Pearl – Inked Skin und Biker Passion

Back 2 the Roots und noch GEILER mit Thomas Kadel by Hot and More

Die letzten 5 Jahre haben mich geprägt, es gilt aber den Blick nach vorne zu richten, dass schöne ist aber zu wissen wer zu einem steht! So traurig und kräftezerrend die Zeit auch war, diese Zeit hat mich gestärkt, menschlich und vor allem mein Mindset. Das geile ist aber dabei „ Der Kadel “ hat nichts von seinem Können verlernt. In den letzten zwei Wochen habe ich mein Comeback geplant und vorbereitet 😀 Es gibt wohl keinen geileren Ort als die Clubgarage Oberhausen dafür! Thomas Kadel rockt Hot and More mit einem gewaltig geilen Babe für zarte Haut und Feuer im Blut. Lory aka. Perl Inked geben Vollgas und lassen es richtig krachen!  Die geilen Kurven und die Farbe unter ihrer zarten Haut sind mehr als nur Hot and More. Es wird ein Feuerwerk von Lust und Sünde abgebrannt. Erotik und ein Tatoomodel der Extraklasse bringen den Pott zu kochen!

Lory wird nicht wie zu vermuten wäre, auf oder in einem geilen Flitzer räkeln, sondern auf einer Harley ihre Kurven ins rechte Rampenlicht setzen! Die atemberaubenden Kurven gaben nicht den Ausschlag, sondern Chemie und Einstellung zu Werten. Wenn Thomas Kadel in der Clubgarage Oberhausen aufschlägt, sind die heißesten Frauen die die Szene zu bieten hat, mit am Start. Ein Tattoomodel der Extraklasse und „ Der Kadel “ dann ist Feuer in der Hütte! Back 2 the Roots und Hot and More 2.0 versprechen ein Feuerwerk von Lust und Sünde. Gunny Garage freut sich immens, dass endlich wieder in der angesagtesten Garage gerockt wird! Die Clubgarage Oberhausen ist Hot and More und schon mehr als berüchtigt für Erotikshooting der Extraklasse. Die geile Lory Inked und eine Harley da glüht der Sensor wenn es in Kürze losgeht! Mit Perl Inked wird in Oberhausen ein neuer Meilenstein à la Hot and More gesetzt!

Holy Shit who is Perl Inked Tattoomodel der Extraklasse!?

Man sollte Größe nicht überbewerten, in vielen Bereichen sind die kleinsten oft die größten, für mich wird Größe anders definiert! Hätte niemals gedacht, dass Lory bescheidene 165cm groß bzw. klein ist. Jeder einzelne Zentimeter atemberaubend, veredelt mit schwarzer Farbe auf zarter Haut. Mutternatur hat Gloria, wie Lory bürgerlich heißt, ein feuriges Temprament in die Wiege gelegt! Dieses könnte allerdings an ihren deutschitalienischen Wurzeln liegen. Unser Informationsaustausch lässt für unser Shooting jede Menge Spielraum! Das kleine Energiebündel aus dem Rheinland, ist Königin der zweideutigen Konversation 😛 Gekrönt wird all das mit Traummaßen 98 – 60 – 90 und einer Cup-Größe von umwerfenden 80 H. Geboren am selben Tag wie Eishockey-Star  Mike Green von den Edmonton Oilers, Mannschaftskollege von Leon Draisaitl. Aber auch nur 4 Tage jünger als Pop-Superstar Bruno Mars! In Wackersdorf ging man am 12. Okober 1985 gegen Atomkraft auf die Straße, Sandra thronte mit Maria Magdalena auf Platz 1 der Charts!

Für die im Sternzeichen geborenen Lory, wird die Shooting-Premiere, zugleich auch Premiere in der Clubgarage Oberhausen! An diesem Tag wird es in der Garage wieder kräftig krachen, wie es immer der Fall ist, wenn Thomas Kadel mit Hot and More rockt. Für Notfälle ist gesorgt, denn Lory ist Notfallkrankenschwester von Hauptberuf, einer der Helden in der C-Phase! Wir geben Vollgas und wollen Shootings wie mit Anna NRW und Mary van Dee an die Wand spielen. Wie die meisten Ladies vor meiner Kamera fährt auch Lory auf mördergeile High-Heels, super heiße und knappe Outfits, wie auch Kampfkrallen und mal mehr oder weniger verhüllende Dessous ab! Die Temperaturen sind aktuell eher milde, wenn Thomas Kadel mit Hot and More Lory in den Fokus nimmt speit das Lava wie bei einem Vulkan. Ihr dürft euch auf was gefasst machen, wenn das Tattoomodel der Extraklasse seine üppigen Silikontitten in die knappen Outfits zwängt 😛

Werkstatt Clubgarage Oberhausen wird zur Showbühne für Lory das räkelnde Kätzchen

Was lange währt, wird endlich auch wahr, mal wieder wie so oft in der Clubgarage Oberhausen! Geplant war es in der Vergangenheit schon des Öfteren. Aber dann war da ein Lamborghini in neongrün und auch der eine oder andere Rückschlag! Jetzt sitze ich an meinem Geburtstag, mit einem Glas Wein und Pizza am Laptop, schreibe über geile Dinge. Aber mein Blog ist Leidenschaft, genauso wie meine Fotografie! In wenigen Tagen feiern wir dann standesgemäß in der geilsten Oldschool Garage Ever mit Gunny Garage meinen Geburtstag nach. Dieser Tag wird zugleich die Wiedergeburt von Hot and More! Der Kadel mit einer richtig geilen Schnecke im Arm, ein Glas Sekt und Hoch die Tassen. Nur Thomas Kadel feiert so seinen Geburtstag! Lory das geile Kätzchen kann dann ihre Krallen ausfahren und zeigen wie sie räkeln und schnurren kann. Es wird zugleich auch mein aller geilstes Harley-Shooting was ich bislang im Leben hatte!

In Gedanken sehe ich bereits einige Fotos vor meinen Augen flimmern! Die geile Lory hat schon so einige Ideen mit eingebracht, ich muss sagen „ Lory ist eine die Gas geben will, der auch nicht bange ist, wenn Motoröl ihre geilen Kurven fotorealistisch ziert “. Die Clubgarage Oberhausen wird rauchen, wenn wir wieder abrocken, Hot and More in einen neuen Zeitabschnitt katapultieren! Die Showbühne ist frei und Lory kann nach aller Herzenslust ihrer Fantasie für Fotos der Extraklasse freien Lauf lassen. Der Kadel wird das Tattoomodel der Extraklasse zur Bühne geleiten! Das geile Kätzchen kann dann schnurren und räkeln bis der Sensor und meine Speicherkarte anfangen zu glühen. Egal ob Hebebühne, Werkbank oder auch die clubeigene Bar! Wir feuern ein Intermezzo von Lust und Sünde in den Himmel des Ruhrgebiets. Zwar trete ich Thomas Kadel gerade erst wieder ins Spotlight der Fotografie, aber meine Lust und Freude haben Lunte gerochen!

Geile Kurven und zarte Haut für  Lust und Sünde by Inked Skin Fotografie

Es hat einige Zeit gedauert, aber der „ alte Kadel “ bewegt sich mehr und mehr in die Richtung, wo er zu Hause ist und hingehört! In Shape, nur mit geilerem Mindset und das sich einiges zum Besseren verändert hat. Ab und zu muss man sich von Dingen und Menschen trennen, damit das Leben noch geiler wird. Auch mein Profil auf Instagram ist neu, aber das bekommen wir auch mit den nächsten Shootings wieder in den Griff! Wie sagte schon der alte Panikrocker aus Gronau „ Ich mach mein Ding, egal was die andern labern, was die Schwachmaaten einem so raten, das ist egal ich mach mein Ding   “. Die die mir besonders am Herzen liegen, sind geblieben und werden den GEILSTEN Thomas Kadel EVER mit Hot and More zurück an den Platz der Sonne begleiten! Werde mich in der nächsten Zeit zu der GEILSTEN Version von mir selber machen.

Die Veränderung werde ich zusammen mit der zuckersüßen und rattenscharfen Lory einläuten! Ihr wisst für Thomas Kadel ist „ Zusammenarbeit nicht nur ein Wort “. Mir ist egal ob ein Model Tattoos hat, oder aber Pure Skin! Auch ist mir egal ob Naturbusen oder aber Silikontitten! Ob schwarz, ob blond oder braun, oder aber Henna, ich schieße mit jeder Lady die meine Werte vertritt HAMMERGEILE FOTOS Leute. Darum wird auch YouTube im neuen Look an den Start gehen! Das dollste ist aber, dass ich künftig auch auf TikTok rocken werde……ihr dürft mir dort also gerne geschmeidig für „ Einfach scharfe Fotos “ und Geilen Content folgen. Vielleicht gibt es sogar ein Reunion von dem „ Sexiest Girl Of The Year “ und wir wählen demnächst wieder Miss Hot and More 2023 😛 Lory und Der Kadel rocken! Hoffe ihr freut euch auf die Süße, also lasst nen geilen Kommentar da!

 

 

Bildquellen:

Titelbilder Andreas Bernst by Andreas Bernst Photography
Foto-1: Gunny Garage
by Clubgarage Oberhausen
Foto-2-5-6: Martin Vieten
by jcashedda__photoart
Foto-3: Andreas Bernst
by Andreas Bernst Photography
Foto-4: Siegfried Probst
by Siegfried Probst Photography

Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Telegram

4 Antworten

  1. Hallo sehr liebe Worte danke dir dafür..
    Ich freue mich wahnsinnig auf unser Shooting, es wird heiß und so richtig dreckig…

    Lg Perl_inked

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Chat öffnen
Hallo ????????, wie kann ich dir helfen?