Stichvisite Kitty Core @Stichfabrik

Eine Reise die ist lustig mit Thomas Kadel und Enfant Terribel Kitty Core

Gut Ding will Weile haben, muss reifen, damit das Ergebnis den persönlichen Erwartungen entspricht. Heute die Reportage meiner Zusammenarbeit mit Kitty Core! Es war eine sehr interessante und lustige Reise ins Saarland zur Stichfabrik Saarlouis. Gut vorbereitet und On The Road zur Premiere der Reportage Stichvisite mit Kitty Core in der Stichfabrik. Sowohl bei Kitty als auch bei mir, war die Vorfreude sehr groß, denn es war die erste Zusammenarbeit mit der verrückten und crazy Kitty! Selbstverständlich nutzen wir die Zeit um uns näher kennenzulernen beruflich wie privat! Thomas Kadel – Kitty Core – Stichfabrik Saalouis – Stichvisite mit Kitty Core in der Stichfabrik – Tattoo Kunst Stichfabrik auf zarter Haut bei Kitty Core – Hot and More – Thomas Kadel Fotografie – Hot and More FotografieMeet and Greet der besonderen Art mit Thomas Kadel und Kitty Core!! Manchmal ergeben sich Dinge, die man im Vorfeld, nicht einmal im Ansatz gedacht hätte. Kitty Core war begeistert von dem Konzept und Idee von Hot and More. Wir geben euch zudem Einblick in die Arbeit eines Tätowierers! Tattoo Kunst Stichfabrik auf zarter Haut bei Kitty Core. Now Let´s Go Crazy!

Chemie passte vom ersten Moment, auch merkte ich sofort, welch herzlicher Mensch hinter dem großen Namen sich verbarg! Ohne Starallüren und willkommen geheißen wie bei Freunden. Fühlte mich sofort angekommen, auch akzeptiert, was nicht oft so der Fall ist. Spürte daher sofort, dass wird heute ein megageiler Tag! Freute mich das Kitty Core diejenige ist, mit der ich die Premiere, Stichvisite in der Stichfabrik Saarlouis starten durfte. Auch Denis und Ralf waren von meinem Konzept der Stichvisite begeistert! Diese Begeisterung machte mir Hoffnung und Mut, dass es nicht nur eine Premiere geben wird, sondern wohlmöglich weitere Einsätze. Thomas Kadel am Puls der Zeit. Wird es sexy Ladies geben, aber auch Tattoo-Studios, die sich für Hot and More und die Kunst nageln lassen? Wer sich schon jetzt angesprochen fühlt, darf sich gerne bei mir Thomas Kadel melden! Aber jetzt erst einmal „Tattoo Kunst Stichfabrik auf zarter Haut bei Kitty Core “.

Stichfabrik Saarlouis: Kunst, Philosophie und Style!

Der eine oder andere, wird sich fragen, wer oder was ist Tattoo Stichfabrik Saarlouis?! Aber dafür sind wir ja da, um euch wichtige Facts und Infos, zu dem sehr jungen und innovativen Tattoo-Label zu liefern. Die Tattoo Stichfabrik Saarlouis das sind  Denis Decker und Ralf Maas, wie seit kurzem, zur Verstärkung auch eine kreative Azubine. Aus privaten Freunden, wurden im Januar 2015 Geschäftspartner. Die Leidenschaft zu der Kunst auf der Haut ist beiden seit vielen Jahren gegeben. Dieses war der Anstoß aus der Leidenschaft ein BusinessThomas Kadel – Kitty Core – Stichfabrik Saalouis – Stichvisite mit Kitty Core in der Stichfabrik – Tattoo Kunst Stichfabrik auf zarter Haut bei Kitty Core – Hot and More – Thomas Kadel Fotografie – Hot and More Fotografie zu machen, somit war die Grundidee der Stichfabrik geboren. Denis und Ralf verkörpern die  Tattoo-Kunst tief unter der eigenen Haut! Auch wenn Tätowierer kein offizieller Lehrberuf ist, haben beide eine fundierte Ausbildung. Ralf der alle Tattoomotive selber entwickelt, ist gelernter Webdesigner, mit Abschluss. Denis hingegen ist ausgebildeter Speditionskaufmann. Die Idee „ Tattoo Kunst Stichfabrik auf zarter Haut bei Kitty Core “ fanden beide genial!

Im Herzen der Kleinstadt Saarlouis hat die Stichfabrik auf 80 qm ihr Kreativzentrum aufgebaut und etabliert. Eine Mischung aus Modern und Barock bestimmt das Interieur. An aller erster Stelle stehen die Einhaltung von Sauberkeit, Sterilität und Hygiene! Stylischer Wartebereich und ein Arbeitsbereich, der blinkt und blitzt vor Sauberkeit, der Kunde soll sich wohlfühlen. Neben Tattoos, kann man sich in der Stichfabrik, auch Piercings stechen lassen. Zur Kundschaft zählt unter anderem auch Prominenz wie Julia Jasmin Rühle aka. JJ aus „ Berlin Tag und Nacht “ , Kitty Core, Fitness- u. Tattoo-Model „ Vanessa Louis “, Mister Tattoo Germany 2016 Phil Köhl oder auch MeryyCheryy! Fachkompetente Beratung, Umsetzung und stechen der Tattoos mit modernster Technik, sorgen für zufriedene und steigende Kundenzahlen! Flexibel ist Stichfabrik auch, was Stil der Tattoos angeht. Die Palette der Stils reicht von Newschool, Oldschool, Flora, Schriften oder Religion, Black-and-Grey, Traditional, Neo-Traditional, Dot-Work, Watercolor, Traditional und auch Mandala!

Kitty Core und die etwas andere Tattoo-Sitzung

Die erste Folge von Stichvisite, in der Stichfabrik Saarlouis, sollte vom ersten Moment etwas ganz besonderes werden! Dieses wird es auch trotz der anfänglichen Startschwierigkeiten werden! In diesem Fall ist aus einer Zwangssituation, schlicht und einfach die bestmögliche und bessere Option geworden, denn Kitty Thomas Kadel – Kitty Core – Stichfabrik Saalouis – Stichvisite mit Kitty Core in der Stichfabrik – Tattoo Kunst Stichfabrik auf zarter Haut bei Kitty Core – Hot and More – Thomas Kadel Fotografie – Hot and More FotografieCore ist Profi in jeder Hinsicht. Thomas Kadel und Hot and More steht für Erotik einfach anders belichtet! Eigentlich war die Premiere auch mit MeryyCheryy geplant, eine Absage über Dritte, da fehlen mir die Worte. Grund der Absage angeblich Urlaub, der eigentliche Grund, das Shooting mit Sharon Phoenix! Dieses habe ich übrigens schriftlich! Bei solch einem Grund der Absage kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Mit Hot and More ist mir schon einiges passiert, aber das nicht. Hass, Neid und Missgunst schlägt meiner Person Thomas Kadel des Öfteren entgegen. Also auch das ist keine neue Situation für mich! Man gewöhnt sich mit der Zeit daran!

Wie sagt man bei uns im Münsterland so passend „Wer nicht will der hat schon“. Aus meiner Sicht, wie auch aus der Sicht von Sharon, mit der ich daraufhin telefoniert habe, ein kindisches und überaus unprofessionelles Verhalten. Auch mit Abstand kann ich nur mit dem Kopf darüber schütteln! Dann gibt es halt statt heißer Schweizer Kurven welche aus dem Osten unserer Republik. Neues Motto „ Tattoo Kunst Stichfabrik auf zarter Haut bei Kitty Core “. Die  Stichvisite mit Kitty Core in der Stichfabrik in Saarlouis, wird trotz allem, ein Erlebnis! Schließlich sind wir von Hot and More vor allem flexibel und kreativ, um eine geplante Reportage, nicht canceln zu müssen. Im Nachhinein könnte man sagen, die Absage von MeryyCheryy, war für uns von Hot and More um Content-Creator Thomas Kadel das Beste was uns wohl hätte passieren können. Vor allem, laufen wir niemandem hinterher, oder kriechen jemand in den Hintern!

Ankunft und V.I.P Empfang für Kitty und Mister Thomas Kadel

Nach 6 unterhaltsamen Stunden, etwas verspätet, kamen wir bei strahlendem Sonnenschein an der Stichfabrik Saarlouis an! Wenn Engel reisen, kann die Sonne nur strahlen. Empfangskomitee in Person Ralf Maas und Denis Decker stand parat, übernahmen unser Gepäck, leiteten ums über den Roten Teppich zum Empfang. Wir wurden sehr herzlich empfangen und gefragt, ob wir eine angenehme Anfahrt hatten! Mit einem Sektchen und einem lockeren Plausch brachte man sich in Stimmung. Natürlich wurden dann auch die ersten Details für „ Tattoo Kunst Stichfabrik auf zarter Haut bei Kitty Core “ geklärt!  Wichtigster Punkt, war natürlich, wo und in Thomas Kadel – Kitty Core – Stichfabrik Saalouis – Stichvisite mit Kitty Core in der Stichfabrik – Tattoo Kunst Stichfabrik auf zarter Haut bei Kitty Core – Hot and More – Thomas Kadel Fotografie – Hot and More Fotografiewelcher Größe das neue Tattoo platziert werden soll. Stimmung war locker entspannt, so lässt sich bekanntlich am besten arbeiten!!! Kitty und Denis (Tätowierer) einigten sich, dass man das Tattoo, an der Unterbrust stechen wird. Allzu viel Alternativen, hatte man nicht mehr, bei der Vielzahl von Tattoos, auf der zarten Haut von Kitty Core!

Selbstverständlich hatte Ralf der kreative Kopf und Designer der Tattoo-Motive auch schon zwei richtig geile Entwürfe vorbereitet. Die Designs wurden EXCLUSIV nach den Vorstellungen und Wünschen von Kitty angefertigt! Ich muss schon sagen: „ Mit diesen Kreationen hat Ralf richtig einen rausgehauen “ Die Vorlagen waren nicht nur Hot and More, sondern eher delicious und verdammt nasty! Mehr will ich hier dazu noch nicht sagen, lasst euch einfach überraschen. Die Vorentwürfe waren schon sehr nahe an der Perfektion. Die letzten Feinabstimmungen und ein paar winzige Änderungen haben Kitty, Denis und Ralf, recht schnell auf die endgültige Version geändert! Bei dem Design, welches wenig später in Kittys Haut gestochen werden sollte, war Kitty mehr als begeistert! Das Motiv hätte auch unter dem Motto „ Gestört aber trotzdem Geil “, stehen können, einfach nur typisch Kitty Core! Trotz allem kann ich sagen: „ Kitty hat das Herz an der richtigen Stelle “.

Barock, Flair und Bunte Farbe auf zarte Haut

Schon von der ersten Minute an war ich begeistert vom stilvollen Barock-Ambiente und dem für mich sehr außergewöhnlich eingerichteten Tattoo-Studio. Die Mischung aus klassisch-alt und modern aber vor allem liebevoll im Detail eingerichteten Geschäfts- u. Arbeitsräumen machen auf mich und Kitty Core einen bleibenden Eindruck! Der Wartebereich mit einem schweren und samtigen Sofa und Sesseln eingerichtet, versüßtThomas Kadel – Kitty Core – Stichfabrik Saalouis – Stichvisite mit Kitty Core in der Stichfabrik – Tattoo Kunst Stichfabrik auf zarter Haut bei Kitty Core – Hot and More – Thomas Kadel Fotografie – Hot and More Fotografie einem die Wartezeit. Der Arbeitsbereich von Designer Ralf außergewöhnlich gestaltet, mit einer alten Spiegeltür, die zu einem Schreibtisch der besonderen Art umgestaltet wurde. Der Arbeitsbereich von Tätowierer Denis modern und sehr organisiert aber auch strukturiert eingerichtet. Neben der nötigen Hygiene ist dieser aber auch steril und modern in schwarz und weiß eingerichtet. So macht die Arbeit sicher auch bei längeren Sitzungen Spaß! Kunde ist König, sich nur wohlfühlen, denn in der Stichfabrik ist der Tätowierbereich in jeder Hinsicht vorbildlich sauber und auch absolut hygienisch gehalten.

Während Ralf die Vorlage für Miss Kitty Core vorbereitet hat, hat Denis seine Arbeitsgeräte und Farben für die Sitzung in Position gebracht. Nun war Präzisionsarbeit angesagt! Erst schwang Kitty Core ihre scharfen geilen Kurven auf die Liege und machte es sich bequem. Dann alles schön desinfizieren, damit die Vorlage für die Sitzung, an der richtigen Stelle platziert werden konnte. Dieses war im wahrsten Sinne des Wortes Präzisionsarbeit! Nach einigen Minuten und Ansichten aus den verschiedensten Winkeln war es vollbracht. Die Vorlage unter den mehr als geilen Kurven von Kitty Core war platziert. Für mich war es beeindruckend wieviel Arbeit es ist, bevor die eigentliche Arbeit, des Tattoo stechen starten konnte! Dieses zeigt aber nur mit wieviel Akribie und Sorgfalt in der Stichfabrik Saarlouis gearbeitet wird. Das ist gut so, denn so, werden schließlich Entzündungen, Krankheiten und andere Unannehmlichkeiten vermieden. Tattoo soll schließlich lebenslang Freude und Visitenkarte auf einem Körper sein!

Tattoo Kunst Stichfabrik auf zarter Haut bei Kitty Core

Auch wenn das Label Stichfabrik noch sehr jung ist, sind die Arbeiten, Arbeitsweise aber vor allem die Tattoos, die Visitenkarte der Stichfabrik! Die Körperkunst der Kreativköpfe Denis Decker und Ralf Maas by Stichfabrik sind wohl auch aussagekräftig genug und zeigen die Liebe zum Tattoo. Sie verkörpern dabei Körper, Kult und Kunst und das in einer sehr stylischen Art und Weise. Man wird sicher noch viel von diesem jungen Label hören, aber schon jetzt rocken sie die Events und Conventions der Region und des Landkreises! Die Aufregung stieg auch bei Kitty von Minute zu Minute, denn ihr letztes Tattoo ist schon so einige Jahre her. Gerade darum wird auch dieses Tattoo nicht nur für Kitty Core besonders, sondern auch für die Stichfabrik Saarlouis, so hochrangige Erotik-Prominenz hatten sie noch nie unter der Nadel! Stichvisite von Hot and More mit Kitty Core in der Stichfabrik in Saarlouis das spricht für Erotik Pur!

Nun konnte es endlich losgehen, die bunte Farbe auf den heißen kurven, von Kitty Core zu verewigen. Es ist schon schön, als Mister Hot and More, in der ersten Reihe alles im Detail beobachten zu können! Die Vielzahl der Tattoos von Kitty ist schon der wahre crazy Wahnsinn. Ob Grüße aus dem Osten, das Ostsandmännchen, Hallo Kitty, Totenkopf oder der SpongeBob, alles ist auf den scharfen Kurven von Kitty verewigt. Nun wurde dann ihre eigene XXX unterhalb ihrer mördergroßen Silikon-Brüste verewigt. Die Stimmung war natürlich locker und gelöst. Kitty war nicht so ganz gelöst, ihr letztes Tattoo ist 2,5 Jahre her. Das Ergebnis wird in jedem Fall entschädigen. Denis arbeitet mit modernster Technik ( Cheyenne Hawk Pen ), da es weniger schmerzhaft ist, Farben nur Made in Germany und auf natürlicher Basis. Je länger die Sitzung dauerte umso gelöster frecher wurde dann auch Kitty, mit einem gewissen Schalk im Nacken!

Tattoo-Sitzung in Marathonlänge auf zarter heißer Haut à la Denis Decker

Mit 2-3 kleineren Pausen hat sich die Sitzung über 5 Stunden hingezogen. Eine solch lange Sitzung wird nur sehr selten an einem Stück gestochen. In Gesprächen habe ich dann das eine oder andere Geheimnis aus dem Leben der Kitty Core erfahren. Je länger dann aber die Sitzung dauerte sagte Kitty „ Es tut gar nicht weh, es kitzelt richtig, gut dass ich nicht kitzelig bin “. Aber ich denke ein wenig Schmerz gehört einfach auch dazu! Wie sollte es Thomas Kadel – Kitty Core – Stichfabrik Saalouis – Stichvisite mit Kitty Core in der Stichfabrik – Tattoo Kunst Stichfabrik auf zarter Haut bei Kitty Core – Hot and More – Thomas Kadel Fotografie – Hot and More Fotografiesein, Kitty hat natürlich jede Menge Selfies geschossen. Aber auch so haben wir jede Menge Content und Material für Social-Media produziert. Ihr dürft gespannt sein, denn auch für euch haben wir noch ein Special im Gepäck mitgebracht! Kitty hat während der Sitzung ohne Punkt und Komma geredet und Denis der Schweiger, ganz konzentriert und fixiert, gearbeitet! Wie sollte es anders sein, Kitty Core, war während der kompletten Sitzung mehr als aktiv!

Für mich war es aber auch interessant während so langer Zeit Kitty zu beobachten. Man kann aus der Mimik, Gesten aber auch aus den Worten und Gesprächen lesen und jemanden richtig kennenlernen. Es war schön über diesen Zeitraum mit Kitty zu reden und ich muss sagen „ Ich habe die wahre Seite der Kitty Core kennengelernt “ Sie hat sich mir sehr authentisch und Frau mit Herz gezeigt, die zwar eine lockere Zunge hat, aber auch kein Blatt vor den Mund nimmt. Gerade das zeichnet Kitty Core wahrscheinlich aus, denn dieses ist im 21. Jahrhundert, im Porno-Business mehr als nur selten. Keine Schauspielerin und die nur ein Selbstmensch ist und sich in den Vordergrund stellen muss. Selbstbewusst ohne ein Arschloch zu sein und trotz allen auch und doch Professionalität pur! Kitty Core gestört, aber trotzdem geil und dazu ein liebenswerter Mensch und Frau, aus dem so wilden und freizügigen Osten!

Stichvisite Kitty Core in der Stichfabrik  für die Rose der besonderen Art

Nach über 5 Stunden war es dann endlich vollbracht, das Prachtstück von Tattoo, strahlt im Glanze der geilen Kurven auf zarter Haut. Noch ein paar pflegende Griffe um die gereizte Haut zu desinfizieren und Pflegebalsam zu schützen. Es ist eine Rose der besonderen Art geworden und die Stelle, wo sie nun strahlt, ist dafür perfekt gewählt worden. Es könnte auch eine Rose aus dem Garten Eden sein! Rose und Sünde miteinander verbunden, wenn das mal nicht Hot and More ist! Wir alle und besonders Kitty the Core waren förmlich begeistert von diesem so geilen Ergebnis. Vom Gefühl würde ich sagen, es ist nicht die letzte Stichvisite von Kitty Core, in der Stichfabrik in Saarlouis. Es könnte also noch die eine oder andere Sitzung in naher Zukunft folgen. Etwas Platz zum Veredeln ist doch noch auf dem Körper von Miss Core vorhanden! Tattoo Kunst Stichfabrik auf zarter Haut bei Kitty Core!

Auch für mich den Kadel von Hot and More war es ein sehr besonderer Tag! Denn ich durfte an diesem Tag drei wundervolle Menschen kennenlernen. Dazu natürlich sehr viel Hintergrundwissen erhalten und zugleich exklusive Infos bekommen. Da bekomme ich als Person des öffentlichen Lebens Thomas Kadel schon selbst Geschmack, mich unter die Nadel zu legen. Dieses sollte dann aber auch dokumentiert und festgehalten werden! Dafür bräuchte ich natürlich zudem einen Kameramann, aber vor allem auch ein Tattoo-Studio welches dazu bereit wäre! Ob wir das dann finden werden? Oder erklärt sich ein Artist mit Studio freiwillig bereit zusammen mit Thomas Kadel by Hot and More was zu rocken? ALSO BITTE MELDEN bei uns 😀 Ob es dann mein Brand-Logo wird, oder doch eher ein Fohlen mit Raute, vielleicht auch was ganz anderes!!?? Das wird die Zeit zeigen, aber ihr meine Community erfahrt es rechtzeitig, ist doch klar 😀 Dann wird gerockt!

Positives Fazit eines besonderen Tages à la Thomas Kadel

Für mich Thomas Kadel waren es unglaublich anstrengende 24 Stunden On The Road mit Kitty, zugleich auch ein ganz besonderes Highlight 2017! Diese Zeit bei und mit Kitty und auch mit Denis und Ralf von der Stichfabrik Saarlouis ein beeindruckendes, interessantes und aufregendes Erlebnis. Habe einiges gelernt und neue Kontakte geknüpft und zugleich eine geile Zusammenarbeit genossen. So macht Zusammenarbeit einfach nur Spaaaaaß, denn das magische Wort heißt Teamwork und wird bei Thomas Kadel großgeschrieben! Natürlich hoffe ich euch mit meiner Reportage einmal mehr interessante Einblicke in die Arbeit von Hot and More zeigen zu können. Aber vor allem auch in die Arbeit bei einem Tattoo-Studio ( Tätowierer und Designer ) wie auch Ablauf und Planung! Natürlich auch in die Arbeit eines Tattoo-Models der Extraklasse. Mir war es eine Ehre mit so tollen Menschen arbeiten zu dürfen. Abenteuer next Level mit Tattoo Kunst Stichfabrik auf zarter Haut bei Kitty Core!

Sicher kommt noch die eine oder andere Reportage dieser Art! Das hoffe ich zumindest, denn ich finde dieses Format für alle Beteiligten eine coole Möglichkeit, sich etwas mehr zu öffnen und zu präsentieren. Ach ja und vielleicht liegt dann demnächst auch mal Mister Hot and More Thomas Kadel unter der Nadel 😛 Oh reimt sich sogar 😀 Wäre doch schade, wenn sich keine weiteren heißen Ladies und Tattoo-Studios finden würden, die für so etwas zu haben sind! Mir fallen da so ganz spontan auch schon ein paar Namen ein, aber das nehme ich persönlich in die Hand, um unnötigen Enttäuschungen vorzubeugen. In jedem Fall soll „ Stichvisite mit Kitty Core in der Stichfabrik “ kein einmaliges Projekt bleiben! Würde mich nun natürlich sehr über ein Feedback von euch freuen! Hat euch der Report gefallen? Habt ihr selber Tattoos, und wo? Also haut in die Tasten kommentiert….dürft auch gerne mal teilen!

 

Stichfabrik im Social-Media Network:

Instagram
Facebook

Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Telegram

3 Antworten

  1. KittyCore „ Tattoo “ Feedback Du weisst genau ich finde Deine Arbeit toll und was Du schon alles geleistet hast trotz der Neider und Niederlagen ! bist Du ein Stehaufmännchen !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Chat öffnen
Hallo ????????, wie kann ich dir helfen?