Melania dè là Concepcion

Ein People-Fotograf mit Leidenschaft und eine rassige Schönheit

Manche Dinge sind Fügung oder Schicksal, vielleicht auch Zufall, geboren am 28. Juli 1984, exakt 3 Tage vor meinem Geburtstag und am selben Tag wie Bastian Schweinsteiger. Auch hat RTL an diesem Tag den StartschußMelania dè la Conception – Thomas Kadel der Beauty- u. Lifestyle-Fotograf – Erotik-Model der Extraklasse – Penthouse Pet 1019 Melania dè la Conception – People Fotografie mit Leidenschaft in eine neue Generation Fernsehen gestartet. Das alles geschah unter dem Sternzeichen des Löwen, der Löwe steht für Kampf, Gefühl, Selbstbewußtsein aber auch für Siegeswillen. Damit liegen die Sterne genau richtig, sowohl was Melania dè la Conception Erotikmodel der Extraklasse angeht, als auch mich in Bezug auf People Fotografie mit Leidenschaft! Wir zwei haben ein großes Herz, welches zwar stark, aber zugleich auch sehr verletzlich sein kann, was lernen wir daraus!!?? Viel Gefühl, Kampfes- u. Siegeswillen heißt: „Ein Löwe gibt NIE auf und siegt doch am Ende doch“. Sonst wäre Mel nicht Penthouse Pet 2019 Melania dè la Conception und aus mir vielleicht niemals Thomas Kadel der Beauty- u. Lifestyle-Fotograf mit dem besonderen Style geworden!

Manchmal ist es einfach wie bei einem 5-Sterne Menü, die Zusammenstellung der Zutaten, sorgt erst für diesen gewissen WOW-Effekt! Gute Fotos in der People Fotografie mit Leidenschaft entstehen nicht durch Kameras. Technik ist letztendlich austauschbar, Kreativität hingegen nicht! Wenn dann noch die Chemie und das Mindset von Model und Fotografen stimmen, dann knallt es, es gibt ein Feuerwerk der Sinnlichkeit! Melania `de la Conception ohne Zweifel Erotik pur und auch ein Erotikmodel der Extraklasse, zugleich habe ich Thomas Kadel der Beauty- u. Lifestyle-Fotograf, mich auf ein neues Niveau und Standard meiner Fotos katapultiert! Als Fotograf auf ein neues Level gehen, hat nichts mit der Art der Fotografie zu tun, sondern mit den Modellen. Arbeitet ein Fotograf à la Thomas Kadel kontinuierlich mit TOP-Models, schießen auch die Fotos ein paar Ligen nach oben! Penthouse Pet 1019 Melania dè la Conception gehört ohne Zweifel zu den begehrtesten Models ihrer Rubrik in Deutschland!

Wer in aller Welt ist dieses atemberaubende Penthouse Pet 2019 Melania dè la Conception

Ihr rassiges und so atemberaubendes Aussehen, verdankt Mel wie Freunde sie nennen dürfen, dabei wohl auch ihrem südländischen Aussehen und Temperament! Zu Gute kommt ihr sicher das Melania Halbspanierin ist. Man ohne sie persönlich zu kennen sagen: „ Melania hat Feuer im Blut und nicht nur das, denn sie hat auch eine große Portion Erotik und Sex im Blut “. Das sieht man schon an ihrem Portfolio mit so TOP-Fotografen wie Lars Graf, Mirco Schlabitz von Fine Art Photography, Bruno Conti, Tom Rider oder auch Christoph Damian! Diese Melania dè la Conception – Thomas Kadel der Beauty- u. Lifestyle-Fotograf – Erotik-Model der Extraklasse – Penthouse Pet 1019 Melania dè la Conception – People Fotografie mit LeidenschaftTraumkurven bringen daher wohl auch jeden Mann um den Verstand! Melania hat vor Ihrer Karriere als Model eine solide Ausbildung in den VW-Werken Ihrer Heimatstadt Braunschweig abgeschlossen, bevor sie den Kindheitstraum einer Model-Karriere startete. Kindheitstraum war einmal PLAYBOY Bunny oder im PENTHOUSE zu erscheinen, Mel schaffte es zum Penthouse Pet 1019 Melania dè la Conception! Bald vielleicht auch Pet of the Year!

Die Maße vom Erotikmodel der Extraklasse, sprechen wohl dabei eine klare Sprache! Zwar nur zarte 169cm klein, aber mit den Traummaßen 90 – 60 – 90 knallt das richtig! Dazu dann auch noch diese hammermäßigen Kurven als Geschenk Gottes und nicht vom Schönheitschirurgen designt. Pechschwarze Haare und smaragdgrüne Augen, mit zarten 54kg das bringt den Puls jeden Mannes auf Touren. Aber auch davon lässt sich Thomas Kadel der Beauty- u. Lifestyle-Fotograf nicht aus der Fassung bringen! Da könnte sich so manch ein Model, was wesentlich jünger ist, von dem 30jährigen Penthouse Pet 2019 Melania dè la Conception eine Scheibe abschneiden. Vor allem was Persönlichkeit, aber auch Professionalität und Flexibilität angeht! Ein Profi durch und durch ist Mel und trotz allem keine Spur von Arroganz oder gar Starallüren. Die atemberaubende Niedersächsin ist eher ein Typ zum Pferde stehlen und jemand auf den man auch in schweren Zeiten zählen kann! Sexy Lady zum Anlehnen!

Erotikmodel der Extraklasse mal ganz PRIVAT und Frau von nebenan

Was macht Melania besonders oder was ist so besonders an Ihr!!!??? Den meisten Models wird nachgesagt, vor allem zickig und eitel zu sein. Zickig trifft in keinem Fall auf Mel zu, eitel nur bedingt, was Ihren Job als Model betrifft oder man einfach mal ausgeht um Party zu machen. Daheim darf es auch schon mal leger und auch der unkomplizierte Kleidungsstil sein! Natürlich achtet Melania sehr auf Figur und Ihr Aussehen, daher steht Sport regelmäßig neben den Besuchen bei Ihrer Nageldesignerin und Wimpernfee auf dem Programm. Ein paar Tattoos verleihen diesem Traum von Körper eine ganz besondere Note. Melania dè la Conception – Thomas Kadel der Beauty- u. Lifestyle-Fotograf – Erotik-Model der Extraklasse – Penthouse Pet 1019 Melania dè la Conception – People Fotografie mit LeidenschaftAber auch da ist Melania de la Conception und Erotikmodel der Extraklasse minimalistisch eingestellt! Akzente setzen um diesen gewissen Touch Flair zu versprühen. Wie alle Frauen liebt Melania selbstverständlich High-Heels, Dessous und natürlich richtig sexy bis superheiße erotische Outfits die die Traummaße 90–60–90 bei wohlgefüllten 80C-Cup auf heiße 169cm verteilt.

Mit High-Heels katapultiert sich Penthouse Pet 2019 Melania dè la Conception auf stolze 184cm, mit denen Sie in Konfektionsgröße S den Männern den Kopf verdreht! Daher kann Mann bei Mel getrost von Traumfrau auf High-Heels mit heißen Kurven sprechen. Ab und zu wird aber auch gesündigt, wer hart und viel arbeitet, darf auch sündigen 😀 Ein Schelm, wer jetzt böses denkt 😉 Melania sündig daher ab und zu wenn es der Heißhunger verlangt mit Nutella und einem Besuch bei Mäckes (Mc Donalds) 😛 Mel hat aber auch schnell Vertrauen zu mir aufgebaut, gestand mir, Thomas Kadel der Beauty- u. Lifestyle-Fotograf für People Fotografie mit Leidenschaft, ist ein Mann zum Pferde stehlen! Neben dem Job als Fotomodel hört sie einfach auch zum Abschalten Musik von Dray Parker oder TupackShakur! Auch verfolgt Mel gerne die Spiele des FC Bayern, wobei es Ihr dabei vor allem der Müller, Neuer und Lahm angetan haben.

Melania dè la Conception Model aus Leidenschaft und Freizügigkeit ihr Gusto

Mel ist, was Ihren Job als Foto- u. Erotik-Model angeht sehr professionell aber auch sehr aufgeschlossen und freizügig! Viele werden sich nun fragen: Was bedeutet das!!?? Als Model ist Melania einfach sehr wandelbar, von Business-Frau bis leicht dominant! Vor allem liegt Ihr aber die Rolle Femme Fatale und der Lady die den Männern den Kopf verdreht. Zu beachten ist dabei aber immer, es ist Ihr Job, Mel schlüpft gerne in fremde außergewöhnliche Rollen! Es muss Ihr Spaß und Freude bereiten! Alles was dahingehend den Job betrifft, basiertMelania dè la Conception – Thomas Kadel der Beauty- u. Lifestyle-Fotograf – Erotik-Model der Extraklasse – Penthouse Pet 1019 Melania dè la Conception – People Fotografie mit Leidenschaft auf Stil und Niveau, Porno ist grundsätzlich für Melania ein unumstößliches NO GO, welches auch NICHT durch die Höhe der Gage für ein Shooting beeinflussbar ist. Einen ganz ganz besonderen Kick bereiten Mel seit geraumer Zeit aber auch NIP-Shootings! Wer nun die Stirn runzelt und fragt NIP!!!??? Die Lösung ist > NIP = Nude in Public 😀 denn Melania hat eine exhibitionistische Ader!

Buchbar ist Melania dè la Conception, meine persönliche Neuentdeckung des Fotografen für People Fotografie mit Leidenschaft, von Portrait bis zu freizügigen Akt, aber auch für Bodypainting, Laufsteg, Fernsehen, Tanz und Theater! Melania shootet sowohl mit Anfängern, Amateuren sowie Profi-Fotografen, dass alles vor allem zu mehr als nur zu einem fairen erschwinglichen Honorar! Es ist nicht mehr lange hin, dann werde auch ich mit der atemberaubenden Mel rocken, dann werden wir zwei euch flashen mit gigantischen Fotos! Auch Melania freut sich schon sehr, kann es kaum noch abwarten. Und obwohl wir nur telefoniert haben, ist es schon quasi Freundschaft mit Vertrauen ohne Ende! Aber Melania lebt auch ein sehr freizügiges Leben, was Sie natürlich  auch in ihren Shootings auslebt! Das 30jährige Model lebt daher auch ihre Sexualität sehr freizügig aus, sehr oft richtig hart, aber mit dem richtigen Partner vor allem verdammt zart. Ein Leben für und mit Erotik mit Leidenschaft!

Kreativität und Flashback mit Thomas Kadel der Beauty- u. Lifestyle-Fotograf und Melania

Fotografie ist nicht nur Kreativität, es ist vor allem mit jeder Menge Leidenschaft verbunden! So sollte es zumindest so sein und ich muss gestehen „ Für mich gibt es nichts wundervolleres und erfüllenderes als mit so tollen Menschen und Models wie Mel zu arbeiten “. Wir haben „ noch “ nicht miteinander gearbeitet, aber das ist nur eine Frage der Zeit, dann werden Penthouse Pet 2019 Melania dè la Conception und Thomas Kadel der Beauty u. Lifestyle-Fotograf einMelania dè la Conception – Thomas Kadel der Beauty- u. Lifestyle-Fotograf – Erotik-Model der Extraklasse – Penthouse Pet 1019 Melania dè la Conception – People Fotografie mit Leidenschaft Feuerwerk der Lüste und Sinne abfackeln. Dann wird es knallen und es gibt People Fotografie mit Leidenschaft und das alles mit dem aufregendsten und atemberaubendsten Model mit dem ich je gearbeitet habe! Wenn man etwas mit Leidenschaft betreibt, ist es keine Arbeit, dann ist es die Berufung zum kreativ sein. Mel und ich werden euch richtig einheizen und euch vom Stuhl holen mit den Ergebnissen die wir zwei dann zusammen zaubern 😀

Natürlich hoffe ich mit meinem Portrait über Melania dè la Conception euch in Vorfreude versetzt zu haben!? Ebenfalls hoffe ich, dass ihr liebe Fans und Leser, von diesem Beitrag und von Mel ebenso sehr begeistert seid. Das was Melania und ich da erschaffen werden wird euren Plus Achterbahn fahren lassen und euren Sinnen einen Flashback auslösen! Mit Thomas Kadel und Melania dè la Conception wird etwas Besonderes und Wundervolles erschaffen. Bin davon überzeugt, es wird nicht nur bei einem Shooting bleiben! Der Kadel und Hot and More hätten nichts gegen eine langfristige Zusammenarbeit einzuwenden. Nun seid ihr aber an der Reihe etwas ins www zu Meißeln Leute! Ich möchte eure Meinung zu meiner Neuentdeckung und neusten Model Melania! Haut raus und sagt mir was ihr über mein Erotikmodel der Extraklasse und über unsere geplante Zusammenarbeit denkt!! Wünsche euch einen guten Anflug auf das Wochenende hier aus dem Münsterland euer Tommy

 

Bildquellen:

Titelbild: Torsten Scholz by T.S-Photography
Foto-1: Heiko H.
by Heiko H. Fotografie
Foto-2:
Melania dè la Conception
by mse foto
Foto-3: Christoph Damian by Christoph Damian Fotografie
Foto-4: CARL GRAUER by Carl Grauer Photography
Foto-5: Rene Lautensack
by  BODY IN NATURE

Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Telegram

10 Antworten

  1. Hallo liebe Fans,

    ich glaube eher an das Schicksal und bin froh, dass es sich so entwickelt hat und Thomas und ich zusammengefunden haben 🙂
    Mein Sternzeichen beschreibt meinen Charakter schon fast perfekt….
    Ich füge hier mal mein spanisches Blut hinzu und Ihr könnt euch sicher denken, dass ich sehr heißblütig bin 😉
    Sex und Erotik im Blut ist gut, lach….. Allerdings kämpfe ich auch mit der Männerwelt, da viele denken, ich wäre “Freiwild” oder hätte keine Gefühle und mich zu 90% in eine Schublade stecken, wo ich definitiv nicht hineingehöre! Davon distanziere ich mich!!!
    ZU meinem Job und meiner Leidenschaft als Modell sage ich folgendes:
    Ich LIEBE es frei vor der Kamera zu agieren und schalte komplett ab!
    Ich arbeite nicht nur mit Star.- oder Profifotografen zusammen, sondern auch liebend gern mit Hobbyfotografen 😀
    Am Set agiere ich sehr unkomppliziert und “freizügig”….experementierfreudig bin ich auch und schaue nie auf die Minute beim Shooting. Ich liebe meine “Arbeit! <3
    Hier kommt es auf die Menschen an und nicht auf die Referenzen!
    2 Pac lebt, bin ich der Meinung : Have you seen him? 😉
    Ich höre auch alles andere an Musik, liebe House und Techno und deutschen Rap.
    Meine Tattoos haben alle einen Sinn und sind an meine Familie geknüpft.
    Ich überlege gerade, weitere Tattoos machen zu lassen….. Mal schauen 😉

    Im August reise ich nach Kroatien zum shooten, im September findet ihr mich zu einem Workshop auf Mallorca und die für Oktober stehen 2 Wochen Seychellen an mit tollen und geilen Fotos:D
    Ergebnisse seht ihr auf meiner Seite.

    Liebe Grüße
    und Kussi eure
    Mel

  2. Melania ist so wunderschön Thomas 😀 einfach ein Traum♥️
    Da kann selbst ich mich als Frau verlieben😍
    Die Modelle passen ideal zu deiner Art der Fotografie!
    Traumhafte Modelle = traumhafte Fotos 😀
    Mach bitte weiter so Thomas 😉
    Knutscha Estella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Chat öffnen
Hallo ????????, wie kann ich dir helfen?