Hot and More und Männertraum Elena

Lady Elena ein Jackpot für den Lifestyle Fotograf Münsterland

Wie heißt es so oft im Leben, tja es ist wahr „ Unverhofft kommt oft “ und so widerfährt es auch mir ab und zu. Lob ist Künstlers liebster Lohn! Vor einigen Tagen bekam ich dann plötzlich und unerwartet Post auf Model-Kartei. Absender das megaattraktive Fetisch Model der Extraklasse München Lady Elena! Man könnte auch sagen „ Männertraum “. Kurz und bündig hieß es „ Hey, sehr geile Fotos gefallen mir sehr “. Immer öfter, in der letzten Zeit, bekomme ich bei Hot and More derartige Nachrichten. Der Lifestyle Fotograf Münsterland Thomas Kadel begeistert mit Style der ganz besonderen Art! Natürlich geht derartiges Lob runter wie Öl, dieses Kompliment, konnte ich Elena nur zurückgeben! Ihre Sedcard ist nicht Hot and More, sondern rattenscharf, das ist fast schon Untertreibung. Ein paar Nachrichten später fragte mich Elena „ Lust auf eine Zusammenarbeit mit mir “ und auf mega hotte kreative Fetisch Fotografie Düsseldorf?

Da Elena in Kürze, beruflich in Köln ist, möchte Sie mich für eine Session buchen! Wir einigten uns schnell auf die Goldene Mitte um unsere kreative Kooperation an den Start zu bringen! Somit wird aus dem Lifestyle Fotograf Münsterland, ein Pixeljongleur für heiße und atemberaubende Fetisch Fotografie Düsseldorf. Es wird ein Erotik-Shooting à là PLAYBOY und PENTHOUSE und jede Menge Hot and More. Landeshauptstatt Düsseldorf wird zum Zentrum unserer kreativen Zusammenführung. Logisch, dass es dann vor Erotik nur so knistern wird, oder auch Funken fliegen!! Bei einer Frau wie Lady Elena, dem Fetisch Model der Extraklasse München, dass auch das Feuer der Lust und Leidenschaft entfachen wird. Wir produzieren Stoff heiß und randy, wie ein Vulkan mit purer Erotik, der ihre neue Webseite im neuen Glanz erstrahlen lässt! Für dieses unerwartete Shooting werde ich mir ein ganz besonderes Konzept einfallen lassen. Location wird luxuriös und stilvoll, also Hot and More!

Wer verbirgt sich hinter dem Männertraum Lady Elena Fetisch Model der Extraklasse München

Bayern ist doch eher für seine konservative Lebenseinstellung bekannt! Aber wenn diese dann mit dem polnischen Feuer gezündet wird, ist Explosionsgefahr. Aber Elena, Freunde dürfen sie Lena nennen,  ist ein wahrer Männertraum. Lady Elena kein Teeny mehr, seeehr guter 1983er Jahrgang, Erotik und Weiblichkeit Pur auf nur 166cm verteilt! Ihre 95cm endloswirkenden Beine machen sie noch um ein vielfaches größer! Da kann Mann sehen das 166cm verdammt Hot and More sein können. Jeder Zentimeter und jedes Gramm Erotik der Extraklasse! Das Portfolio des Fetisch Model der Extraklasse München abwechslungsreich, überzeugt in der Vielzahl von Stilarten der Fotografie. Lady Elena kann sportlich wie brav, sexy, verführerisch und verdammt randy. Fetisch Model der Extraklasse München – Lady Elena – Hot and More – Fetisch Fotografie Düsseldorf – Lifestyle Fotograf MünsterlandDie Königsklasse ihres Könnens ist wohl mit Abstand Femme Fatale, Vamp, Domina oder auch Diva. Es dürfte schon jetzt klar sein, dass das Shooting mit Lady Elena, ein Feuerwerk der Erotik wird. Seid ihr schon gespannt auf diese geilen Pics mit Elena?

Ihr dunkelblonder Kurzhaarschnitt verfehlt seine Wirkung zu keinem Zeitpunkt, es ist einfach ein Eyecatcher und Hinkucker. Elena lebt nicht auf großem Fuße, aber wenn sie dazu noch ihrer schwarzen Overknees trägt, ist es Atemberaubend! Besonders stolz ist Elena aber dann auch auf ihre üppige Naturoberweite. Immerhin kann sie mit Traummaßen von 96 – 60 – 95 aufwarten und die Männerwelt zu beglücken. Wenn diese Boobs dann auch noch in einer Korsage in Pose präsentiert werden, bringt Sie die Männerwelt um den Verstand.  Lange vor dem Angebot der Zusammenarbeit, ist der Kadel, aufmerksam auf das Fetisch Model der Extraklasse München geworden. Aber es ist schon etwas anderes, ob Mann gefragt wird, oder ob man selber fragt! Erotik mit Niveau das Motto von Lady Elena, ab und zu darf es dann auch mal etwas mehr als Hot and More sein. Freue mich sehr, in Kürze, diese sooo atemberaubenden Kurven in geilen Posen zu präsentieren!!

Nord-Süd Kooperation von Elena und dem Lifestyle Fotograf Münsterland!?

Vereinigung von Nord und Süd kann ein Schritt in eine neue Zeit sein und werden. Das diese Zusammenarbeit für beide Seiten eine Win-Win Situation ist, dürfte wohl klar sein. Jede Seite hat seine Stärken und Schwächen, aber zusammen, wiegen sich diese auf und werden einfach zu einer Trumpfkarte. Vor dem Shooting wird es zudem ein sehr ausführliches Gespräch geben. Somit könnte es natürlich sein, dass dieses kein einmaliges Vergnügen wird, sondern Teamwork im geilen Doppelpack. An Ideen wird es sicherlich nicht mangeln, wäre es nicht ein Traum, die geile Lady Elena in einem Girl-Girl-Shooting!? Da würden sich so einige geile Optionen bieten. Shooting mit Anna oder vielleicht auch mit Kitty Core oder einer anderen heißen Lady! Der Lifestyle Fotograf Münsterland gibt alles, damit Fetisch Fotografie Düsseldorf der Start für eine heiße und geile Vereinigung Deluxe wird! Let´s Go denn We Love To Entertain You Guys mit dem Lifestyle Fotograf Münsterland!

Bevor entertaint wird, laufen die Drähte heiß, damit die Sessions vernünftig für den Countdown vorbereitet werden kann. Girl-Girl-Shooting, wäre nur eine von vielen Optionen, für diese geile Sessions! In jedem Fall soll es aber besonders sein und nicht das was jeder macht. Wir werden ganz sicher dabei auch unsere Bandbreite erweitern und neue Bereiche erforschen. Vielleicht schwebt aber Lady Elena dem Fetisch Model der Extraklasse München, eher ein Shooting auf der dominanteren Ebene vor!? Eines kann ich dabei aber schon jetzt versprechen, es ist und wird in jedem Fall,  mehr als Hot and More werden. Noch haben wir unseren Zenit nicht erreicht, der Lifestyle Fotograf Münsterland rockt Fetisch Fotografie Düsseldorf unter Garantie! Aber egal in welchem Bereich der Kadel mit Lady Elena shooten wird, Erotik mit Niveau, wird und bleibt Grundsatz vom Kadel! Meine Aufgabe wird sein, zu begeistern, Fetisch Model der Extraklasse München, auf eine neue Ebene zu katapultieren!

Ausblick, Zukunft und Vorfreude auf Fetisch Fotografie Düsseldorf mit Lady Elena

Man soll grundsätzlich den Tag nie vor dem Abend loben, die Chancen auf eine megahottest aber vor allen erfolgreiche Zusammenarbeit sind gegeben! Wir von Hot and More gehen es immer und grundsätzlich entspannt an, aber bei dem Anblick und Ausblick, kann einem warm ums Herz werden. Denn wir kennen unsere Qualitäten, wissen was wir können und zu bieten haben. Ein gestärktes Selbstbewusstsein und der Glaube an sich und seine Arbeit, sind die Basis um Vorwärts und nach oben zu kommen. Das könnten unsere Pluspunkte für eine künftige Kooperation und Zusammenarbeit mit Lady Elena sein. Hoffen wir dass es Lena genauso sieht. Dieses wird aber in der nächsten Zeit ganz sicher nicht die letzte Zusammenarbeit vom Kadel und Lena sein und bleiben! Es zeigt aber auch, dass unsere Art und Arbeit mit Leidenschaft, zum Erfolg führen wird. Das bestärkt mich, gibt mir die nötige Kraft um mit eigenen Style zu begeistern!

Wir zwei freuen uns zusammen schon sehr auf die gemeinsame Zeit und stellen uns den neuen Herausforderungen! Ihr könnt euch aber auch sicher sein, wir sind diesen Aufgaben gewappnet. Daher ist es uns auch sehr wichtig, dass wir euch das geben können, was ihr erwartet! Aber auch eure Meinung ist uns sehr wichtig, schließlich seid ihr ein wichtiger Teil meiner geilen Community. Erzählt uns nun, was ihr vom Shooting mit der vulkanheißen Lady von Weißwurstäquator in München haltet! Bayern ist zwar eher bieder und konservativ, aber was Lady Elena angeht, handelt es sich wohl eher um Sünde und Grenzenlosigkeit! Also haut in die Tasten und verratet uns wie ihr die geile Elena mit den scharfen Kurven findet! HOT or NOT? Nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend, habt Spaß, aber tut nichts, was ich nicht auch zusammen mit Elena tuen würde meine lieben! We Love To Entertain You!

 

Bildquelle:

Titelbild: Nurry Necker
Foto-1: Lady Elena
by Stefan G. Photography
Foto-2: Lady Elena
by Fine Art Photographie
Foto-3: Lady Elena
by Nurry Necker Photographie
Foto-4: Lady Elena
by Nurry Necker Photographie
Foto-5: Lady Elena
by Stefan G. Photography
Foto-7: Lady Elena by Fine Art Photographie

Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Telegram

3 Antworten

  1. Schatzi deine Ideenvielfalt ist prickelnd, deine Fotos einfach nur geil 😀 Sorry das Düsseldorf nicht klappt Thomas! Wir holen es nach, dann zeigt dir der Vulkan wie geil shooten mit mir ist 😛 Bis ein hammer Typ u Fotograf! Knutscha Lena

  2. Hallo Team von Hot and More,
    Ich verfolge eure geilen Artikel hier nun schon eine ganze Weile. Super geschrieben und da steckt echt Pfeffer drin. Wo und wie kann man denn mal die heißen Mädels sehen die ihr so vor der Kamera habt? Gibt es da einen internen Bereich mit all den Fotos?
    Weiter so und schon mal danke für die Antwort.
    Bernd, Karlsruhe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Chat öffnen
Hallo ????????, wie kann ich dir helfen?