Beauty-Fotografie Like A Boss

People-Fotografie der Extraklasse für Beauty-Fotografie Like A Boss

Thomas Kadel Fotograf Ochtrup steht für Beauty-Fotografie Like A Boss, vor allem aber auch, für seinen ganz besonderen Style! Es sin meine Wurzeln und meine Stärken! Das heißt aber nicht, dass mein Blog vernachlässigt wird, sondern einfach umstrukturiert wird, es kommt ein Baustein dazu. Künftig wird es auch Themen rund um die Fotografie und  Beauty-Fotografie Like A Boss geben. People-Fotografie der Extraklasse bedeutet auch Social-Media Shooting Ochtrup und in der ganzen Republik! Denn es gibt sicher viele, die wissen wollen, wie wir zu unseren Ergebnissen kommen! In Zukunft Tipps und Thomas Kadel Fotograf Ochtrup – Fotograf Ochtrup für People Fotografie – Beauty-Fotografie Like A Boss – Social-Media Shooting Ochtrup – People-Fotografie der Extraklasse Tricks vom Fotograf Ochtrup für People Fotografie und dem besonderen Style. Es wird vielleicht auch mal Produkt-Reviews geben, Praxis-Tests oder auch Fotografen-Portraits. All die anderen Formate werden bleiben oder abgewandelt um zu rocken! Beauty-Fotografie Like A Boss für Fans und Liebhaber der praktischen Fotografie! Jeder bekommt bei Thomas Kadel Fotografie das, was ihn interessiert, aber auch tiefgründig hinter den Kulissen.

Schritt für Schritt, führe ich diejenigen die selbst fotografieren, an meinen Workflow und Vorgehensweise heran! Fotografieren und shooten wie Thomas Kadel Fotograf Ochtrup ist kein Zauberwerk, aber ich bin anders als die Masse. Möchte besonders sein, kein 08/15 Brand. Die Kunst ist, aus der Masse herauszustechen und nicht zu sein, wie so viele auf dem Markt. Wir wollen uns in das Gedächtnis der der Massen einbrennen! People-Fotografie der Extraklasse mit Thomas Kadel Fotografie, dabei auch Ergebnisse hinterlassen die begeistern, die ich in der Kooperation von meinem Mentor und Coach Calvin Hollywood und Matthias Butz gelernt habe. Es würde mich sehr freuen, wenn ich mit meinen Beiträgen, euch People-Fotografie der Extraklasse näher bringen kann! Fotografieren und shooten in meinem Style, trotzdem sein eigenes Ding weiter verfolgen und machen. Thomas Kadel Fotograf Ochtrup ist einmalig, dass bin und bleibe auch nun mal ich! Anders als die Masse auch mit Social-Media Shooting Ochtrup.

Fotografieren und shooten wie Thomas Kadel Fotograf Ochtrup

Es sei aber vorab gesagt und erklärt sein, dass wir hier keinen Grundlagenkurs in Fotografie abhalten, um Begrifflichkeiten wie Blende, Tiefenschärfe oder auch Programmautomatik zu erklären. Die Basics der Fotografie sollte doch dann schon jeder kennen, auch wenn wir hier und da mal Fachbegriffe anschneiden werden. Wer die Basics zur Erlernung zum Einstieg in die Fotografie lernen möchte, der kann uns natürlich für ein Strategiegespräch oder auch für ein Personal-Coaching buchen, um dieses vom Fachmann erklärt zu bekommen. Voraussetzung ist in jedem Fall die Liebe und Thomas Kadel Fotograf Ochtrup – Fotograf Ochtrup für People Fotografie – Beauty-Fotografie Like A Boss – Social-Media Shooting Ochtrup – People-Fotografie der ExtraklasseLeidenschaft zur Fotografie! Fotografieren und shooten wie Thomas Kadel Fotograf Ochtrup, mit einem schönen und attraktiven Model, ist aus unserer Sicht, dass geilste auf dieser Erde. Für mich Thomas Kadel, den Mister Hot and More, habe den geilsten Job dieser Welt, meinen Traumjob gefunden! Würde ihn daher auch für kein Geld auf dieser Welt, für einen Job eintauschen, der mir ein Vermögen einbringen würde.

Ganz sicher werden wir uns zu diesem Konzept, für euch unsere Community, auch hier und da mal den einen oder anderen Special-Deal einfallen lassen. Oder auch mal eine geile Aktion, um die Sache für euch noch interessanter und lukrativer zu gestalten. Ein Shooting für unsere Beauty-Fotografie Like A Boss soll neue Maßstäbe für das besondere Flair setzen. Schon in Kürze werden wir für den ambitionierten Hobbyfotografen eine Aktion raushauen. Denn über unsere Netzwerke haben wir jede Menge Möglichkeiten, durch die ihr profitieren könnt und sollt. Dienstleistung Fotografie, ob nun Portfolio-Shooting, Social-Media-Shooting oder auch Erotik-Shooting, ist immer noch das geilste, weil Mann einfach kreativ arbeiten kann und darf. Aber in der heutigen Zeit muss Mann flexibel sein, dabei gebe ich nur zu gerne, auch meine Erfahrung an andere Fotografen weiter! Ohne Coaching und Weiterbildung in jeglicher Form, wäre auch ich sicher nicht da, wo ich jetzt bin. Fettes DANKE DANKE Calvin!

Thomas Kadel Fotograf Ochtrup steht für Beauty-Fotografie Like A Boss

Wir wollen mit euch eure Fortschritte und Erfolge feiern, nur zusammen, kann man die wahren Erfolge feiern! Auch ich und Thomas Kadel Fotografie, haben erst durch die Business Bootcamp Online Academy die Erfolge feiern können, die wir derzeit feiern. Glaubt mir ich bin so STOLZ, dass ich sagen kann „ Calvin Hollywood ist mein Mentor “ und das er mir hilft, dass ich mit People-Fotografie der Extraklasse das nächste Level im Business erklimme! Genauso möchte ich euch helfen, dass ihr mit Beauty-Fotografie Like A Boss, das nächste Level in der Fotografie erreicht. Fotografieren und shooten wie Thomas Kadel Fotograf Ochtrup steht für Beauty-Fotografie Like A Boss! Es wird kein Traum mehr sein, es wird schon bald Wirklichkeit werden. Wäre stolz, wenn ihr dieses, mit meiner Hilfe erreichen könntet. Werde alles geben, dass wir das zusammen erreichen und erleben werden! Ihr müsst wirklich daran glauben, dann ist letztendlich auch vieles möglich!

Natürlich werden wir auch zusammen auf meinem Blog eure Erfolge feiern! Die Kategorie Fotografie ist noch so jung und frisch auf diesem Blog. Aber Thomas Kadel Fotograf Ochtrup, steckt noch so voller geiler Ideen. Ich bin überzeugt davon, dass so schlimm das Jahr 2019 für mich begonnen hat, desto geiler wird für uns alle zusammen das Neue Jahr 2020 werden. Ihr habt die Möglichkeit, zusammen mit uns Geschichte zu schreiben, um Meilensteine zu setzen. Das was wir im Hinterkopf haben, soll sich nicht nur in Deutschland abspielen, wir wollen über die Grenzen unserer Republik hinaus, eskalieren und abrocken. Auch wenn ihr es jetzt noch nicht zu erahnen vermagt, es wird knallen, ihr alleine habt es in der Hand, ob wir es zusammen erleben und zelebrieren werden! Seit schon jetzt bereit zusammen mit Thomas Kadel Fotografie by Hot and More, etwas ganz Besonderes zu erleben! Weitere Themenvorschläge gerne an [email protected] senden!

Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Telegram

4 Antworten

  1. Thomas Kadel ” Einfach scharfe Fotos ” ein Name ist Programm und ein Fotograf der für Charakter und Werte steht♥️ ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Chat öffnen
Hallo ????????, wie kann ich dir helfen?