Optimize Web

Thomas Kadel und Hot and More mit Optimize Web auf next Level

Früher oder später muss man Entscheidungen für sich und sein Business treffen! Wie sagte mein Coach und Mentor Calvin Hollywood so passend „ Erfolgreich wird man nicht alleine “, dafür bedarf es von Zeit zu Zeit Veränderungen! Thomas Kadel Fotografie hat noch große Ziele, ich wäre nicht Thomas Kadel, wenn ich  nicht mit den Besten der Besten arbeiten würde. Darum arbeite ich künftig mit Stefan Kietz zusammen. Im Bereich Webdesign, Social-Media Marketing, Personal-Branding und WordPress wohl die Beste Adresse in Deutschland!  Thomas Kadel und Hot and More mit Optimize Web auf next Level um Thomas Kadel Fotografie als Marke noch weiter zu etablieren. Schon nach wenigen Tagen, hat Optimize Web eine erste Duftmarke bei Hot and More Thomas Kadel – Stefan Kietzhinterlassen, für Stefan zählt der Kunde und das Ergebnis, nicht nur das schnelle Geld. Seid gespannt was da in Kürze so kommt, wenn Thomas Kadel und Hot and More mit Stefan Kietz rockt!

Natürlich bin ich was meine Außendarstellung angeht anspruchsvoll, wäre ich das nicht, hätte ich kaum diese Entwicklung in den letzten Jahren gemacht! Bin ein Kämpfer, fallen darf man, man muss aber auch wieder aufstehen! Thomas Kadel und Hot and More mit Optimize Web auf next Level. Der Typ der sein Ding macht ist noch nicht am Gipfel angelangt. Wenn man merkt, es hakt, muss man tragende Säulen auch mal austauschen. Was vor 7 Jahren den eigenen Ansprüchen genügt hat, muss heute nicht mehr so sein! Stefan Kietz von Optimize Web ist künftig ein wichtiges Zahnrad im System von Hot and More und dem Personal-Branding Thomas Kadel Fotografie. Thomas Kadel und Hot and More mit Optimize Web auf next Level! Schon jetzt gibt es einen Termin, für die erste Zusammenarbeit, Thomas Kadel und Hot and More mit Stefan Kietz rockt. Dieses ist daher nicht das letzte was wir zusammen starten werden.

Stefan Kietz für Webdesign und Personal-Branding

Wer in aller Welt ist dieser unscheinbare Typ? An allererster Stelle zeigt es, dass man kein durchgeknallter spooky Typ sein muss, sondern nur mit Fachkompetenz und Wissen überzeugt. MERKWÜRDIG und NORMAL, das ist Stefan Kietz aus dem pfälzischen Edesheim! Stefan braucht nicht die Welt der Großstadt, nein die Landidylle gibt ihm die Kraft und Inspiration für neue Ideen um seine Partner auf das nächste Level zu katapultieren. Er mag auch die Bezeichnung Kunden nicht, es sind Partner, mit denen man Ideen und Konzepte für noch größere Erfolge umsetzt! Schließlich geht es um Personal-Branding, nicht um irgendein Projekt oder Konzept. Im Vordergrund steht für Stefan immer die Person, erst Hot and More Fotografiean zweiter Stelle, dass was man anzubieten hat! Kraft und Energie und Ideen für neue Projekte, wird bei Spaziergängen mit Cosmo seinem kaltschnäuzigen Partner, getankt! Man merkt der 29jährige Pfälzer hat das Herz an der richtigen Stelle! Ein Typ zum Pferde stehlen!

Stefan ist aber nicht „ nur “ Webdesigner, sondern auch Hochzeits-DJ, sorgt für die richtige Bombenstimmung am schönsten Tag von Frau und Mann. Er arbeitet viel für seinen Erfolg, aber Familie geht über alles, der Pfälzer ist auch Mensch geblieben und nicht mit Fokus auf Macht und Reichtum. Die private Zeit der Zweisamkeit, genießt er mit seiner Frau, bei einem guten Essen und einem Glas Wein. Oder auch mal einem verdienten Urlaub in der Sonne des Südens. Ab und zu dann aber auch mal raus um mit seinem Quad vom Stress der Arbeit abschalten! Gelegentlich wird dann auch mal mit Freunden und Familie im Garten gegrillt oder einfach nur die Seele baumeln lassen und chillen von einer sehr anstrengenden und erfolgreichen Woche. In jedem Fall, ist und bleibt Stefan Kietz, ein sehr bodenständiger und „ normaler Typ “ für den Werte zählen und sein Business mit Herz und Leidenschaft betreibt!

Thomas Kadel und Hot and More mit Stefan Kietz rockt in neue Dimensionen

Oktober 2013 ist meine erste eigene Webseite von Hot and More an den Start gegangen, kurz nach dem ersten Geburtstag, meines eigenen und jungen Brands! Zu jedem Zeitpunkt habe ich an mich als Fotograf geglaubt, auch wenn hier und da mal kurzzeitig Zweifel aufkamen. Aber ich bin Thomas Kadel Founder und CEO von Hot and More, somit auch ein Löwe und Kämpfer. Es gibt Partner die kommen, aber verlassen das Schiff irgendwann. Aber Erfolg erarbeitet und feiert man nie alleine! Seit Mai 2019 und mit Eintritt in die Business Bootkamp Online Akademy von Calvin Hollywood, hat eine neue Zeit Stefan Kietz – Thomas Kadel und Hot and More mit Optimize Web auf next Levelbegonnen, das ist auch gut so. Thomas Kadel Fotografie mit Hot and More hat sich gedanklich verändert, vom Mindset, nicht von Qualität und Inhalt! Thomas Kadel und Hot and More mit Stefan Kietz rockt in neue Dimensionen. Was ich damit meine, dass werdet ihr schon in wenigen Tagen, exklusiv hier erfahren.Thomas Kadel – Hot and More Fotografie – Thomas Kadel

Man muss sich von der Masse absetzen um interessant zu bleiben! Aber dass erreicht man nur mit entsprechender Entwicklung! Diese Entwicklung hat Hot and More mit Thomas Kadel auch vollzogen. Darum auch Thomas Kadel und Hot and More mit Optimize Web auf next Level! Ich bin bereit für Veränderung, bin innerlich seit dem Tod meiner Mutter gewachsen, weiß was ich kann und zu leisten in der Lage bin. Darum auch mein eigenes kleines Atelier, in der ehemaligen Wohnung meiner Mutter, um flexibler und noch kreativer arbeiten zu können. Auch um den Workflow zu vereinfachen! Darum auch eine Veränderung bei den Leuten und Partnern, mit denen ich neue Gipfel erobern will, aber auch werde. Wer will der kann und ich will und kann! Thomas Kadel und Hot and More mit Stefan Kietz rockt in neue Dimensionen. Werde euch künftig noch mehr von meinem Wissen profitieren lassen! Thomas Kadel Fotografie wird rocken!

Neue Durchschlagskraft für Thomas Kadel Fotografie mit Optimize Web

Auch Du benötigst eine neue Webseite? Oder eher Unterstützung bei Social-Media- oder Online-Marketing! Vielleicht doch eher Stärkung von Personal-Branding?? Dann geht kein Weg an Stefan Kietz vorbei, also www.optimize-web.de klicken, profitieren und durchstarten!

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram

5 Antworten

  1. Hallo Thomas,

    vielen lieben dank, für diesen tollen Beitrag. Ich freue mich auch schon auf die gemeinsame Zusammenarbeit und die erste Früchte trägt das ganze ja bereits. Schau dir deine tolle neue Website an, die deutlich schneller lädt als deine alte und zudem auch viel besser aussieht.

    Ich bin sehr gespannt wo es dich in 2-3 Jahren hinkatapultiert. Mach weiter so ????????

  2. Bist Siegertyp Hase, lass dir nix andres einreden ♤
    Stefan und Du zusammen is Bombe.
    Zopf abschneiden – in neue Zeit starten!
    Meilenstein setzen 😀
    Zeig den Hatern das Du Mass der Dinge bist 🙂
    Knutscha Tabea

  3. Thomas !!!!! :-)….der Artikel ist der absolute Oberhammer…man spürt förmlich deine Leidenschaft des Schreibens!
    Recherche zu Personen eine besondere Stärke.
    Hoffe Du hast in diesem Fall einen langfristigen Partner gefunden, mit dem Du künftig Erfolge feiern kannst und wirst 🙂
    Le souhaite pour toi

    Freue mich sehr wenn deine Webseite endlich steht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Chat öffnen
Hallo ????????, wie kann ich dir helfen?