Models und Professionalität

Fotografie à la Thomas Kadel in Ochtrup ist Leidenschaft und Herzblut

Schon Willy Brandt sagte „ Es wächst zusammen, was zusammen gehört “, man muss sein Feld nur lange und sorgfältig genug wässern und bewirtschaften! Genauso fühle ich mich gerade! Meine Leidenschaft ist verbunden mit Anstand, Respekt und Loyalität, nur mit diesen Werten bin ich zu haben. Unwahrheiten, Verleugnungen oder Abzockerei so gar nicht mein Ding. Nachts um 3 Uhr, wenn ich friedlich am Laptop arbeite, schreiben ich hätte entfolgt, spooky! Sind wir im Kindergarten oder betreiben wir Business?? Manchmal war und ist sie wie Feuer und Wasser, habe gedacht, man wird mit dem Alter reifer und normaler. Chance vertan, bin stark und zudem ein TOP-Fotograf, muss niemanden nachrennen! Der Beauty- u. Lifestyle Fotograf Ochtrup arbeitet nicht mit treulosen Seelen. Herzblut eine Einstellung für Fotografie mit Leidenschaft, diese wächst in meinem Herzen! Mein Ziel der Gipfel als People-Fotograf der besonderen Art in Ochtrup. Leidenschaft und Fotografie bei Thomas Kadel nicht trennbar!

Wertschätzung, tolle Partner und Modelle musste ich mir als Beauty- u. Lifestyle Fotograf hart erarbeiten! Was ich kann, wo mein Qualitätslevel ist, habe ich über Jahre bewiesen, mit stetiger Steigerung meines Levels. Zwar war ich erfreut, sie wieder auf Instagram, zu erblicken, bin Realist und nicht käuflich! Wenn es sich nicht gut anfühlt, gehe ich, mache mein eigenes Ding mit Thomas Kadel Fotografie. Diese Wertschätzung, Qualität und Positionierung als People-Fotograf der besonderen Art habe ich mir ebenso hart erarbeitet. Mir wurde im Leben nur selten etwas geschenkt, schon gar nicht mein Erfolg 😛 Bin anders als die Masse, laufe nicht der Masse hinterher, denn ich bin Leidenschaft für Fotografie mit Thomas Kadel und der Fotografie! Auch mit meiner speziellen Nische bin ich Beauty- u. Lifestyle Fotograf Ochtrup jemand der heraussticht. Wenn offline wieder mehr möglich ist, werde ich beweisen, dass ich mehr drauf habe als Geile Karren und Heiße Babes!

Zukunft, Kooperationen, Werte um People-Fotograf der besonderen Art Thomas Kadel

Jeder denkt Rückschläge sind etwas Schlimmes oder Schlechtes! Sind Rückschläge wirklich so schlimm und schrecklich? NEIN sind sie nicht, ein Rückschlag ist kein Rückschritt, sondern ein Teil des Erfolges! Für mich Thomas Kadel Beauty- u. Lifestyle Fotograf Ochtrup war es zwar eine harte Schule damit umzugehen, wer weiß aber, ob ich ohne dieses jetzt da wäre wo ich jetzt bin. War auch nie ein Fotograf, der um jeden Preis, mit einem Model geshootet hat. Habe im Laufe meiner Karriere auch unmoralische Angebote bekommen! Allerdings war Shooting gegen körperliche Dienstleistungen für mich NIE ein Thema. Viele halten mich dafür für bekloppt! Bei mir Thomas Kadel ist saubere Erotik pur, nein es liegt nicht an meinem Alter. Es hat mit Respekt und Professionalität zu tun, darum auch der Schnitt mit Neuem Identity Branding und Neuer Webseite! Unseriöses Arbeiten, fällt einem irgendwann wieder auf die Füße, gegen Vorurteile habe ich oft genug gekämpft!

Herzblut mit Thomas Kadel ist Fotografie mit Leidenschaft und NICHT SEX für Fotos. Meine Erotik lebe ich auf anderen Wegen aus. Rede keinem Model nach dem Mund, wähle meine Models auch nicht nur nach optischen Kriterien aus. Wichtiger sind Denkweise der Arbeitsweise, Respekt, Loyalität, Ehrlichkeit und Chemie! Der Beauty- u. Lifestyle Fotograf Ochtrup hat sich den Traum erfüllt, mit Hot and More eine sehr erfolgreiche Marke aufgebaut zu haben! Der Kadel soll für People-Fotograf der besonderen Art und geile Qualität stehen. Die letzten 2-3 Wochen waren aufregend, es haut mich nicht aus der Spur, wenn eine wie Lady Vivian, ein Möchtegern PENTHOUSE Star oder Katy_MILF nicht mit mir shooten 😛 LOL 😛 Bin zwar stets für Freie Arbeiten offen, aber nur wenn das drum herum stimmt! Vor allem das Mindset! Kann nur lachen wenn mir ein künftiges PENTHOUSE Pet sagt „ Thomas wollte dir doch nur einen Gefallen tun “.

Der Weg ist das Ziel und das Ziel ist die Spitze für Thomas Kadel Fotografie

Für viele zählen in der heutigen Zeit nur Likes Likes Likes! Auch da unterscheidet sich Thomas Kadel Fotografie von der Masse. Für mich führt der Weg einzig und alleine nur über Personality und Authentizität und diese lebe Tag täglich. Ein People-Fotograf der besonderen Art, geht auch andere Wege zum Ziel, nachhaltig in Erinnerung bleiben! Sich in die Köpfe brennen um sich nach und nach höhere Ziele zu setzten. Der Weg ist das Ziel und das Ziel ist die Spitze für Thomas Kadel Fotografie. Sich dabei auch mit nicht alltäglichen Projekten nach oben katapultieren. Mein Geheimrezept ist dabei wohl an allererster Stelle die Leidenschaft, auch der gewisse eigene und unverkennliche Stil, Fotografie die auch Hot and More ist. Über diesem Weg findet man Models die nicht nur auf das schnelle Geld aus sind! Fotografie mit Leidenschaft und Thomas Kadel bewegt sich in anderen Sphären durch TOP-Qualität auf Niveau für Magazin Releases!

Was für das Erreichen von Zielen Grundvoraussetzung ist, ist Wille und Kraft zum Kämpfen, um sich durchzusetzen. Meine Nische Fotografie ist kein Streichelzoo! Viele Models denken wohl, der Beauty- u. Lifestyle Fotograf Ochtrup ist doof, rafft es nicht. Man wird sehr oft angeschrieben „ Lust zu shooten? Aber shoote nur auf PAY “, dann findet man den Weg einer Zusammenarbeit, einigt sich, der Kadel fragt mal was. Dann wird die junge Dame dünnhäutig! Da muss ich dann einfach sagen „ Wer hat wen wegen einem Shooting angeschrieben? Ich war es nicht! Bin kein kleiner Junge dem man einen Gefallen tun muss Miss Leyla Heart “. Wer sich nach fast 4 oder 5 Jahren plötzlich wieder meldet, wie Lady Vivien quasi um eine zweite Chance bittet, der bekommt diese auch! Nach wenigen Tagen die Unterstellung „Du entfolgst mir – was soll der scheiß “ Falsche Unterstellung = NO GO und Chance vertan!

 Wer nicht will der hat schon, aber Beauty- u. Lifestyle Fotograf Ochtrup  geht seinen Weg

Bin und war nie und werde nie der Typ sein der über Leichen geht! Aber ich weiß mittlerweile was ich will, was ich kann und wohin ich will. Lasse mich nicht mehr manipulieren und über den Tisch ziehen, weder finanziell noch emotional. Was aber auch nicht heißt, dass ich ein Herz aus Stein habe, kenne aber meinen Wert. Weiß welchen Wert ich anderen bringen kann und werde bei einer Kooperation! Darum ist auch Weiterbildung so immens wichtig, für mich sind meine Weiterbildungen mit Calvin Hollywood und Matthias Butz unbezahlbar. Dieses bezieht sich nicht nur auch fachliche Kompetenz im Business und auch im fotografischen Bereich, sondern vor allem im Mindset! Mein Mindset hat sich seit dem in eine ganz andere Liga katapultiert! Der Beauty- u. Lifestyle Fotograf Ochtrup hat seit dem seinen Marktwert im Steilflug erhöht. Rate daher jedem sich regelmäßig weiterzubilden! Meiner Leidenschaft zur Fotografie hat es keinen falls verändert!

Was sich geändert hat, ist ein noch professionelleres Auftreten, Selbstsicherheit auch in der eigenen Wertschätzung meiner eigenen Leistung! Darum bin ich auch den Weg eines komplett neuen Coporate Identity mit neuem Branding und Neuer Webseite gegangen. Fotografisch habe ich mit der Beauty Fotografie Münsterland einen Kurswechsel eingeleitet. Bei mir kam der Punkt, wo ich mir gesagt habe „weniger ist mehr“ und trotzdem gibt es bei mir „Einfach Scharfe Fotos“. All das aber auf einem noch höheren Level, zugleich mit dem Wunsch, meine Fähigkeiten auf meinem neuen YouTube-Kanal an Fotografie begeisterte weiterzugeben! Mir ist klar, dass ich mit meinem neuen Weg, noch mehr Neider auf mich ziehe, aber das ist es mir wert. Ich weiß auch, das es endliche gibt die mir schaden wollen, um mich zum Sturz zu bringen! Mein Karma Konto ist sehr gut gefüllt und Karma fickt jeden irgendwann! Ich gehe meinen Weg für meine Ziele und Träume!

Fotografie mit Leidenschaft und Herzblut die Devise für ein Feuerwerk der Lust mit Thomas Kadel

Leider können wir euch liebe Community keine Eier ins Nest legen! Der Kadel verspricht aber, dass ich euch ein richtig geilen Hasen biete! Ich shoote nicht mit jeder und gebe der einen oder anderen auch schon mal einen Korb. Bei Kadel reicht es halt nicht nur PLAYBOY BUNNY oder PENTHOUSE PET zu sein! Die Eintrittskarte für eine Partnerschaft und ein geiles Shooting sind Werte wie Loyalität, Zusammenhalt, Zuverlässigkeit, aber auch Vertrauen und Ehrlichkeit. Wer mir all dieses nicht bieten kann, den schicke ich zum Teufel. Dann kann Sie noch so geil Playmate Kamila – Kamila Stankowiak Düsseldorf – Katy_MILF - Katy MILF – PASSIONforLIFE – PASSIONforLIFE mit Thomas Kadel – Fotografie mit Leidenschaft – Leidenschaft mit Thomas Kadel Fotografie – Lifestyle Fotografie der besonderen Art meets Ochtrup und Bielefeld – Beauty Fotografie Münsterland – Einfach scharfe Fotos für Lifestyle Fotograf Oberhausenaussehen, zig Tausend Follower haben und trotzdem kann Sie in der Hölle schmoren! Ich bin der Typ der sein Ding macht, People-Fotografie der besonderen Art hat mit Thomas Kadel Fotografie und Hot and More zwei Marken erfolgreich aufgebaut! Scher dich zum Teufen, wenn Du meinen Ehrencodex nicht verstehst, oder meine Werte nicht mittragen willst! Mein Revier -> meine Regeln!

Meine Art der Fotografie ist unverwechselbar und der Beauty- u. Lifestyle Fotograf Ochtrup bläst zur Attacke mit Thomas Kadel Fotografie! Einige der Models müssen wohl erst noch verstehen, dass People-Fotograf der besonderen Art, nichts Anstößiges ist. Einfach Scharfe Fotos und Fotografie mit Leidenschaft und Herzblut ist kein Gegensatz! Es ist einfach eine Frage wie das Thema mit Professionalität und Kreativität umgesetzt wird. Garantiere euch, mit den Damen mit denen ich in diesem Jahr noch ein Feuerwerk der Lust abbrennen werde, gibt es nur ein Wort „ PHÄNOMINAL “. Wir haben für 2021 noch den einen oder anderen Trumpf im Ärmel! Oft ist es so, die eine Tür schließt sich zwar, aber hinter einer anderen Tür verbirgt sich eine um ein vielfaches GEILERE Option. Kooperation mit Thomas Kadel ist ein Feuerwerk der Lust und wird euer Blut zum Kochen bringen 😛 Also los und Let Me Entertain You Girlz`n Boyz 😀

Erfolg mit Leidenschaft ist Lohn jahrelanger Arbeit für den Beauty- u. Lifestyle Fotograf

Freut ihr euch schon auf das heiße Tête-à-Tête um die Fotografie mit Leidenschaft im Revier des People-Fotograf der besonderen Art? Vielleicht gehen wir bei dieser Gelegenheit auch LIVE bei Instagram um Einblicke in unsere Arbeit zu gewähren! Hättet ihr Bock hautnah und ungeschminkt Einblicke eines Shootings zu genießen? Bin überzeugt, dass meine süßen Ladies da mitspielen werden. Wir haben schließlich nichts zu verbergen, machen nichts verbotenes, wir zwei machen einfach nur einen GEILEN Job. Wollen euch bei uns teilhaben lassen. Unserer Slogan „ Einfach Scharfe Fotos “ ist Programm und hält was er verspricht! Es geht bei uns um Fotografie mit jeder Menge Leidenschaft. Genauso viel Leidenschaft lege ich in diesen BOLG-Beitrag! Hat er euch gefallen? Mich interessiert euer Feedback und Meinung! Würde mich natürlich sehr über eure Kommentare und Feedback freuen 😉 Also haut raus Girlz’n n Boyz und 3 – 2 – 1 Kommentar ins www gemeißelt! Gruß euer Tommy

 

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram

4 Antworten

  1. Eine wirklich beeindruckende, aufwändige und toll gestaltete Seite!
    Aber war ja nicht anders zu erwarten bei so einem super Fotografen.
    Weiter so!
    Lass dich nicht unterkriegen von derartig unseriösen ” Models ”
    Du kannst jedes Topmodel haben Thomas.
    Freue mich auf unsere nächste Zusammenarbeit!

    glg, redfox

  2. Hallo mein lieber Freund,
    wieder ein großartiger Beitrag Thomas, leider kenn ich solche Verhaltenspeisen auch und ich gebe jeden die Möglichkeit, sich neu zubegegnen, weil ich weiß, man trifft sich manchmal nicht auf den richtigen Fuß oder emotional staut sich was auf. Achtung, Respekt und Verständnis sollten gewürdigt werde, was viele nicht mehr kennen, schade. Um so wichtiger die zu kennen, die ein unterstützen. Mach weiter so… Lena Ostern aufrichtiger Mensch.
    Komm gut in die neue Woche, es ist eine Freude dich zu kennen

  3. Danke für den tollen Beitrag solcher Models, schwarze Schafe gibt es bekanntlich leider auf jeder Ebene. Ich habe dir auch schon gesagt, wenn sich eine Tür schließt – öffnet sich eine andere. Halte daran fest und dein Mindset ist wichtig es nicht los zu lassen. Wenn man kontinuierlich arbeitet und daran fest Hält, kann man damit so weit kommen. Leidenschaft spielt da eine große Rolle und wenn man mit Herzblut, wie du schreibst, dabei bist. Steht dir eigentlich nichts im Wege.

    Also ab geht die Post 😀

  4. Also mein Lieber.. ich würde mal hier nicht die Wörter verdrehen!! Ich arbeite sehr professionell und bin zu 100 % zuverlässig und das weiß jeder ZUVERLÄSSIGE FOTOGRAF auch!! Ich hatte in deiner Nähe 10 Shootings, die alle stattgefunden haben, bis auf deins. Weil du dir es dann anders überlegt hast. Also stell das ganze nicht anders herum hin und bleib bei der Wahrheit!! Unglaublich was für Menschen es im Leben immer wieder zu treffen gibt!! Ich bin wirklich entsetzt von so einer Art!!

    Mach das sofort raus weil das nicht der Wahrheit entspricht!

    LEYLA HEART!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Chat öffnen
Hallo ????????, wie kann ich dir helfen?