Social-Media Shooting Like A Boss

Social-Media Shooting?  Was ist ein Social-Media Shooting?

Die Fotografie hat sich über die Jahrzehnte als Dienstleistung extrem verändert! Von meiner Seite muss ich gestehen, auch ich der Kadel mit Thomas Kadel Fotografie, haben davon profitiert. Denn Stand 2021 benötigt man keinen Meistertitel von der Industrie und Handwerkskammer mehr. Meine Fähigkeit ist es mit Kreativität zu trumpfen! Was früher mal die Reportage-Fotografie war ist heute Social-Media Shooting.  Dabei ist mir aber enorm wichtig People Fotografie mit Leidenschaft zu leben! Wofür benötige ich ein Social-Media Shooting? Dafür schreibe ich der Fotograf Ochtrup Münsterland dirWas ist ein Social-Media Shooting – Fotograf Ochtrup Münsterland – Thomas Kadel Fotografie – Wofür benötige ich ein Social-Media Shooting – Social-Media Shooting Like A Boss – People Fotografie mit Leidenschaft diesen Blog-Beitrag. Nun aber „ Was ist ein Social-Media Shooting “ mal kurz und knackig erklärt! Für mich ist die klassische Version die bessere und für mich daher auch Social-Media Shooting Like A Boss! Dabei geht man an mehrere Locations, wo man natürliche Situationen erzeugen kann. In einem Café, einer Bar, im Sportclub oder auch einer Promenade! An diesen Orten werden Situationen des Alltags fotografiert.

Du sitzt z. B. in einem Café und arbeitest an deinem Laptop, oder Du scribbelst in deinem Organizer Ideen und Konzepte für deine Kunden. Gehst mit deinem Partner oder Hund am Rheinufer spazieren! Es wird eine Situation nachgestellt wie Du mit deinem Handy telefonierst oder am iPad arbeitest. Oder Du entspannst und chillst, geniest über deine iPods einen Hörkurs oder demnächst auch meinen Podcast! Da man eine Person im Alltag fotografiert, nannte man es früher auch Reportage-Fotografie, heute postet man solche Dinge auf Instagram & Co! Darum auch Social-Media Shooting Like A Boss weil es deine Person darstellt und positioniert! Wofür benötige ich ein Social-Media Shooting? Um zum Beispiel dein Personal-Branding zu stärken. Darum ist mir mit Thomas Kadel Fotografie auch so wichtig People Fotografie mit Leidenschaft zu bieten. Denn 08/15 ohne Emotion ist total nicht mein Ding! Der Kadel und Fotograf Ochtrup Münsterland ist einfach anders und auch Herzensmensch!

Social-Media Shooting Like A Boss und mit Thomas Kadel next Level

Natürlich erstelle ich dafür ein Konzept, welches dann auch besprochen wird! Jeder Fotograf hat da so sein eigenes Erfolgsrezept. Der Idealfall ist immer im Umfeld der Person, weil es dann noch authentischer ist, aber bei Businesspersonen ist auch ein anderer Ort und Standpunkt kein Problem. Für mich sind und bleiben Fotos im Alltag der jeweiligen Person dieWas ist ein Social-Media Shooting – Fotograf Ochtrup Münsterland – Thomas Kadel Fotografie – Wofür benötige ich ein Social-Media Shooting – Social-Media Shooting Like A Boss – People Fotografie mit Leidenschaft Königsklasse für Social-Media Shooting Like A Boss. Dazu gibt es letztendlich auch nur noch eine Steigerung und das ist die Tagesbegleitung, wo ich mich wie unsichtbar im Alltag der jeweiligen Person, mich an deren Fersen hefte um diesen Tag zu dokumentieren. Dann bin ich der Fotograf Ochtrup Münsterland von Thomas Kadel Fotografie ganze 8 Stunden an dir dran und halte alles fest! Trotz allem hast Du noch zu entscheiden, wenn es Situationen gibt die privat bleibenWas ist ein Social-Media Shooting – Fotograf Ochtrup Münsterland – Thomas Kadel Fotografie – Wofür benötige ich ein Social-Media Shooting – Social-Media Shooting Like A Boss – People Fotografie mit Leidenschaft sollen, diese bleiben es dann auch.  Das macht dann halt auch die People Fotografie mit Leidenschaft aus!

Bei Social-Media Shooting gibt es natürlich auch die Möglichkeit in einem Studio in deiner Nähe zu arbeiten! Alternativ auch in meinem kleinen Atelier. Dort könnte man dann auch Fotos erstellen, die Emotionen, Situationen oder anderes wiederspiegeln. Natürlich auch ein Profilfoto für deine Social-Kanäle oder aber deine Webseite! Damit dann halt alles wie aus einem Guss ist und optimal angepasst ist. Was man dann möchte, darüber sollte man sich in Ruhe Gedanken machen, stehe auch gerne mit Rat zur Seite! Auch eine Mischung aus beiden ist dann natürlich möglich. Endscheidend ist letztlich nur das Du zufrieden bist und dich damit 100%ig wohlfühlst! Garantiert ist natürlich, dass Du mit richtig geilen Fotos zu deiner Community oder Kunden rausgehen wirst. Du hast Lust dein Level auf die nächste Stufe zu heben? Dann schreib mich einfach sofort an, nehme KONTAKT mit mir auf, dann rocken wir zwei zusammen mit Social-Media Shooting Like A Boss!

Wofür benötige ich ein Social-Media Shooting und was bringt es mir dann!!??

Ein Shooting bringt dir natürlich nicht nur den Vorteil von individuellen, aber vor allem professionellen Fotos. Selbst ich als Fotograf, lege Wert darauf, dass ich professionelle Fotos von mir habe. Nicht nur für meine Stories, Reels und Feed auf Instagram , Facebook oder auch YouTube. Sondern natürlich auch für meine neue Webseite! Wir leben im Zeitalter der sozialen Medien, wo man sich präsentiert um Mehrwert zu bieten, aber vor allem auch im Business. Business 2021 ist komplett anders als noch vor 10 oder 20 Jahren. Man investiert nicht in eine Firma, man investiert in eine Was ist ein Social-Media Shooting – Fotograf Ochtrup Münsterland – Thomas Kadel Fotografie – Wofür benötige ich ein Social-Media Shooting – Social-Media Shooting Like A Boss – People Fotografie mit LeidenschaftPerson für z. B. Dienstleistung Fotografie. Dabei spielen Werte, Mindset und Sichtbarkeit eine gravierende Rolle! Heute bekommt die Person mit der man arbeiten möchte, eine immer bedeutsamere Wertigkeit, denn Chemie und Denkweise haben gravierende Bedeutung einer Zusammenarbeit. Wenn ich mit jemand eine Kooperation eingehe, wie mit der lieben Lara Pöstges by BH_Träume, müssen Werte stimmen!

Damit beantwortet sich die Frage „ Wofür benötige ich ein Social-Media Shooting “ von selber! Ein Shooting mit mir und Thomas Kadel Fotografie, bringt dir zum einen sehr professionelle Fotos, aber auch mehr Sichtbarkeit durch diese Qualität der Fotos. Gleichzeitig stärkt es natürlich auch die Positionierung deines Personal-Branding! All dieses sind Faktoren die damit auch dein Business stärken. Professionelle Fotos bekommen und gewinnen immer mehr an Bedeutung, wenn man sich in den sozialen Medien präsentiert. Man erhält dadurch zugleich einen viel intensiveren Fokus bei den Menschen, die einem folgen und einen abonniert haben! Mit diesem intensiveren Fokus, kann man sein Brand und sein Auftreten verbessern. Professionelle Fotos von einem selber, schließen gleichzeitig auf eine qualitativ hochwertige Leistung von einem selber! Somit kommst Du aus der Vergleichbarkeit raus und wirst nicht wegen deiner Leistung gebucht, sondern wegen dir als die Person! Social-Media Shooting Like A Boss ist Investition in dich selbst!

People Fotografie mit Leidenschaft von Thomas Kadel dein Trumpf für Fotos mit Herz

Dein Trumpf für dein ganz besonderes Shooting ist, dass ich der Kadel, People Fotografie mit Leidenschaft in meinen Genen habe! Fotografie ist nicht einfach nur ein Foto oder gar nur eine digitale Datei, nein Fotos leben von Emotionen.  Mit der Akribie, mit der ich meine Shootings in der Planung und Vorbereitung angehe, hauchen wir zusammen deinen Fotos Leben ein. Fotografie einfach anders belichtet „ Ich lasse deine Träume wahr werden, biete Fotografie und Lifestyle der besonderen Art “. Denn einen gewissen Lifestyle, sollen und müssen jede Art der People-Fotografie besitzen! Lifestyle heißt ja nicht eine fette Karre mit Rolex und Designerklamotten. Jeder definiert seinen eigenen Lifestyle anders und somit ist Social-Media dein ganz individueller Lifestyle! Genieße die Zeit dabei, denn das bringt auch die Fotos zum Leben, verleiht ihnen dann das ganz besondere Sahnehäubchen. Mit diesem Sahnehäubchen und den Fotos kannst Du dann natürlich deine Community und Kunden richtig begeistern!

Solltest Du jetzt immer noch unsicher sein, ob das dein Ding ist, oder dich trotzdem noch fragen „ Wofür benötige ich ein Social-Media Shooting “, darfst Du mich natürlich jeder Zeit auch anschreiben und KONTAKT aufnehmen, um deine Fragen, mich persönlich zu fragen! Hoffe aber dass ich mit meinem Blog-Beitrag „ Social-Media Shooting Like A Boss “ alle Fragen beantwortet habe. Noch mehr würde es mich natürlich freuen, wenn ich damit dein Interesse geweckt habe 😀 Du dir jetzt sagst „ Man ich hab auch voll Bock darauf mal so richtig geile professionelle Social-Media Fotos zu shooten “, dann melde dich ganz schnell bei mir! Schließlich soll dir doch niemand deinen Wunschtermin wegschnappen 😉 Es ist auch kein Problem, wenn Du außerhalb von NRW wohnst, dass bekommen wir dann auch hin! Wie heißt es doch so schön!? Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg! Freue mich auf dich!

 

 

People Fotografie mit Leidenschaft kennt keine oder aber auch nur wenige Grenzen! Natürlich ist Thomas Kadel der Fotograf Ochtrup Münsterland, auch in der Lage, deine Ideen und Vorstellungen die vorhanden sind zu realisieren 😀

Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Telegram

12 Antworten

  1. Schätzilein bist ein wundervoller Mensch und Freund geworden😍
    Schreibst da fehlen einem die Worte und zu geich ein genialer Fotograf 😀
    Freu mich total auf dich und unsere Zusammenarbeit 😉
    Bleib wie Du bist Thomas!
    Knutscha Jacky😘

  2. Jemand wie Du Thomas ist wie ein ungeschliffener Diamant ???? in dieser kalten Zeit!
    Bewahre dir diese Herzenswärme und Menschlichkeit, dass macht dich aus????
    Begreif endlich das Du ein wahnsinniger Fotograf bist????????

  3. Du schreibst und ich bekomme Gänsehaut mit so viel Emotion schreibst du Thomas ????
    Sollten mal was zusammen in Angriff nehmen ????
    Style, Gefühl, Kreativität und das gewisse etwas TOP????????
    Küsschen deine Stella????

  4. Was einfach ausschaut, ist meist das schwerste in Szene zusetzen, noch dabei die Emotion zu fangen, die ohne Wort erkennen lässt, was jeder kennt.
    Individualität des Bekannten im Flüchtigen! Du bist ein toller Mensch und Fotograf, einzigartig in deiner Art, behalte dir das bei mein Freund 😀
    Menschlichkeit und Emotion dein Fachgebit als Mensch und Fotograf

  5. Bist Kollege wie man ihn sich nur wünschen kann Tommy!
    Menschlich, charakterlich wie auch fotografisch einer der besten die i kenn
    Vor allm kannst schreiben wie a Gott ????????
    Weiter so mein Freund ????????

  6. Guter Post. Auf Blogs, über die ich jeden Tag stolpere, lerne ich etwas völlig Neues und Herausforderndes.
    So lernt man jeden Tag dazu! Du bist einfach als Fotograf eine Granate Thomas🤪
    Es wird immer interessant sein, Artikel anderer Fotografen zu lesen, etwas zu lernen von tollen Kollegen!
    Bei dir spürt man mit jedem Wort und Foto deine Leidenschaft 😀
    Guß Arne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Chat öffnen
Hallo ????????, wie kann ich dir helfen?