Werte einer Zusammenarbeit

Was ist die Zauberformel um die 5 Werte einer Zusammenarbeit

Wie so oft im Leben gibt es dafür keine Zauberformel! Denn das Leben geht um verstehen, handeln, aber auch um das respektieren! Wenn man von Zauberformel sprechen würde, wären es dabei ganz sicher auch diese berühmten drei Worte. Darum war für mich Thomas Kadel schon immer Zusammenarbeit nicht nur ein Wort! Wer einen gewissen Erfolg ernten will, der muss eine Kooperation und Zusammenarbeit leben, wer es lebt der erntet auch. Gerade in einem so sensiblen Bereich, wo es in gewisser Art um Erotik geht, muss man Werte einbringen und geben! WerteThomas Kadel - Werte einer Zusammenarbeit des Fotografen Ochtrup_03 sollten aber auch immer auf Geben und Nehmen basieren! Jetzt aber bitte nicht wieder das Wort Erotik falsch interpretieren. BITTE nachdenken oder FRAGEN, denn Erotik-Fotografie! Oder was ist Porno!? Es sind einfach zwei ganz verschiedene Paar Schuhe Leute! Euer Fotograf Ochtrup lebt Werte als Beauty- u. Lifestyle-Fotograf Ochtrup, selbstverständlich auch im wahren privaten Leben. Basis 5 Werte einer Zusammenarbeit!

Als Person Thomas Kadel bedeutet das einfach auch „ Das was ich von anderen erwarte, muss ich immer auch bereit sein zu geben “. Denn wer nicht bereit ist etwas zu geben, der darf weder was erwarten, geschweige denn etwas fordern! Darum möchte ich HIER und HEUTE auf meine 5 Werte einer Zusammenarbeit eingehen, damit Du sie verstehen und nachvollziehen kannst, wenn Du auch mal mit mir was starten willst! Denn Loyalität – Vertrauen – Zuverlässigkeit – Ehrlichkeit und auch Respekt / Fairness sind Fundament für erfolgreiches miteinander. Ohne diese so wichtigen 5 Säulen kann man mit dem Beauty- u. Lifestyle-Fotograf Ochtrup aber nicht arbeiten! Diese Grundwerte lassen sich auch nicht durch noch so viel Cash ersetzten oder manipulieren. Der Fotograf Ochtrup Thomas Kadel ist nicht käuflich, ihn gibt es nur mit derselben Einstellung von „ Zusammenarbeit nicht nur ein Wort “ für ein miteinander! 5 Werte einer Zusammenarbeit bringen den gemeinsamen Erfolg!

Loyalität ein NON PLUS ULTRA für den Beauty- u. Lifestyle-Fotograf Ochtrup

Es gibt so unendlich viele Dinge und Werte, die Fundament für eine Zusammenarbeit sind, keines ist ersetzbar oder austauschbar! Aus meiner Sicht gibt es aber 5 Säulen, die zugleich auch die 5 Werte einer Zusammenarbeit sind, die da alles stützen. Dabei spielt die Loyalität eine ganz ganz besondere Rolle! Denn was wäre ein miteinander oder eine Kooperation, ohne die nötige Loyalität!? Da ist mit Thomas Kadel auch kein Kompromiss zu machen. Denn wenn jemand nicht loyal zu seinen Partnern, Freunden oder auch seinem Umfeld ist, ist es wie ein Boot mit Loch! Der Zeitpunkt ist absehbar wann es untergeht und absäuft!  Nur diejenigen die es nicht sind, machen sich schon meistens im Vorfeld vom Acker. Zu solchen Harakiri AktionenThomas Kadel - Werte einer Zusammenarbeit des Fotografen Ochtrup_03 bin ich aber nicht mehr bereit! Schließlich ist Zusammenarbeit nicht nur ein Wort und wer bei dem Beauty- u. Lifestyle-Fotograf Ochtrup A sagt, der muss auch B sagen, ohne irgendwelche Kompromisse!

Natürlich hat es auch etwas mit vergangenen Erfahrungen zu tun! Negative Erfahrungen oder Rückschläge sind nicht grundsätzlich schlecht! NEIN sie sind und bleiben ein Teil des Erfolges, aus denen man lernt, aber vor allen, besser wird. Klaro habe ich diese Erfahrungen am eigenen Leib gemacht, öfter als der eine oder andere zu denken vermag. Darum prüfe wer sich bindet, der Fotograf Ochtrup Thomas Kadel checkt Leute mit denen er sich bindet mittlerweile besser ab! Möchte mit niemandem absaufen, möchte mit coolen Leuten, die gut drauf sind, Erfolge feiern. Möchte vor allem die Leute herzen und in den Arm nehmen, mit denen es was zu feiern gibt, weil man ein geiles Team ist! Dieses muss frei geschehen! Es gibt nichts schlimmeres, als jemanden in den Arm zu nehmen, sich unsicher zu sein ob er loyal ist, Angst haben zu müssen er stößt einen bei der Umarmung einen Dolch in den Rücken!

Vertrauen bringt Erfolg auf ein anderes Level der Gemeinsamkeit

Ein ganz besonderer Faktor um frei arbeiten zu können, aber vor allem der Punkt, der Kreativität sprudeln lässt bei mir dem Kadel! Schließlich spricht man mit den Leuten mit denen man arbeitet auch über Ideen und Konzepte! Wenn allerdings kein Vertrauen vorhanden ist, unterlässt man dieses, um sich selber zu schützen. Die kreativen Konzepte die man sich hart erarbeitet hat, sind doch schließlich das Kapital, eines jeden Fotografen. Meine Zeiten haben sich auch durch vergangene Vorfälle verändert! Schließlich ist Thomas Kadel nicht nur ein normaler Fotograf, nein ich bin ein Content-Creator, denn man muss besonders sein. Thomas Kadel - Werte einer Zusammenarbeit des Fotografen Ochtrup_03Dass meine Leidenschaft Fotografie als Beauty- u. Lifestyle-Fotograf Ochtrup besonders ist, steht außer Frage, aber auch meine Ideen sollen es sein! Habe ich also kein Vertrauen zu einer Person, einem Fotografen oder einem Model, plaudere ich meine Ideen nicht aus wie ein Waschweib! Denn sonst kommen mir andere wohlmöglich zuvor, mit meinen eigenen Ideen!

Es wäre nicht das erste Mal, dass mir jemand meine Ideen klaut, ich in die Röhre schaue! Dass ich etwas anteaser ist ok, aber über Gesamtkonzepte werden nur mit vertrauen besprochen, das sind allerdings ganz wenige. Zusammenarbeit ist nicht nur ein Wort, sondern auch eine ziemlich große Vertrauenssache! Ihr könnt mir glauben, wenn Vertrauen missbraucht wurde, fühlt man sich verdammt dreckig! Dieses ist mir bereits zwei dreimal passiert, dass Personen mein Vertrauen scharmlos ausgenutzt haben. Darum habe ich mir über die Jahre einen ganz eigenen Ehrencodex auferlegt! Dieser wird für niemanden aufgeweicht, nicht einmal für die heißeste und geilste Lady, die mir verspricht es nur mit mir zu realisieren! Mein Kapital ist Kreativität und meine coolen und geilen Konzepte und die Eintrittskarte sind 5 Werte einer Zusammenarbeit! Daraus resultieren aber dann mit dem Team und dem sexy Model, phänomenale Resultate, die alle in Begeisterung versetzen! Let Me Entertain You Girlz!

Zuverlässigkeit die Eintrittskarte zu den phänomenalsten Shootings à la Thomas Kadel

Stell dir vor es ist ein Shooting angesetzt und geplant und keiner ist da oder kommt!!?? Das ist wohl schlecht hin die größte Horrorvorstellung für einen Fotografen, die es gibt, trotzdem kommen solche Dinge leider vor. In solchen Fällen, gibt es aber im Gegensatz zum Fußball keine Gelbe Karte, dieses hat den Platzverweis zur Folge! Die Tür hat sich damit verriegelt und verrammelt wie ein Keuschheitsgürtel einer Jungfrau. Da gibt es kein wenn und aber mehr, wichtige Projekte die bei Thomas Kadel Fotografie anstehen, werden daher NIE mit Neulingen an den Start gebracht! Schließlich kann es unter Umständen auch mal um richtig viel Geld gehen, was man vorinvestiert, noch schlimmer einen Kunden verärgert und in Schadensersatzansprüche verwickelt wird. Einige denken zwar 5 Werte einer Zusammenarbeit – Zusammenarbeit nicht nur ein Wort – Thomas Kadel – Fotograf Ochtrup – Beauty- u. Lifestyle-Fotograf Ochtrupunter Künstlern kann man das lockerer halten, aber im Business ist Zuverlässigkeit Trumpf! Nur Trumpf sticht auch dabei und Unzuverlässigkeit hat eher dann auch den Schwarzen Peter zur Folge!

Zuverlässigkeit hat letztendlich auch mit Wertschätzung und Respekt zu tun! Wer mir diesen nicht erweist, ist es letztendlich nicht würdig mit mir zu arbeiten, oder auch Kontakt zu haben. Denn Unzuverlässigkeit kann letztendlich einen Dominoeffekt hervorrufen und eins nach dem anderen zu Fall bringen! Es hat ja auch nicht nur mit Pünktlichkeit zu tun, wenn mir jemand etwas zusagt, verlasse ich mich auch darauf. Egal ob im Business oder auch privat, da erwarte ich einfach so wie von mir, auch dieses von der Gegenseite! Oftmals ist es leider aber auch altersabhängig, heißt je jünger jemand ist, umso lockerer wird die Sache dann gesehen. Aber bei mir ziehen solche Dinge nicht, wer mir etwas verspricht, der ist bei dem Fotograf Ochtrup, ab dem Zeitpunkt in der Verpflichtung! Der Beauty- u. Lifestyle-Fotograf Ochtrup ist da sehr penible, denn Thomas Kadel, will immer bestens abliefern und überzeugen! Jeder sollte Werte haben und wertschätzen!

Ehrlichkeit ist der Motor zu einer erfolgreichen Zukunft und endloser Möglichkeiten

Für mich als Person im Leben, egal ob nun privat oder auch beruflich, war und ist es immens wichtig authentisch zu sein! Wer authentisch ist, der ist auch ehrlich, denn sonst wäre diese Person ein Schauspieler. Mir war es aber auch früher schon wichtig, als ich noch nicht so sehr im Fokus stand! Wie heißt es in einem alten Sprichwort doch so schön „ Ehrlich währt am längsten “ denn meistens haben Lügen auch kurze Beine und es kommt so oder so früher oder später ans Tageslicht! Zudem lebt es sich mit Ehrlichkeit immer noch am ruhigsten und am besten. Vor allem braucht man beim Lügen und der Unehrlichkeit ein gutes Gedächtnis um sich nicht an jeder Ecke zu verzetteln! Ich kann mit unehrlichen Menschen nichts anfangen, geschweige denn sogar arbeiten, 5 Werte einer Zusammenarbeit – Zusammenarbeit nicht nur ein Wort – Thomas Kadel – Fotograf Ochtrup – Beauty- u. Lifestyle-Fotograf Ochtrupda sind mir einfach die Hürden zu hoch. Es ist auch einfacher zu leben, das Leben ist schwer genug!

Zusammenarbeit nicht nur ein Wort und das gilt natürlich für beide Seiten! Wie natürlich überhaupt und auch bei 5 Werte einer Zusammenarbeit. Wie sollte es sonst auch für eine Frau möglich sein, dabei spielt es keine Rolle ob „ normale Frau “ oder aber auch als Model, leichtbekleidet evtl. auch nur teilweise bekleidet mit mir zu arbeiten! So wie ich ehrlich und vertrauensvoll sein muss, muss es auch mein gegenüber sein, damit es harmoniert und stilvoll ablaufen kann. Kann daher einfach nur sagen „ Das was ich an Werten gebe, erhält diejenige zu 100% auch von mir zurück “. Das Schöne an der Sache ist, die Menschen mit denen ich schon gearbeitet habe, können und belegen das jeder Zeit “. Als Beauty- u. Lifestyle-Fotograf Ochtrup ist es ein so wundervolles Gefühl zu hören „ Würde jederzeit wieder mit dir shooten Thomas “, da bekommt man Gänsehaut und ist einfach geil!

Respekt und Fairness für Thomas Kadel Beauty- u. Lifestyle- Fotograf Ochtrup ein Hauptwort

Vielerorts spürt man immer mehr wie sehr Respekt und Fairness über die Jahre hinaus total an Bedeutung verloren hat! Ich meine das auch nicht nur bezogen auf das Social-Media, NEIN selbst in der Familie oder Menschen auf der Straße. Mir selber ist es schon sehr oft passiert, dass ich im Garten Rasenmähen war und einem Worte wie Wixxer oder Motherfucker entgegenfliegen und nicht nur von Menschen aus anderen Kulturkreisen! Die Hemmschwellen werden immer kleiner und geringer, oft steht es im Zusammenhang des Alters, je jünger umso schlimmer wird es! Höre es aber auch oft aus den Erfahrungen meiner Models und bin dann erschüttert. Respekt und Fairness gehört genauso zu 5 Werte einer Zusammenarbeit, wie 5 Werte einer Zusammenarbeit – Zusammenarbeit nicht nur ein Wort – Thomas Kadel – Fotograf Ochtrup – Beauty- u. Lifestyle-Fotograf Ochtrupauch Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauen und Loyalität! Ohne all dieses ist eine Kooperation / Zusammenarbeit zum Scheitern verurteilt und kann nur ein Flop werden. Erfolgreich arbeiten ist unabdingbar mit Werten seitens beider Parteien, so und nicht anders!

Respekt ist in Kombination mit Fairness ein sehr wichtiger Faktor! Es beweist aber immer aus welchem Haus ich komme, denn jemanden abziehen und übervorteilen ist aus meiner Sicht ein absolutes NO GO und nicht akzeptabel. Bei mir geht Respekt in einer guten und erfolgreichen Zusammenarbeit über alles! Ich bin eher der Typ der mal persönlich zurücksteckt bevor ich abgezogen fühlt. Habe ich vor wenigen Wochen leider wieder einmal aus vertrauensvoller Quelle erfahren müssen! Letztendlich leiden dann darunter aber die Fotografen, die respektvoll und fair mit Menschen arbeiten, weil diese dann oft Blitzableiter für gemachte Erfahrungen sind. Ist es so schwer zu begreifen, dass Zusammenarbeit mehr als ein Wort ist!? Für mich unvorstellbar, wie Business und Zusammenarbeit ohne Respekt und Fairness funktionieren soll oder aber kann! Kann zum Glück nicht oft genug sagen, dass ich da andere Wertvorstellungen im Leben habe, aber vor allem auch Tag für Tag gerne so lebe.

Resümee für 5 Werte einer Zusammenarbeit zwischen Erfolg und Misserfolg mit Thomas Kadel

Über Werte wie Loyalität, Vertrauen, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit wie auch Respekt und Fairness kann und darf es letztendlich nur ein Fazit geben! All diese Dinge sind als Werte die Säulen einer guten, aber vor allem erfolgreichen Zusammenarbeit! Diese sollte jeder als Grundlage dafür legen. Natürlich kann ein Projekt trotzdem mal floppen, dann liegt es aber auch nicht an diesen 5 Werte einer Zusammenarbeit, sondern an anderen Dingen. Will mit meinem BLOG_Beitrag auch nur erklären und darlegen, auf welchem Fundament man eine Kooperation bauen sollte, um den Grundstein für ein harmonisches, ehrliches und faires Miteinander! Für mich Thomas Kadel sind all diese Dinge von grenzenloser Bedeutung und werden es auch immer bleiben. Werte haben doch letztendlich auch was mit Charakter und Charakterfrage zu tun und diesem sollten wir uns doch alle stellen! Wer diese Werte für Zusammenarbeit nicht schätzt, der sollte sich selber einmal hinterfragen meine lieben! Ich persönlich bin stolz darauf!

Ihr kennt nun meine Einstellung zu diesem Thema! Wer mich schon länger kennt, oder im Social-Media-Netzwerk verfolgt, der wusste das alles schon viel früher. Aber ich möchte dieses einfach mal in Stein bzw. ins www meißeln um eine Benchmark zu setzen! Auch ist mein BLOG für mich eine Art Tagebuch um Dinge der Nachwelt zu hinterlassen aber auch um meine Denkweise mein Mindset und Grundeinstellung für Zusammenarbeit nach außen zu tragen! Wie sollte es anders sein meine lieben denn ich möchte natürlich auch selbiges von euch wissen und erfahren. Was denkt ihr darüber oder was denkt ihr vor allem über meine Einstellung und darüber welche Wertigkeit Werte und Grundsätze für mich in einer Zusammenarbeit haben!!?? Haut es raus und sagt es mir in Worten einem Feedback und Kommentar unter diesem Beitrag. Würde mich total über einen Kommentar von dir freuen! Also 3 – 2 – 1 los! Ganz lieber Gruß dein Tommy

 

 

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Chat öffnen
Hallo ????????, wie kann ich dir helfen?