Zurück in die Zukunft 2022

Zurück in die Zukunft 2022 mit Thomas Kadel und Tattoomodel der Extraklasse

Das Leben ist bunt, auch wenn es uns immer öfter grau vorkommt, wir haben es in der Hand es bunt, poppig und verdammt geil werden zu lassen! Vergangenheit ist Vergangenheit, dass einzige was zählt, der Blick nach vorne! Ein wichtiges Jahr, nachdem man rund 2 Jahre durch und mit Corona, ausgebremst wurde. Bin körperlich gesund, habe mich in dieser Zeit viel weitergebildet, somit sind mein Mindset meine psychische Stärke, um einiges gewachsen! Mit „ Zurück in die Zukunft 2022 “ wird es wieder mehr Hot and More bei Thomas Kadel Fotografie mit Leidenschaft. Projekte die 2021 nicht möglich waren, werden ich und die beteiligten, in diesem Jahr versuchen zu realisieren! Beautyfotografie der Extraklasse mit Hot and More und Thomas Kadel. Euch erwarten aufregende und phänomenale Shootings, auch in der Clubgarage Oberhausennatürlich mit Thomas Kadel und Tattoomodel der Extraklasse! Kommendes Jahr wird gerockt, lasse mich nicht mehr von anderen ausbremsen!

Wir wollten 2021 keine Shootings à la 08/15 realisieren, nur aus der Not raus! Thomas Kadel steht für individuellen Style und den wollen wir auch liefern. Entweder 1000% Hot and More by Thomas Kadel Fotografie oder gar nicht! Die Situation hat es uns so abverlangt, darum aber jetzt mit Fokus und volle Kraft nach vorne. Für mich, meine Partner, Kunden und Modelle heißt es nun aber „ Zurück in die Zukunft 2022 “. Es werden Shootings geliefert, die einem den Puls auf Vordermann bringen! Auch ich Thomas Kadel werde das eine oder andere Mal wieder vor der Kamera stehen. Denn auch mein eigenes Projekt „ The Joker “ steht noch in den Startlöchern! Hauptfokus ist aber das Thomas Kadel Fotografie Menschen in Begeisterung versetzt. Wieder mehr Hot and More für Beautyfotografie der Extraklasse! Licht aus Spot an, für Fotos à la Thomas Kadel und Tattoomodel der Extraklasse, die richtig rocken!

Thomas Kadel „ Manchmal braucht man 1000 Versuche um zu gewinnen “

Was  kommt ist entscheidend, der Fokus kann nur dem Blick in Richtung „ Zurück in die Zukunft 2022 “ gelten, in jederlei Hinsicht. Mein Leben hat sich seit dem Tod meiner Mutter immens verändert, dachte nach 2020 es kann nicht schlimmer werden, aber 2021 war die Krönung. Ab und zu auch mit Tränen, aber ich Thomas Kadel aka. Der Kadel, lässt sich nicht mehr unterkriegen. Bin ein Kämpfer, denn ich bin Löwe, Zeit heilt keine Wunden aber sie machen ein härter und fokussieren mich für mein Ziel! Du kannst nicht alles kontrollieren. Manchmal musst Du einfach etwas Vertrauen haben und die Dinge geschehen lassen! Wenn es passieren soll, wird es passieren! Der eine oder andere schmunzelt oder lacht auch über mich, dass ist klar, aber es kommt der Tag wo ihr Lachen verhallt und einfriert. Zurück in die Zukunft 2022 mit Leidenschaft und für die Fotografie!

Werde mit Beautyfotografie der Extraklasse zeigen, dass Hot and More und Thomas Kadel zu den großen gehört, in diesem Bereich Fotografie! Mein Weg ist noch lange nicht beendet, denn mir wurde die Leidenschaft zur Fotografie der besonderen Art in meine Gene implantiert. Diesem werde ich nachkommen und die Botschaft in die Welt tragen! Jeder auf diesem Planeten hat eine Mission zu erfüllen und nur den ganz starken werden derart schwierige Aufgaben gestellt! Natürlich nehme ich diese Herausforderung an! Einige halten mich für größenwahnsinnig, wenn ich erzähle was ich plane, oder realisieren möchte. Dem kann ich nur erwidern „ Warum beleidigen, wenn ein Lächeln mehr provoziert “ meine lieben! Thomas Kadel und Tattoomodel der Extraklasse war immer Reizthema. Daher haben mich viele verflucht, als ich die Bühne und das Haifischbecken Beautyfotografie betreten habe, aber ich bin immer noch da! Warum bin ich noch da? Weil ich gut bin! Blessed and Cursed!

Kämpfer mit Herz und Leidenschaft, das ist der Kadel, alles andere als eine Mimi!

Mir ist klar und auch bewusst, dass ich für viele eine Reizfigur bin, für viele sogar ein Rotes Tuch! Dieses ist wohl dem geschuldet, dass mein Leben seit meinem Unfall 2015, eher einer Achterbahn als Kontinuität präsentiert. Wie jeder andere auf diesem Planeten, bin auch ich Thomas Kadel nur ein Mensch, keine Maschine! JA es gibt Phasen in denen ich mich zurückziehe, um den Fokus zu behalten, Kraft zu bündeln. Wünsche niemandem das, was ich in den letzten Jahren erleben und bewältigen musste, nur selten mit Hilfe und Unterstützung. Der Mensch wächst aber vor allem in diesen so schweren Zeiten! Nicht mal meinem größten Feind oder Widersacher wünsche ich all das erlebte! Wie andere Menschen wachse ich Thomas Kadel an diesem Kampf, werde am Ende Sieger sein, mein Ziel erreichen. Menschen die mich auf Grund dessen als Mimi bezeichnen, kennen mich nicht wirklich, können sich nicht in meine Situation versetzen!

Wenn mir jemand sagt „ Thomas Du bist eine Mimi und Weichei “ gehe ich immer lockerer damit um. Solche Menschen brauche ich nicht, die mir den Fokus rauben, nicht an mich glauben, mich nicht verstehen! Wachse in den schweren Zeiten um eine Persönlichkeit zu werden! Das lehrte mich kein anderer als Calvin Hollywood.  Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nicht bei mir sein. Wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein! Denn MINDSET IST EVERYTHING Leute, es hat mich nach und nach zu dem gemacht was ich bin, aber auch noch werde. Gerade in den letzten knappen 3 Jahren hat mich das Leben richtig gefickt! Es gab Tage an denen ich zerbrochen bin, aber bin wieder aufgestanden, um daran zu wachsen. Den starken Menschen gibt Gott die schweren Aufgaben, weil er weiß dass sie diese bewältigen! NEVER GIVE UP!

Beautyfotografie der Extraklasse à la Hot and More mit Tattoomodels und Pure Skin

Im letzten Jahr musste ich richtig GEILE Projekte canceln, verschoben ist nicht aufgehoben Leute! Dazu gehörten Projekte mit Lara Pöstges, Lena Heart, Shorty BIG, Patrick Maldinger, Inked Kitty, Stichvisite -> Skull Ink by Valerie Vuitton, Ginger Costello Wollersheim oder auch Leyla del Amor, SugerBarbie und Josi Ink Diamond feat.: Kevin Kessler aber auch Irina Hemmersbach! Gebe alles um diese in diesem Jahr zu realisieren. Hoffe Corona, die Maßnahmen und Beschränkungen machen uns kein Strich durch die Rechnung! Bleibe am Ball und werde begeistern, begeistern mit Projekten, Projekten die anders sind genauso wie ich. Lasse mich nicht entmutigen, wenn das eine oder andere Geschichte bleibt! Bin jemand, der noch Illusionen hat, vor allem das ganz besondere kreieren will, um aus der Masse herauszustechen. Gebe alles um zu rocken! Dabei gilt für mich eine Devise „ Ich laufe gerne entgegen, aber ich renne dir niemals hinterher “, halte mich immer strikterer daran!

Dabei spielt keine Rolle ob Pure-Skin-Model oder Tattoomodel der Extraklasse. Was zählt ist Hot and More, als Thomas Kadel abzuliefern, Menschen begeistern! Dabei ist es auch mal egal, ein Ziel nicht zu erreichen, wichtiger ist mir gerecht zu werden, meinem eigenen Anspruch erfüllt zu haben, stets Qualität vor Quantität! Man muss auch nicht alles erklären, kommunizieren oder sich rechtfertigen. Wenn ich etwas nicht mache, wie einen Kalender 2022, dann ist es einfach so. Gesamtpaket und die Grundvoraussetzung muss gegeben bzw. erfüllt sein! Dann einfach 2023 aber um ein vielfaches geiler. Der Kadel hat noch das eine oder andere ASS im Ärmel, dieses spiele ich erst aus, wenn die Zeit reif ist! Wer so lange gewartet hat, dass sein Traum wahr wird, sollte die Zeit zum richtigen abwarten können. Thomas Kadel liefert kein Futter, an Neider und Hater, durch fahrlässig gescheiterte Projekte! Geile Kooperationen zelebrieren hat etwas mit Ego zu tun!

 

Meine Ziele 2022 um mein Herzensbusiness Hot and More mit Thomas Kadel Fotografie sind:

  • Stärkung meiner Marke um das Personal-Brandings Thomas Kadel
  • Neugestaltung der YouTube Kanäle Hot and More und Thomas Kadel Fotografie
  • Abschluss der Gestaltung und Aufbau Podcast- YouTube und Fotostudio / Atelier
  • Gestaltung Merchandise Thomas Kadel @ Hot and More
  • Durchführung der Projekte ( die Corona verhindert hat ) aber noch GEILER als 2021
  • Erfolgreiche Kooperationen ausbauen und stärken
  • Specials uns Aktion für die bessere Außendarstellung konzipieren
  • Mein Special-Projekt mit Stefan Kietz realisieren und an den Start bringen
  • Teilnahme Business-Offline-Bootcamp in Kapstadt bis spätestens Ende 2023
  • Produktion erster eigener Video-Kurs und Hörkurs
  • Umsatzziel bis 31.12.2024 -> 100k
  • Geheimnis und das „ Fragezeichen “ lüften und umsetzen
  • Planung eigener Shop für Dienstleistungen und Fan-Artikel

 

 

Mit Zuversicht in ein schwieriges Jahr 2022 und sich den Herausforderungen stellen

Nach neusten Bekanntmachungen und Forderungen, von Ex Gesundheitsminister Jens Spahn und der neuen Regierung um Olaf Scholz, steht uns trotzdem ein hartes Jahr bevor! Klar macht einen das alles auch irgendwie nachdenklich. Es sorgt auch für Magenkribbeln und etwas Angst, wer aber resigniert und kapituliert, der hat schon verloren! Wer es NICHT zumindest versucht, dem ist sein eigener Traum nicht wichtig genug! Niederlagen sind nicht so schlimm, so lange man alles gegeben hat, als Gewinner den Ring zu verlassen. Es ist nämlich so verdammt AFFENGEIL Menschen in staunen zu versetzten! DarumThomas Kadel Fotografie – Hot and More – Zurück in die Zukunft 2022 – Erotikfotografie der Extraklasse – Beautyfotografie der Extraklasse solltet ihr stets alles geben um eure eigenen Träume zu verwirklichen. Ich Thomas Kadel unterscheide dabei nur in GUTE und SCHLECHTE Menschen, NICHT aber in geimpft oder ungeimpft! Jeder ist Herr über seinen eigenen Körper und nur derjenige sollte darüber entscheiden was damit geschieht! Wir leben nur einmal, darum sollten wir das Beste daraus machen, damit es GEIL wird!

Dieser Weg wird kein leichter sein, unterkriegen lassen ist keine Option, dafür liebe und lebe ich die Fotografie mit zu viel Leidenschaft! Augen zu und durch, denn das was man sät, will auch geerntet werden. In Zeiten wie diesen kann man halt nur etappenweise denken und arbeiten, ohne sich Lust und Freude rauben zu lassen! Darum habe ich mir Ende vom November eine Pause eingeräumt um Kreativität, aber vor allem ganz viel Kraft zu tanken. Thomas Kadel will 2022 mit Tattoomodel der Extraklasse, wie auch mit Pure Skin Models, Beautyfotografie der Extraklasse bieten! Mein Repertoire ist noch lange nicht erschöpft, hoffe dabei natürlich, dass den Weg mit mir ganz viele gemeinsam gehen werden! ZIELE HABEN IST WICHTIG, IN ZEITEN WIE DIESEN, UMSO MEHR. Hoffe mein Statement mit Vorschau auf das kommende Jahr gibt auch euch Mut! Würde mich natürlich wie immer, sehr über einen Kommentar und eure Meinung, freuen 😀

 

 

Bildquellen:

Foto-4: Josi Ink Diamond by Fenix Photography
Foto-5: BIG Shorty
by Inked Boudoir

 

 

Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Chat öffnen
Hallo ????????, wie kann ich dir helfen?