Der Podcast: Einfach scharfe Fotos

Thomas Kadel geht in Kürze mit dem etwas anderen Fotografie Podcast an den Start

Es zieht sich wie ein Roter Faden durch mein Leben, das etwas anders sein! Irgendwie ist es nicht mein Ding, so zu sein, wie die Masse. Aber sonst wäre ich wohl kaum auch Thomas Kadel Fotograf Ochtrup für People- u. Beauty-Fotografie. Raus aus der Vergleichbarkeit und sich kleinbürgerlich in eine Fotograf Ochtrup für People- u. Beauty-Fotografie – Thomas Kadel – Der Podcast: Einfach scharfe Fotos – Der etwas andere Fotografie Podcast – Thomas Kadel Podcast, Fotografie und Stars – Beauty-Fotograf Ochtrup – Thomas Kadel und Einfach scharfe Fotos – Auto-Fotografie und Sexy Ladies – Thomas Kadel Geschichten um Stars und Sternchen – Lifestyle-Fotograf Oberhausen und Münster – Luxus Autos und Heiße Models – Fotografie Podcast einfach mal andersSchublade stecken zu lassen. Das Kind hat einen Namen und der lautet zweideutig eindeutig „ Der Podcast: Einfach scharfe Fotos “. Der etwas andere Fotografie Podcast, von und mit Thomas Kadel, dem etwas anderen Fotograf Ochtrup mit Fachgebiet People- Beauty- und Lifestyle-Fotografie, aber auch Social-Media-Fotografie mal etwas anders. Bei mir gibt es nicht nur Mehrwehrt und Content, Thomas Kadel Podcast, Fotografie und Stars, verbunden mit Geschichten aus meinem Leben! Geschichten aus meinem Leben mit den Superstars dieser Welt! Die die andere bewundern, die habe ich schon ganz persönlich kennengelernt. Ich war HAUTNAH mit den Promis der Weltgeschichte zusammen und befreundet!

Von daher war von vornherein klar, wenn ein Kadel Podcast kommt, nicht über Blende, Tiefenschärfe oder auch irgendwelche Kamerafeatures. Davon gibt es einfach zu viele, auch wenn es individuell mit meinem Style wäre! Würde das auch meine Community begeistern? Denke eher weniger! Meine Vision war daher „ Der etwas andere Fotografie Podcast “. Bin überzeugt, das ich mit „ Der Podcast: Einfach scharfe Fotos “ genau das machen werde. Oft ist es so, dass der Prophet im eigenen Lande, wenig Bedeutung hat! Darum muss man seinen Trumpf ausspielen! Beim Poker würde man dazu sagen „ Thomas Kadel hat ein Royal Flush auf der Hand “. Dieser Royal Flush ist Der Podcast: Einfach scharfe Fotos! Der Fotograf Ochtrup für People- u. Beauty-Fotografie hat wesentlich mehr zu bieten als geile Arbeit mit Luxuskarossen und Sexy Models! Thomas Kadel Podcast, Fotografie und Stars ist daher einfach „ Der etwas andere Fotografie Podcast “.

Fotograf Ochtrup für People- u. Beauty-Fotografie ist Fotografie Podcast mal anders

Wir leben in 2021, genauso wie sich dabei die Fotografie in den letzten Jahren und Jahrzehnten verändert hat, verändert sich auch all das Drumherum entsprechend mit! Heute ist Fotografie nicht nur mehr Dienstleistung, sondern auch Unterhaltung! Eine ganz besondere Form der Unterhaltung ist Podcast und auch da muss man sich aus der Masse absetzten. In Deutschland gibt es nur rund 500.000 Podcast, weltweit sind es hingegen über 2.000.000 😀 Im Vergleich zu anderen europäischen Ländern liegen wir bei der Nutzung von Podcast mit 25% relativ weit abgeschlagen. Mir geht es dabei neben Content und Mehrwert für meine Hörer, vor allem auch um Unterhaltung, aber auch um meine Persönlichkeit nach außen zu tragen! Personality und Personal-Branding ist heute von gravierender Bedeutung! Der etwas andere Fotografie Podcast von und mit Thomas Kadel. Der Podcast: Einfach scharfe Fotos von mir, ist zweideutig wie auch eindeutig, mit dem Thema „ Einfach scharfe Fotos “.

Man muss seine Message und Botschaft nach außen tragen! Dieses will und werde ich dann mit meinen Geschichten, die ich in und mit der Beauty-Fotografie erlebt habe tun! Denn der Fotograf Ochtrup für People- u. Beauty-Fotografie ist kein kleiner Provinzbürger der noch nichts erlebt hat und in dem verschlafenen Ochtrup verharrt. Thomas Kadel möchte auch im Alter von 56 Jahren was erleben, aber vor allem noch etwas bewegen! Wenn ich mal die Arschbacken zukneife, will ich sagen können „ Kadel hast dein Leben trotz vieler Tiefschläge genossen um was zu erleben “ und warst eine GEILE SAU die was gerockt hat 😛 Thomas Kadel Podcast, Fotografie und Stars ist „ Der etwas andere Fotografie Podcast “. Schließlich bin ich ja auch als Fotograf besonders und irgendwie speziell. Meine Art und Charisma speziell, aber vor allem mein Alleinstellungsmerkmal  ist darum wohl auch das ich crazy und verrückt bin und dazu stehe!

Starkes Fundament mit Dennis Schendzielorz zu „ Der etwas andere Fotografie Podcast “

Ab einem bestimmten Punkt, wenn man sich im Business etablieren will, kann man nicht mehr einfach irgendetwas raushauen! Der Punkt ist aber auch der, dass ich ein gewisses Niveau und auch Qualität von mir selber erwarte. Dann geht man nicht mit einem Handy-Podcast raus an seine Zuhörer. Wie wichtig Weiterbildung ist, sieht man an meinem künftigen Podcast, denn über eine Weiterbildung habe ich Dennis Schendzielorz aka. schendzie.audio Fotograf Ochtrup für People- u. Beauty-Fotografie – Thomas Kadel – Der Podcast: Einfach scharfe Fotos – Der etwas andere Fotografie Podcast – Thomas Kadel Podcast, Fotografie und Stars – Beauty-Fotograf Ochtrup – Thomas Kadel und Einfach scharfe Fotos – Auto-Fotografie und Sexy Ladies – Thomas Kadel Geschichten um Stars und Sternchen – Lifestyle-Fotograf Oberhausen und Münster – Luxus Autos und Heiße Models – Fotografie Podcast einfach mal anders – Dennis Schendzielorz – schendzie.audio – Podcast Coach Dennis Schendzielorz - Dennis Schendzielorz Schlagzeuger – Tontechniker und Produzent Dennis Schendzielorz – Thomas Kadel und Dennis Schendzielorzbewusst kennengelernt! Durfte mich von seiner Qualität und Wissen überzeugen. Dennis ist aus meiner Sicht nicht nur ein richtig geiler Schlagzeuger, er ist vor allem auch nahezu GENIAL im Bereich Audio-Coaching, Tonproduktion und Techniker! Er kommt wie ich auch aus NRW, Dennis aus dem Pott aus Essen, ich der Kadel der Fotograf Ochtrup für People- u. Beauty-Fotografie. Die besten Kooperationen bringt der Zufall, wenn beide voneinander Mehrwert ziehen! Vor allem wenn man gedanklich Ideen hat, die sich perfekt ergänzen lassen. Einfach Zusammenarbeit 2.0!

Diese Akribie und auch das Eingehen auf die speziellen Bedürfnisse hat mir in jeder Hinsicht einen Schub gebracht! Aber ganz ohne auch sich dabei selber einzubringen und sich Dinge anzuschauen und einlesen bzw. anzuhören, geht es dann doch auch nicht. Die Kombination aus alle dem bringt dann aber ein Wohlfühlerlebnis für den Hörer! Dieses ist gerade im Bereich Audio sehr wichtig, denn Podcast wird beim Sport, beim Autofahren, Spazierengehen oder wo auch immer angehört. Oft oder meistens sogar mit Kopfhörer oder EarPods! Da ist der Sound wichtig, wenn man seinen Hörer nicht vertreiben will. Bei all diesen Dingen unterstützt mich Dennis, damit der Fotograf Ochtrup für People- u. Beauty-Fotografie, mit „ Der Podcast: Einfach scharfe Fotos “ begeistern und durchstarten kann. Der etwas andere Fotografie Podcast, soll ein Marathon werden und kein Quicky, darum Thomas Kadel Podcast mit Fotografie und Stars mit interessanten Stories aus meinem Fotografie Leben! Sei dabei!

Thomas Kadel Podcast mit Fotografie und Stars HAUTNAH im Fotografen Alltag

Mein Fotografen Leben erstreckt sich mittlerweile über einen Zeitraum von gigantischen 40 Jahren! Von meiner ersten Kamera bis jetzt habe ich sehr viel erleben dürfen. Diesen Weg haben mir sehr viele attraktive und verführerische Modelle versüßt! NEIN es waren nicht nur positive Erlebnisse, aber das gehört zum Leben dazu. Aber über diese lange Strecke wurde mein Weg auch von vielen vielen MEGASTARS gepflastert. Viele von diesen sind leider mittlerweile nicht mehr unter uns! Auch dieser Punkt hat dazu beigetragen, zu der Entscheidung, Thomas Kadel Podcast mit Fotografie und Stars ein Leben am Fotograf Ochtrup für People- u. Beauty-Fotografie – Thomas Kadel – Der Podcast: Einfach scharfe Fotos – Der etwas andere Fotografie Podcast – Thomas Kadel Podcast, Fotografie und Stars – Beauty-Fotograf Ochtrup – Thomas Kadel und Einfach scharfe Fotos – Auto-Fotografie und Sexy Ladies – Thomas Kadel Geschichten um Stars und Sternchen – Lifestyle-Fotograf Oberhausen und Münster – Luxus Autos und Heiße Models – Fotografie Podcast einfach mal andersLimit mit den die Geschichte Geschrieben haben. Bin STOLZ darauf dass so viele SUPERSTARS ein Teil meines Lebens sind und waren! Darum auch natürlich „ Der etwas andere Fotografie Podcast “. Ihr dürft teilhaben, an dem was ich da so alles erlebt habe! Angefangen hat alles ca. 1969 mit meiner gigantischen Begegnung mit Panik-Gott Udo Lindenberg aus Gronau!

Ob es die Cowboys der Nation von Truck Stop waren, B. B. King, Fats Domino, Miles Davis, Peter Maffay, Doro Pesch, Dolph Lundgreen, Elton John oder auch Kommissar Schimanski, Altkanzler Kohl, die Scorpions oder auch die Band NENA! Aber auch endliche bekannte und vielleicht berüchtigte Fotomodelle und Stars und Sternchen pflastern meinen Weg als Fotograf Ochtrup für People- u. Beauty-Fotografie! Sehr gerne und mit guter Erinnerung, denke ich an meine erste Begegnung und Zusammenarbeit mit „ Der Nacktschnecke der Nation “ Micaela Schäfer! Mein erstes PENTHOUSE Pet hatte ich im Zarten Alter von etwa 20 Jahren vor meiner analogen Kamera! Daraus wurde eine wundervolle und jahrelange Freundschaft zu Penthouse-Pet des Jahrzehnts Gabi Urschel. Aber auch aktuelle PLAYBOY Bunnies und PENTHOUSE Pets haben Eindruck hinterlassen. Einige haben mir gezeigt, warum nicht jeder STAR auch wirklich ein STAR ist! All diese Geschichten gibt es in „ Der Podcast: Einfach scharfe Fotos “.

Der Podcast: Einfach scharfe Fotos hält was der Name verspricht auch Nähkästchen-Stories

Es wird derzeit mit viel Kreativität und Einsatz daran gearbeitet, damit mein Podcast in Kürze gelauncht wird. Wahrscheinlich werde ich in dieser Woche die ersten Folgen einsprechen! Denn wenn „ Der Podcast: Einfach scharfe Fotos “ online geht, geht er mit 4–5 oder 6 Folgen ON AIR, damit ihr den interessanten Content verzehren könnt. Thomas Kadel Fotograf Ochtrup für People- u. Beauty-Fotografie geht also gleich in die vollen, damit ihr cooles, auf die Ohren bekommt. Bei geplanten Interviews mit Modellen, Partnern, anderen Fotografen und einfach geilen Leuten, werdet ihr mit eingebunden! Ihr könnt AKTIV zum Inhalt Thomas Kadel Podcast mit Fotografie und Stars beitragen und das ist mir auch sehr wichtig. Der etwas andere Fotografie Fotograf Ochtrup für People- u. Beauty-Fotografie – Thomas Kadel – Der Podcast: Einfach scharfe Fotos – Der etwas andere Fotografie Podcast – Thomas Kadel Podcast, Fotografie und Stars – Beauty-Fotograf Ochtrup – Thomas Kadel und Einfach scharfe Fotos – Auto-Fotografie und Sexy Ladies – Thomas Kadel Geschichten um Stars und Sternchen – Lifestyle-Fotograf Oberhausen und Münster – Luxus Autos und Heiße Models – Fotografie Podcast einfach mal andersPodcast, ist ein Podcast für die Community, nicht ein kalt und nur auf Fame und Aufrufe durchstrukturiertes Projekt! Wenn der Kadel etwas an den Start bringt, dann aber bitte auch, mit Herz und Leidenschaft!

Natürlich halte ich euch bei allen Neuigkeiten auf dem Laufenden! Es wird auch noch mal einen Beitrag  geben, wenn der Termin für den Launch von „ Der Podcast: Einfach scharfe Fotos “ steht. Eventuell ist in dieser Woche sogar schon mein Intro, wie auch mein Outro am Start! Natürlich wird dieses dann auch professionell eingesprochen 😀 Denn das Ganze soll doch auch richtig GEIL werden und hoffe sehr, dass ihr meine Community, mich auf dem Weg begleitet, damit „ Der etwas andere Fotografie Podcast “ auch ein Erfolg wird. Würde mich total freuen, denn ihr bekommt dort wirklich was ganz besonderes und vor allem ganz persönliche Einblicke in mein Fotografie Leben geboten! Thomas Kadel Fotograf Ochtrup für People- u. Beauty-Fotografie hat einiges zu bieten, wovon der eine oder andere, sicher nur träumt! Bin ich GESPANNT auf euer FEEDBACK, also 3-2-1 in die Tasten gehauen und lasst mir einen Kommentar da!

 

 

Bildquellen:

Foto Dennis Schendzielorz by schendzie.audio

 

Wenn ihr auch einen Podcast, Hörkurs oder Hörbuch plant dann schaut mal bei Dennis auf https://schendzie.com/ vorbei er ist TOP und ein Fachmann der seines gleichen sucht meine lieben 😉 Also Let`s Go und rockt zusammen mit Dennis!

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Chat öffnen
Hallo ????????, wie kann ich dir helfen?