Meine Leidenschaft Fotografie

Mit Umweg  zum Traumberuf Fotograf „ Fotograf kein Beruf sondern Berufung “ mit Herz

Die Fotografie ist seit nunmehr über 40 Jahren meine ganz große Leidenschaft! Zarte Haut und Erotik mit Herz ist über einen weiten Teil dieser Zeit, daher auch meine Devise, nicht wie bei vielen ein Trend oder Modeerscheinung! Auch als ich noch meine erlernten Berufe Bäcker und Bürokaufmann ausgeübt habe, trug ich stets die Fotografie im Herzen. Der Versuch einer Thomas Kadel Fotografie – Fotograf kein Beruf sondern Berufung – Zarte Haut und Erotik mit Herz – Traumberuf Fotograf – Beauty- u. Lifestyle Fotograf Münsterland – Zarte Haut und Geile Karren – Einfach scharfe Fotos – Erotikfotograf der Extraklasse – Beauty-Fotograf Ahaus Münster Oberhausen – Erotik mit Niveau – Beauty- u. Lifestyle Fotograf Oberhausen – Clubgarage Oberhausen – Clubgarage Oberhausen und Thomas Kadel – Lifestyle Fotograf Oberhausen – Beauty- u. Lifestyle Fotograf Düsseldorf – Erotikfotograf Münsterland – Erotikfotograf Münster – Erotikfotograf NRWUmschulung zum Fotografen, bei meinem Ausstieg als Bäcker aus gesundheitlichen Gründen, scheiterte noch am Job-Center! Die Weichen Richtung Traumberuf Fotograf wurden erst mit meiner Berentung in die richtigen Bahnen geleitet. Im Herzen von Thomas Kadel Fotografie, war ich stets mein ganzes Leben lang, der Beauty- u. Lifestyle Fotograf Münsterland! Zarte Haut und Erotik mit Herz, den eigenen kreierten Style, war der Weg in Richtung Erfolg. Denn Erfolg sollte man nicht nur in Macht und Reichtum messen. Bin keiner dieser Knipser, sondern Content-Creator, vor allem aber ist Fotograf kein Beruf sondern Berufung!

Mein größter Erfolg bislang war, mit dem Traumberuf Fotograf, ein Business zu starten! Auch wenn ich noch nicht da bin, wo ich hin will, ist dieses alleine für mich selber ein grandioser Erfolg. Kann euch allen aber sagen „ Es fühlt sich so verdammt GEIL an Leute “, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann! Aber Business ist auch tägliche Arbeit an sich, der Physis, dem Mindset, an Fachwissen und die Zentrale der Kreativität! Wer denkt die Rückschläge die mich begleitet haben, diese demotivieren, NEIN sie motivieren und sind vor allem ein Teil des Erfolges. Ohne Rückschläge und die Lehren die man daraus zieht, ist Erfolg gar nicht möglich, denn man wächst immens an diesen Rückschlägen. Man wächst dadurch als Mensch, wie auch als Persönlichkeit, aber vor allem als Selbstständiger! Traumberuf Fotograf brennt in mir um das Leben was ich liebe zu leben! Fotograf kein Beruf sondern Berufung!

Was macht den Beauty- u. Lifestyle Fotograf Münsterland und die Leidenschaft so besonders!?

Das was mich so besonders macht ist mit Sicherheit, dass auch nach so vielen Jahren, das Feuer der Kreativität in mir brennt! Ich bin nicht nur Beauty- u. Lifestyle Fotograf Münsterland, sondern vor allem Kreativer mit Herz und Leidenschaft. Das spüren meine Kunden und die Menschen mit denen ich arbeite! Lob für getane Arbeit ist einfach unbezahlbar und das Größte was es gibt im Alltag des Beauty- u. Lifestyle Fotograf Münsterland. Die Entscheidung auf die Persönlichkeit Thomas Kadel zu setzten, aus Hot and More Thomas Kadel Fotografie zu machen, Jackpot, trotzdem bleibt alles irgendwie Hot and More. Es ist der Stempel der unverwechselbar ist, wenn es um „ Zarte Haut und Erotik mit Herz “ geht. Das ist eben der gravierende Punkt das Fotograf kein Beruf sondern Berufung ist! Traumberuf Fotograf lebt man und übt es nicht nur zum Erwerb des täglich Brotes aus. Will Begeisterung in den Menschen entfachen!

Vor allem bin ich als Beauty- u. Lifestyle Fotograf Münsterland eine ganz seltene Spezies Fotograf! Das ist auch gut, irgendwie natürlich zudem gewollt, denn ein Alleinstellungsmerkmal ist immer besser, als eines von vielen Schafen in der Herde zu sein. Ein Schaf von vielen zu sein, als Fotograf, bedeutet auch in der Vergleichbarkeit zu landen! Thomas Kadel Fotografie als Beauty- u. Lifestyle Fotograf Münsterland zu sein ist der Traumberuf Fotograf. Daher ist Fotograf kein Beruf sondern Berufung und ist vor allem nicht nur auf den Auslöser zu drücken! Das Arbeiten mit Menschen macht es zu einem Traum, aber auch Geschichten und Erinnerungen mit Licht zu schreiben. Seine Kreativität in den Konzepten in der Vorbereitung zu entfalten um Menschen glücklich machen zu können! In welchem „ Beruf “, gibt es das in dieser Form? Ich finde in keinem anderen. Man kreiert Erinnerungen für die Ewigkeit, verursacht damit vor allem Herzklopfen und Emotionen!

Thomas Kadel das ist „ Zarte Haut und Erotik mit Herz “ die Herzenssache im Traumberuf Fotograf

Egal welchen Beruf man ausübt, man sollte ihn stets aus Leidenschaft ausüben, nicht nur um Geld damit zu verdienen! Dann wiederum gibt es Tätigkeiten, die nicht einfach nur Beruf sind. In erster Linie sind dieses die künstlerischen Berufe wie Maler, Videograf, Schauspieler, Sänger oder auch Fotograf bzw. Fotokünstler! Meine Leidenschaft, war es von Kindesbeinen auf Fotos zu kreieren, darum ist Fotograf kein Beruf sondern Berufung! Immer wieder sagen mir Kunden oder auch Models „ Thomas bei dir spürt man es in jedem Moment und Atemzug, das Deine Fotografie auch Deine Leidenschaft ist “. Immer ein Lächeln im Gesicht, egal wie anstrengend es manchmal auch körperlich ist. Beim Shooting bin ich daher auch immer 100% fokussiert, damit die Ergebnisse auch 200% werden! Konzentriert und fokussiert damit man die Kreativität auch zu dem Ergebnis führt um Menschen glücklich zu machen. Darum ist Fotograf kein Beruf sondern Berufung um Menschen glücklich zu machen!

Wer mich bei meiner Leidenschaft als Beauty- u. Lifestyle Fotograf beobachtet, der sieht es, dass mich die Fotografie auch selber glücklich macht! Es ist das strahlen in den Augen, aber auch meine Körpersprache und wie ich kommuniziere um zum gewünschten Resultat zu gelangen. Privat bin ich alles andere als eine Rampensau! Wenn ich am Shooting-Set bin, ist das vollkommen anders, denn Fotografie um „ Zarte Haut und Erotik mit Herz “, ist auch Lifestyle mit einer Portion Rock`n Roll! Den Style meiner Fotografie muss man leben und spüren, nicht einfach nur Fotos machen. Diese Energie sieht und spürt man daher auch auf und in meinen Fotos! Was Fotos meiner Spezies ausmacht ist die Dynamik in ihnen. Einer von vielen zu sein war niemals mein Ziel, ich bin und war immer anders als andere, das ist mein Alleinstellungsmerkmal! Diesen Stempel drücke ich auch meinen Fotos auf, damit es unverwechselbar KADEL ist!

Thomas Kadel lebt den Traumberuf Fotograf, für den wahren Erfolg, nicht für Macht und Reichtum

Eine Leidenschaft wie Fotografie, vor allem mit „ Zarte Haut und Erotik mit Herz “, betreibt man auch nicht für Macht und Reichtum! Klar muss am Ende auch der Kühlschrank gefüllt sein, denn nur wenn Kopf und Geist gesund sind, nur dann kann man Kreativität entfalten. Der wahre Erfolg ist für einen Beauty- u. Lifestyle Fotograf Münsterland dann aber Reputation und die Zufriedenheit der Partner und Models mit denen man diese Werke geschaffen hat! Gerade dieses macht den Traumberuf Fotograf aus, Fotograf kein Beruf sondern Berufung, auch und gerade für Thomas Kadel als Kreativkopf und Content-Creator! Da fühlen sich manche Feedbacks und Kommentare, wie ein wahrer Orgasmus an, befriedigen und treiben den Puls auf Höchstwerte. Diese wahren Erfolge erringt und feiert man aber auch stets gemeinsam! Denn was wäre ein Beauty-Fotograf ohne sein Model und derer die an der Schaffung beteiligt sind!? Egoismus hat noch nie zum wahren Erfolg geführt!

Schon ein Sprichwort sagt „ Die Letzten werden die Ersten sein “ und der der etwas mit Leidenschaft und Hingabe macht, wird auch zu gekommener Stunde dafür belohnt! Von dem Moment an, wo die Änderung und auch der Schritt als Thomas Kadel als Beauty- u. Lifestyle Fotograf Münsterland, nach draußen gegangen bin war befreiend. Denn diese öffentliche Wandlung, war auch mit einer positiveren Wahrnehmung verbunden! Es führt zwar auch zu mehr NEID und MISSGUNST, aber auch das ist ein Teil des Erfolges. Denn all das verdient man sich mit Leistung und Qualität! Mit der Zeit lernt man auch positiv damit umzugehen. Alles was Vorteile hat, hat auch den einen oder anderen Nachteil, Vorteile müssen überwiegen! Ich würde meinen Traumberuf Fotograf auch für nichts auf dieser Welt eintauschen wollen. Es ist meine Berufung, Menschen mit meiner Leidenschaft, glücklich zu machen 😀 Sag mir einer was es schöneres auf dieser Welt gibt!?

Künftig noch mehr wundervolle Projekte und geile Kreativität von und mit Thomas Kadel

Der Unterschied zu dem einen oder anderen Fotografen ist aber auch, dass ich nicht auf Biegen und Brechen, Projekte mit Gewalt erzwinge! Ich will nicht mit Gewalt etwas raushauen nur um etwas rauszuhauen. Bei mir zählt auch stets eine gewisse Exklusivität, diese erziele ich nicht dadurch, stets dasselbe abzuliefern. Massenproduktivität nach Schema F ist nämlich auch total nicht mein Ding! Will ja nicht mit der Masse schwimmen, sondern lieber gegen den Strom, dafür dann aber auch schon mal eskalieren und polarisieren. Schon Karl Lagerfeld sagte einmal „ Wer nicht gelegentlich auch mal polarisiert, der ist langweilig “ Der KADEL ist alles andere, aber sicher kein Langweiler, denn Künstler und Langweiler lässt sich niemals verbinden und kombinieren! Habe schließlich noch so unendlich viele GEILE IDEEN und auch KONZEPTE in der Schublade, die auf Umsetzung warten. All diese wären viel zu schade als in der Masse unterzugehen mit fehlender Aufmerksamkeit. Seid gespannt!

Die Leidenschaft muss man leben und das fängt schon bei der Konzeptionierung von Shootings an! Natürlich kann man all das in Freien Arbeiten wesentlich exzessiver ausleben, das heißt aber nicht, dass Freie Arbeiten grundsätzlich nicht kommerziell sind. Das was in Auftragsarbeiten nicht realisierbar ist, wird dann in anderen Projekten mit jeder Menge Leidenschaft, umgesetzt! Das ist dann aber auch die nötige Freiheit, die man sich gerade in einer künstlerischen Tätigkeit nehmen kann, was sie dann aber auch ausmacht. Schließlich will ich euch doch auch den TOP Content bieten, den ihr so sehr liebt, von mir gewohnt seid! Wie immer seid ihr aber jetzt an der Reihe! Würde gerne wissen, ob ihr auch eine Leidenschaft habt, oder was für euch auch Leidenschaft ist!!?? Also Ladies and Gentlemen 3 – 2 – 1 mal kräftig in die Tasten gehauen um euer Feedback als Kommentar zu verewigen! In diesem Sinne ganz liebe Grüße euer Tommy

 

 

 

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Chat öffnen
Hallo ????????, wie kann ich dir helfen?