusammenhalt, Zuverlässigkeit wie auch Charakter und Ehrlichkeit sind Basis zum Arbeiten. Gerade in einem so sensiblen und persönlichen Bereich der Fotografie wie es die Beauty- u. Lifestyle Fotografie ist! Darum ist meine Persönlichkeit und Mindset auch meine Lebenseinstellung. Privat bin ich, man möge es kaum glauben „ richtig schüchtern “, bei der Fotografie lebe ich auf! Kann dabei auch schon mal zur Rampensau werden! Die schon mal mit mir gearbeitet haben, können bestätigen, dass man mit mir verdammt entspannt und auch kreativ arbeitet. Immer mit beidseitigem Respekt!

Leider verliert Ehrlichkeit immer öfter an Bedeutung, für mich ist es ein Hauptwort meine lieben! Es gibt ein Zitat von Albert Einstein: ,, Wir leben in einer Welt in der Ehrlichkeit als Schwäche zählt, und Lügner auf Händen getragen werden “. Flexen mit Dingen die einem nicht gehören, gemietet oder geliehen sind, oder schlicht einfach lügen! Bin lieber ehrlich und schwach, als das ich für meine Lügen und Unwahrheiten wie ein Held gefeiert werde. Gibt auch einen Song „ I Am What I Am “ von Gloria Gaynor! Genau das sage ich mir immer wieder „ Ich bin was ich bin und muss mich dafür auch nicht schämen “. Sich selber treu bleiben, ist eine Tugend, kein Fehler! Darum bleibe ich mir treu und habe diese Zeilen heute für euch verfasst. Ich freue mich auf alles, was ich noch mit euch erleben darf und werde ihr lieben! DANKE dass ich euch habe!

Auf eine schöne GEILE und bessere gemeinsame Zeit mit Beauty-Fotografie DELUXE

War während der Zeit nicht ganz untätig! Habe mir in ruhigen Minuten immer Gedanken gemacht, was wir rocken wollen, auch mit wem. Das eine oder andere ist mehr oder weniger in trockenen Tüchern! Bei anderen wiederum, muss noch die Besetzung geklärt werden. Werde auch versuchen den einen oder anderen Kontakt zu einer heißen Lady wieder zu entflammen! Bin sicher, dass es Ladies gibt die der Kadel um Hot and More Fotografie, entflammen kann. Eines ist SICHER, mein Können und Kreativität, sind mir nicht abhandengekommen! Sollte es sich dann in den Fällen bis 2023 hinziehen, dann ist es halt so. Feuer mit Entspannung entfachen, um dann aber im nächsten Jahr einfach nur ESKALIEREN Girl`z n Boy`z! Auch wenn die eine oder andere eine Zusammenarbeit verwirft, dass was ich gesagt habe, will ich in die REALITÄT umsetzen. Mister Calvin Hollywood hat mir des Öfteren gesagt „ Thomas Du bist ein TOP-Fotograf “!

Fotograf mit Herz und Leidenschaft sein, kann man nicht lernen, ist man oder ist man nicht! Das Feuer der Leidenschaft ist NIE in mir erloschen, auch wenn es an grauen Tagen so erschien, werde es beweisen. Der KADEL hat es noch drauf! Lena Heart kann es gar nicht abwarten, dass ich wieder READY bin, damit wir zwei zusammen eskalieren. Dann wird euch sicher mehr als nur warm ums Herz! Euer Blut und eure Begeisterung, wird kochen und explodieren, wie ein Vulkan der Lava spuckt 😛 Noch wenige Schritte, dann geht es in Startposition um das schöne und geile Gefühl wieder zu spüren! All das für eine glückliche Zeit in einem neuen Abschnitt! Seid auch ihr bereit!? Auf was habt ihr Bock oder würdet ihr mal sehen und erleben? Haut`s raus in die Kommentare Leute, also 3 – 2 – 1 bis der Prozessor glüht! Bleibt sauber Leute und liebe Grüße euer Tommy

 

 

Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Telegram

Eine Antwort

  1. Nimm dir die Zeit, die für alles benötigst, wir stehen stets hinter dir, reichen dir die Hand, werden warten❤️❤️❤️❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Chat öffnen
Hallo ????????, wie kann ich dir helfen?