Sharon Phoenix hoch über den Dächern von Hamburg

Vorplanungen auf das Shooting mit Sharon Phoenix Tattoomodel der Extraklasse laufen

Irgendwann im Leben stellt sich die Frage „ Was will ich mit der Fotografie erreichen “. Dann ist es an der Zeit Entscheidungen zu treffen! Entweder man bleibt im vorhandenen Modus oder man gibt Gas. Natürlich will Thomas Kadel mit Hot and More noch was reißen! Also Let`s Go und Veränderungen vorantreiben! Ich habe schon mit Models wie PLAYBOY Bunny Danika Flores geshootet. Nun geht es auf die nächste Ebene mit einem Tattoomodel der Extraklasse, dabei handelt es sich um keine geringere als Tattoo-Superstar Sharon Phoenix. Hot and More und Sharon Phoenix Shooting in Hamburg! Aber nicht einfach nur Hamburg sondern „ Sharon Phoenix hoch über den Dächern von Hamburg “. Dieses Mal ist es ein Sharing mit Jörg Panten von A.pertura Fotografie! Aber in Zukunft gibt es noch größere Aufgaben mit Sharon in Zusammenarbeit mit Hot and More! So ist mein Plan auch wenn der Zeitpunkt noch nicht feststeht!

Man muss das Leben eben nehmen, wie das Leben, eben ist! Mittlerweile glaube ich, dass mein Missgeschick und Unfall 2015, der mir 18 Monate Zwangspause bescherte, im Nachhinein ein Segen gewesen sein könnte. Seitdem hat sich so einiges zum positiven gewandt. Es haben sich Kontakte ergeben, mit denen ich niemals gerechnet hätte, ob es nun neue Modelle oder auch Fotografen und Businesskontakte sind. Wie heißt es so schön „ Man muss dem Schlechten auch immer etwas Gutes abgewinnen  “. Bin dankbar für diese neuen Chancen und Kontakte! Nicht nach hinten schauen, immer nach vorne, dass Ziel nicht aus den Augen verlieren! Es könnte sein, dass ich sonst vielleicht nicht die Chance gehabt hätte, mit TOP-Modellen wie Lia Marika, Natalia Forrest, Nadine Shades oder auch Danika Flores zu shooten! Der Anfang in eine noch geilere Zeit soll nun mit dem Sharing mit Kollege Jörg Panten von A.pertura Fotografie in Hamburg starten!

 

Vorfreude von Tattoo-Superstar Sharon Phoenix auf Thomas Kadel und Hot and More

Für mich ein Ritterschlag, wenn Tattoo-Superstar Sharon Phoenix verlauten lässt, sich tierisch auf die Zusammenarbeit zu freuen! Fotograf Alex Phoenix freut sich sehr auf Hot and  More! Für mich besonders, solche Worte, von Model und Fotograf der Champions League zu hören. Vor allem die Wertschätzung, eines aus meiner Sicht so genialen Fotografen, geht runter wie Öl! Meine Freude ist umso größer, seit dem ich weiß, dass ich vielleicht sogar die Chance habe mich mit Alex auszutauschen. Vielleicht sogar noch den einen oder anderen Tipp für die Zukunft zu erhalten! Auch ich freue mich sehr, auf diese Zusammenarbeit, zumal ich mit Phoenix Art-Photography bereits über ein künftiges Shooting gesprochen hatte. An diesem Tag wird Hamburg richtig abgerockt, es wird geil über den Dächern der Hansestadt. Shooting mit Sharon, dass spricht einfach für sich, Erotik mit Niveau in heißen Posen, mit ganz viel Spaß an einem für mich besonderen Tag als Fotograf.

Es wird ein neuer Meilenstein in Arbeit und Wirken von Hot and More! Für diesen Tag werde ich mir etwas ganz Besonderes einfallen lassen, schließlich hat Mann nicht alle Tage, Tattoo-Superstar Sharon Phoenix vor der Linse! Auch wenn ich keinen Einfluss auf die Location habe, gebe ich alles. Ein Shooting mit einem Tattoomodel der Extraklasse hatte ich eh schon ins Auge gefasst! Wenn man die Chance für ein Sharing hat, muss man zugreifen. Aber schon jetzt verspreche ich, es wird auch mal eine Zusammenarbeit, in eigener Regie geben! Überhaupt wird es in Zukunft mehr Tattoo-Babes bei Hot and More geben. Ist doch ein geiler Start, wenn man mit Sharon Phoenix den Start macht. Vielleicht gelingt es mir Makani Terror, Bibiana Atada oder Wildcat für eine Zusammenarbeit zu gewinnen! Mittlerweile spricht sich rum, dass Hot and More fotografieren kann. Zudem ist eine Zusammenarbeit, mit Conny aka. Sharon Phoenix, eine hervorragende Referenz!

Sharon Phoenix – Tattoo-Superstar in Deutschland und Sexieness der Extraklasse

Mit Abstand das erfolgreichste und gefragteste internationale Tattoo- u. Alternative-Model ist Conny! Denn Sharon heißt eigentlich Conny und gehört damit auch in die Champions League der Top-Models aus diesem Bereich! Gebürtig aus dem sehr idyllischen Mecklenburg-Vorpommern, bereist sie die ganze Welt, ob Fotoshootings, Messen oder Musik-Videos, ständig On-The-Road. Shootings mit den Besten der Besten Fotografen wie Phoenix Art-Photography, Maik Wöll PhotoArt, OneShot Photography, Pkg Photography,  Schwaighofer-art, OneShot Photography und Sensual Photography. Gerne shootet Sharon auch Girl-Girl z.B. mit RoxxyX, Bibiana Atada, Jordan-Night, Jordan-Star oder Makani Terror! Kein Wunder also das auch Labels wie Sixty6, 7Guns, Harley-Davidson Basel, Oldschool Criminal wie auch 81Powerdrink mit ihr arbeiten. Darum macht es mich stolz mit Sharon Phoenix arbeiten zu können. Für mich ist Fotografie Liebe und Leidenschaft! Vielleicht kann ich Sharon vor Ort auch noch für meine „ Tattoo-Aktion der besonderen Art “ gewinnen. In jedem Fall, werde ich euch darüber auch ausführlich berichten.

Schon seit einiger Zeit bin ich Thomas Kadel in Kontakt mit Sharon, wie auch mit Alex! Es ist alles sehr locker und unkompliziert. In Kürze wird es dann endlich wahr „ Hot and More und Sharon Phoenix Shooting in Hamburg “. Der Kadel mit  „ Sharon Phoenix hoch über den Dächern von Hamburg “. Für mich gigantisch, sowohl Conny als auch Alex sind auf dem Boden geblieben. Es ist keinesfalls so, dass man nur mit Star-Fotografen und der Creme dè là Creme shootet, auch Hobby- u. Nachwuchsfotografen, haben die Chance. Gerade darum ist es Bestätigung der eigenen Arbeit, wenn sich Sharon Phoenix und Alex freuen, mit Hot and More arbeiten zu können! So etwas, von Fachkompetenz zu hören, bedeutet auf dem richtigen Weg zu sein. Wenn alles so klappt, sich realisieren lässt, dann werden es richtig geile Fotos. Hoch über den Dächern von Hamburg wird mit Sharon Phoenix richtig gerockt!

Countdown und bereit für Sharon Phoenix hoch über den Dächern von Hamburg

Auch wenn wir erst Mitte Mai haben, dürfte dieses Shooting, wohl in jedem Fall schon jetzt ein Highlight des Jahres sein! Bunte Farbe auf zarter Haut und heißen Kurven, dass kann doch nur ein Erfolg werden. Dazu dann noch ein paar geile Outfits und Accessoires und schon ist alles für ein Shooting à là Hot and More perfekt arrangiert. Also nur noch kräftig beten, dass an diesem Tag, auch der Wettergott mit uns ist. Wenn dieser die wundervollen Kurven von Sharon sieht, kann die Sonne doch einfach nur strahlen. In diesem Zusammenhang möchten wir uns auch für die Unterstützung bei unserem Shooting bei Sixty6 Fashion ganz herzlich bedanken! Natürlich werde ich wie gewohnt einen Bericht „ Behind The Sense “ für euch hier im Blog erstellen. Ihr dürft daher schon mal alle sehr gespannt sein, was sich so alles hinter den Kulissen bei unserem Shooting mit Sharon Phoenix ereignen wird.

Hot and More mit Thomas Kadel freut sich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Sharon Phoenix und Jörg von A.pertura Fotografie! Es wird ganz sicher verdammt heiß auf und über den Dächern von Hamburg. Für alle Fälle wird es aber auch einen Plan B geben, denn es soll ja nicht ins Wasser fallen! Diesbezüglich bieten sich aber in Hamburg auch 1000 Möglichkeiten. Wenn ich ehrlich bin, ich liebe diese Stadt, privat aber auch zum shooten! Werde sicher noch das eine oder andere geile in der Hansestadt an der Elbe planen und durchführen. Wie findet ihr meine Fans und Leser die Idee und auch das Hot and More nun mit Sharon shooten wird?? Eure Meinung und Feedback ist gefragt, also haut in die Tasten und schreibt uns eure Meinung in einem Kommentar! Euch wünsche ich jetzt erst einmal einen guten und erfolgreichen Start in die neue Woche und bleibt sauber Leute.

 

Bildquellen:

Fotos by Phoenix Art-Photography

Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Telegram

3 Antworten

  1. Ganz toll geschrieben ….. ich bin schon mega-gespannt auf das mit Abstand geilste Shooting diesen Jahres. Freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit einem so renomierten und tollen Fotografen wie Thomas. Gruß Jörg

  2. Mein Lieber ThomaS kann es nich mehr abwarten bis die ersten Fotos kommen!
    Die ♡Conny♡ ein Traum von Frau♡
    Beneid dich aber gönn es dir Engel 🙂

    Knutsch Gina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Chat öffnen
Hallo ????????, wie kann ich dir helfen?