Playmate Kamila Grazie Deluxe

Playmate Kamila eröffnet die Shooting-Saison 2021

Das das Leben kein Wunschkonzert, man muss sich dem stellen! Darum gestärkt aus der Situation hervorgehen, neue Maßstäbe setzen. Vor allem lässt sich Thomas Kadel nicht den Spaß an der Fotografie nehmen, sonst wäre ich ja nicht Thomas Kadel Fotografie! Neue Webseite und neues Branding in Thomas Kadel Fotografie - Thomas Kadel - Beauty Fotografie Münster Ochtrup - Lifestyle Fotografie Münster Ochtrupder Corona-Krise, die Zeit genutzt, um zu begeistern und sich neu zu positionieren. Darum wird die Shooting-Saison auch mit keiner geringeren als mit Playmate Kamila eröffnet! Bereits seit zwei Jahren stehen wir in Kontakt, nun ist es endlich soweit. Thomas Kadel Shooting Deluxe mit Playmate Kamila in der Clubgarage Oberhausen! Clubgarage Oberhausen fast schon mein zweites zu Hause. Ihr könnt euch sicher sein, Gunny, der Micky und ich lassen es dieses Jahr krachen. Es wird ein besonderes Shooting, ich erfülle mir einen Traum! Ein neongrüner Lamborghini Gallardo! Vor 3 Monaten wären es noch meine Brandfarben gewesen! Egal, Thomas Kadel shootet Lamborghini mit Playmate Kamila!

Aber was bedeutet schon eine Farbe! Neu rausgehen mit-rot-weiß-schwarz und mit Leistung und Personal Branding überzeugen. Will mich ja mit dem was ich leiste, in die Herzen meiner so tollen Community schießen. Da hilft natürlich die Eröffnung der Shooting-Saison 2021 mit Playmate Kamila. Denn Kamila ist nicht nur eine atemberaubende Frau, sondern auch ein HAMMER Model, die eine wundervolle und sehr sympathische Art hat. Aber der Lamborghini Gallardo mit 570 PS ist eine ideale Kombination zu Kamila! Eine zarte und atemberaubende Lady und ein wilder Stier, beide nur für mich 😀 Muss gestehen ein sehr sehr geiler Gedanke! Thomas Kadel shootet Lamborghini mit Playmate Kamila, Leute das wird so GEIL werden in der Clubgarage Oberhausen. GEILE Karren und HEISSE Ladies hat schon so seine ganz eigene Faszination für Thomas Kadel Fotografie 😀 The Show Must Go On „ Thomas Kadel Shooting Deluxe mit Playmate Kamila in der Clubgarage Oberhausen “.

Ein Playmate und ein Stier „ Lamborghini Gallardo “ für Thomas Kadel Fotografie

Mein Ziel mit Thomas Kadel Fotografie war es immer schon mich von der Masse abzusetzen! Was gibt es schlimmeres, als so zu sein wie alle, dann doch lieber ein Schwarzes Schaf was aus der Masse heraussticht. Genau das ist es auch, was die Clubgarage Oberhausen und Micky von NRW Sportcars so an mir lieben. Anders sein und seine eigene Marke mit Personal Branding kreieren! Naja ab und zu polarisiere ich dann komischer Weise mit meiner Art von Fotografie. Nur das schöne ist Qualität setzt sich auf Dauer durch, dass ich meine Fotos GEIL sind sagt mir auch mein Coach und Mentor Calvin Hollywood regelmäßig. Mit dem neongrünen Stier von Lamborghini werde ich rocken! Was gibt es geileres als so eine geile Karre und dann ein Playmate dazu!!?? Ein deutsch-polnisches Model was Playmate im PLAYBOY Mexiko war. Nur die heißesten Schnitten für Thomas Kadel! Thomas Kadel shootet Lamborghini mit Playmate Kamila.

Der Kadel bringt die Clubgarage Oberhausen regelmäßig zum Kochen! Das wird sich 2021 auch nicht ändern. Was gibt es cooleres als so tolle Partner wie Gunny und Micky zu haben? Wohl nichts, darum werden wir zusammen richtig abrocken. Thomas Kadel Shooting Deluxe mit Playmate Kamila in der Clubgarage Oberhausen! Es ist das Dritte Stelldichein in Oberhausen. Auch die Jungs lieben meine Freien Arbeiten mit den süßen verführerischen Mädels. Mir wird schon warm ums Herz, wenn ich an mein Lifestyle-Shooting mit dem süßen Playmate Kamila denke 😀 Dieser neongüne Gallardo und diese zarte Haut! Da wird ein Feuerwerk der Erotik abgebrannt, gepaart mit Anmut und Grazie. Playmate Kamila Grazie der Extraklasse, mit Thomas Kadel aus dem Nest Ochtrup, wo der Hund begraben ist. Es kommt die Zeit, wo Tommy der Kadel allen in Ochtrup zeigt, wo der Hammer hängt! Mich kennen und schätzen mehr wegen meiner Arbeit als Ochtrup Einwohner hat.

Thomas Kadel Shooting Deluxe mit Playmate Kamila in der Clubgarage Oberhausen

Manchmal ist weniger einfach auch mehr! Darum habe ich mich auch dazu entschlossen, den einen oder anderen Schritt zurückzugehen, nicht um aufzugeben oder zu resignieren. NEIN um Anlauf zu nehmen um mit meinem Lifestyle Fotografie Münster Ochtrup – Playmate Kamila Stankowiak - Fotografie lernen - Thomas Kadel Content Shooting by Hot and More – Erotik Fotografie – Lifestyle Fotografie KölnHerzensbusiness durchzustarten. Playmate Kamila ist ja nicht das erste heiße Häschen vom PLAYBOY was vor meiner Kamera posiert oder gar räkelt! Darauf bin ich stolz und meine Reise ist lange noch nicht zu Ende. Leute ich fange erst an, falls ihr das noch nicht bemerkt habt! Ziel ist es auch mit meinem Playmate Kamila noch viel mehr andere Projekte an den Start zu bringen. Vorhandene Sympathie und Chemie sollte man nutzen um tolle Dinge zu kreieren! Dabei ist „ Thomas Kadel Shooting Deluxe mit Playmate Kamila in der Clubgarage Oberhausen “ nur der Anfang! Nichts ist wichtiger für einen Fotografen, als auf tolle, attraktive, heiße und zuverlässige Modelle, zugreifen zu können. Für mich das non plus Ultra.

Mit den Jahren, bekommt man eine Antenne dafür, mit welchem Model es arbeitswert ist und man etwas aufbauen kann in einer Zusammenarbeit. Welcher Hobbyfotograf möchte nicht gerne auch mal mit einem Playboy Bunny shooten!!?? Kamila freut sich schon sehr auf das Shooting mit mir, dass aber nicht nur wegen dem Lamborghini, sondern wegen mir als Fotografen. Es ist ein ganz tolles wundervolles Gefühl, wenn ein Bunny wie Playmate Kamila, die Arbeit schätzt und mag!! Denn Models wie Kamila suchen sich die Fotografen aus, mit denen Sie Lust verspüren zu arbeiten. JA auch für mich ist es Arbeit, aber ich habe den geilsten Job auf Erden! Diese Anerkennung der Leistung ist Gold wert. Harte Arbeit über viele Jahre hinweg wird belohnt mit Partnern wie der Clubgarage Oberhausen. Ergebnis ist -> Thomas Kadel shootet Lamborghini mit Playmate Kamila! Together We Are Strong Leute, denn nur gemeinsam wird man erfolgreich. Lasst uns rocken!

Clubgarage Oberhausen mit Thomas Kadel Fotografie verspricht Fotos next Level

Premiere-Shooting in der Clubgarage Oberhausen, mit Mary van Dee und Anna NRW war der erste Streich! Der zweite folgte zugleich mit die_Jenna, damit haben wir uns einfach mal warmgelaufen. Es war quasi die Pflicht wie man beim Eiskunstlaufen so schön sagt. Jetzt mit Playmate Kamila folgt die Pflicht, wo es nun um den Sieg geht, damit 2021 das Jahr von Thomas Kadel Fotografie wird! Ich habe einiges vor in diesem Jahr! So wie das Jahr begonnen hat, kann es nur GEIL werden. Verspreche euch wir machen zusammen dieses Jahr zu einem ganz besonderen Erlebnis für euch und uns. Nicht von der Hand zu weisen ist, dass Der Kadel ein Händchen und guten Draht zu heißen polnisch stämmigen Ladies hat 😛 Es ist wie bei einem Sänger vor seinem Auftritt, so habe auch ich, die gewisse Anspannung. Dafür sind die Ergebnisse anschließend immer PHÄNOMINAL! Ich werde euch mit den Fotos begeistern

Ohne darüber mit Gunny und Micky gesprochen zu haben, habe ich schon die eine oder andere Idee! Mittlerweile posaune ich aber nicht mehr alles raus, was nicht in trockenen Tüchern ist! Ihr könnt mir aber glauben, meine lieben, wenn das klappen sollte dann wird es bei Thomas Kadel Fotografie und der Clubgarage Oberhausen verdammt Hot and More. Darauf gebe ich euch mein Ehrenwort und das ist sicher wie das Amen in der Kirche! Der Tommy ist ein Kreativkopf und hat schon so manch fruchtbare Idee zum Leben erweckt. Man soll mich ruhig unterschätzen, umso größer ist dann der Erfolg für mich. Hätte ich nix auf`m Kasten, würde sich ein Unternehmen wie die Clubgarage Oberhausen, gar nicht mit mir abgeben. Auch hätte ich dann sicher nicht in Kürze so ein geiles Bunny wie Playmate Kamila vor meiner Linse im Fokus! Thomas Kadel Shooting Deluxe mit Playmate Kamila in der Clubgarage Oberhausen.

Community was ist euer Feedback zum Shooting Opening mit dem Playmate Kamila

Muss gestehen, ich bin glücklich darüber, meine Shooting-Saison mit Kamila zu eröffnen! Wie ihr wisst, ist mir aber auch eure Meinung sehr wichtig, denn Freie Arbeiten werden auch für euch gemacht. Darum ist mir eure Meinung so wichtig! Ein Fotograf und Künstler wie ich ist nur stark mit seiner Community. Aber ich bin eh jemand der großen Wert auf seine Fans und Leser legt! Werde euch stets mit in meine Planungen einbeziehen, zusammen werden wir dieses Jahr rocken und ein Feuerwerk der Lust ins Universum schießen! Also liebe Fans und Leser jetzt seid ihr gefragt! Ist die süße Kamila eure Kragenweite?? Oder steht ihr mehr auf getunte Silikon Fahrwerke? Haut es raus in die Kommentare. Ready to Go und 3 – 2 – 1 euer Feedback ins World-Wide-Web gemeißelt! Der Kadel verabschiedet sich jetzt von euch! Wünsche euch einen schönen Tag und kommt gut ins bevorstehende Wochenende 😀 Lieber Grüße euer Tommy

 

Bildquelle:

Titelbild: Kamila by U-H Photography
Foto-1: Kamila
by Privat
Foto-2: Lamborghini Gallardo by Sportcars NRW
Foto-3:
Kamila by Privat
Foto-4: Kamila
by Privat

 

Kamila @ INSTAGRAM
Clubgarage Oberhausen @ WERKSTATT

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram

Eine Antwort

  1. Lieber Thomas, es freut mich, dass wir inzwischen ein Team sind und unsere Zusammenarbeit so gut klappt, dass wir sie weiter ausbauen werden.
    Wenn es so weiter geht, wie es begonnen hat, sollte ich erst mal nicht mehr an Schlaf denken. *gg*

    Ich freue mich!

    glg, redfox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Chat öffnen
Hallo ????????, wie kann ich dir helfen?